Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Indexmodul überschneidet Forenbody

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Indexmodul überschneidet Forenbody

Beitrag von Gast am Fr 19 Aug 2011 - 10:25

Hallo (:
Ich hätte ein kleines Problem, welches ich über die Suche leider nicht lösen konnte - wenn doch, tut es mir echt Leid oô
Und zwar habe ich für einen Stylewechsel ein neues Indexmodul erstellt. Dieses ist ein wenig breiter als das vorige und überlappt jetzt (warum auch immer) in die Themen, Kategorien etc. Damit man sich auch etwas darunter vorstellen kann, habe ich ein Bild davon gemacht:



Es kann aber nicht daran liegen, dass das Indexmodul breiter werden soll als vorher oder? Ich bin ein wenig ratlos und würd mich über Hilfe freuen (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Indexmodul überschneidet Forenbody

Beitrag von #Frank am Fr 19 Aug 2011 - 10:45

Leider sehe ich dein Modul als Gast ja nicht. Aber warum ist das Modul denn breiter als deine normalen Module? Hast du hier irgendwo eine Breite eingestellt?
Also, enthält das Modul z.B. Eine Tabelle die eine feste breiten Angabe enthält?
Du könntest das Problem lösen in dem du die breite der Linken Kolonne (bei den Indexmodulen im Adminbereich) von den eingestellten 180 entsprechend anpasst.
Oder du must das Modul schmaler machen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Indexmodul überschneidet Forenbody

Beitrag von Gast am Fr 19 Aug 2011 - 11:13

Oh man, was bin ich ein Blödi.
Das Problem hat sich erledigt, als ich die breite der Kolonne geändert habe. Vielen Dank! (:


EDIT: Nachdem ich das zweite Indexmodul dazugefügt habe, ist das Problem aufgetaucht, dass..ja hm ich weiß nicht wie ich es richtig erklären soll. Also tu ich es wieder anhand eines Bildes.



Da, wo eigentlich (wie beim oberen Modul) ein Abstand zwischen Indexmodul und Forenbody sein sollte, ist keiner oô

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Indexmodul überschneidet Forenbody

Beitrag von #Frank am Fr 19 Aug 2011 - 12:08

Bitte schön.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten