Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Werbefenster mit Indexmodul tauschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Werbefenster mit Indexmodul tauschen

Beitrag von joschi1989 am Mi 7 Nov 2012 - 18:46

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es möglich wäre das Werbungsfenster mit meinem letzten Indexmodul zu tauschen?
Neuerdings ist das Werbefenster in meiner linken Modulleiste am Vorletzten Platz. Ich möchte das aber gerne
am letzten Platz haben. Gibt es da eine Möglichkeit die zu tauschen? Das Wettermodul ist mein eigenes aber das Werbefenster
soll wie gesagt ganz nach unten.



Zuletzt von joschi1989 am Mi 7 Nov 2012 - 20:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werbefenster mit Indexmodul tauschen

Beitrag von Günther am Mi 7 Nov 2012 - 18:54

Hallo,

die Position der Werbemodule kannst du leider nicht verändern, da diese automatisch gezielt platziert werden.
Du kannst aber gegen Guthabeneinheiten die Werbung in deinem Forum deaktivieren, wodurch auch dieses Indexmodul nicht mehr angezeigt würde.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werbefenster mit Indexmodul tauschen

Beitrag von joschi1989 am Mi 7 Nov 2012 - 19:39

Hallo Günther Freunde

Hier der Screenshot


Hä, warum steht denn jetzt was anderes als gerade dort?Egal!

Das mit der Werbung weiss ich ja, das man gegen Bezahlung die wegbekommt, mich persönlich stört das erstmal nicht. Wenn mal bei mir mehr los ist, werde ich
darüber nachdenken.
Bekommt man das Fenster echt nicht verschoben? Ich will ja nur das es als letztes angezeigt wird. Das war ja sonst auch immer so und seit ein paar Tagen ist es an Vorletzter stelle.


joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werbefenster mit Indexmodul tauschen

Beitrag von Günther am Mi 7 Nov 2012 - 19:42

Wie du siehst, wird das Werbemodul dort nicht angezeigt, sondern stattdessen automatisch durch das System platziert.
Du hast also keine Möglichkeit, dieses Modul manuell zu verschieben und musst jederzeit damit rechnen, dass es umpositioniert werden kann.

Es tut mir leid, aber solange die Werbung in deinem Forum aktiviert ist, musst du dieses Modul an der jeweiligen Stelle akzeptieren.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werbefenster mit Indexmodul tauschen

Beitrag von joschi1989 am Mi 7 Nov 2012 - 19:46

Alles klar, schade ich dachte es wäre Euch vielleicht möglich gewesen, da die Werbung bzw. Positionierung ja denke ich mal von Euch kommt.

Aber kann man nichts dran machen.


Vielen dank Günther

LG

Christian

joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werbefenster mit Indexmodul tauschen

Beitrag von Günther am Mi 7 Nov 2012 - 19:51

Bitte, Christian. Smile

Der Werbeinhalt an sich stammt nicht von uns, sondern von den Forumieren-Werbepartnern und dabei v.a. von Google Ads, was auch auf dieses Werbemodul in deinem Forum zutrifft.
Die Platzierung wird automatisch an einer geeigneten Stelle gewählt, die auch eine gewisse Beachtung durch die Forenbesucher garantiert. Wenn du also sehr viele Indexmodule einsetzt, kannst du schon damit rechnen, dass sich das Werbemodul nicht ganz unten im Blickfeld befinden wird.

Darauf hast weder du noch wir Einfluss. Im Vergleich zu den meisten anderen Freeanbietern wirst du feststellen, dass Forumieren bereits sehr kulant und verhältnismäßig wenig/unauffällig Werbeinhalte in die Foren einsetzt. Wie gesagt kannst du aber jederzeit gegen eine geringe Gebühr sämtliche Werbeinhalte aus deinem Forum entfernen lassen. Wink

Denke bitte noch daran, das -Icon zu setzen.
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werbefenster mit Indexmodul tauschen

Beitrag von joschi1989 am Mi 7 Nov 2012 - 20:05

Ok danke günther gut zu wissen, das mit der Gebühr werd ich mir noch überlegen


Schönen Abend noch

LG

Christian

joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werbefenster mit Indexmodul tauschen

Beitrag von Günther am Mi 7 Nov 2012 - 20:06

Bitteschön. Smile

Dir auch noch einen schönen Abend, Christian. Smile
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten