Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von ebbes78 am Fr 29 Jul 2011 - 20:30

Hallo erstma!

Finde schon gut, dass ihr uns, die die eigentliche Arbeit in unseren Foren verrichten die Möglichkeit gebt, das Forum zu übernehmen.
Unser Gründer hat sich am 03. januar 2009 das letzte Mal eingeloggt. Das Interesse an diesem Forum lag ausschließlich in der Eröffnung.

Mittlerweile bin ich der Einzige, der sich noch darum kümmert.
Ich habe Administrator-Rechte und die Liste mit den erforderlichen Punkten ist schon zusammengestellt.
Es gibt zwar noch Moderatoren, die ich jedoch selbst ernannt habe, deshalb ist die Zustimmung meiner Meinung nach nicht erforderlich, da sie zumal bei der Entwicklung des Forums auch nicht beteiligt waren.
Ich bitte nun um weitere Anweisungen.

Vielen Dank Very Happy
Ebbes78

ebbes78
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von Sven am Fr 29 Jul 2011 - 20:40

Hallo,

da ich nicht nachvollziehen kann wer und wann die Moderatoren ernannt hat, ist der Schritt 6 ebenfalls erforderlich.

Wenn du dann diesen Schritt 6 auch erfüllt hast, dann melde dich hier noch einmal und du erhältst weitere Anweisungen von mir.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von ebbes78 am Fr 29 Jul 2011 - 21:00

Hallo Sven,
da sich die von mir ernannten Moderatoren nicht regelmäßig im Forum befinden, werde ich diese kurzfristig wieder ihres Amtes entheben um hier nicht ewig auf den nächsten Schritt warten zu müssen.
Danke und Gruß Ebbes78

ebbes78
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von ebbes78 am Fr 29 Jul 2011 - 21:07

..übrigens, eine an den Günder des Forums gerade gesendete Mail, kam als Mail delivery failed zurück. Sonst wüsste ich nicht, wie ich den Gründer noch erreichen sollte. Es gab keine weitere Kontaktaufnahme.


ebbes78
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von Sven am Sa 30 Jul 2011 - 5:46

Moin,

bitte demnächst deinen letzten Beitrag editieren, sofern noch niemand darauf geantwortet hat, um ein pushen zu vermeiden!

Sende mir jetzt bitte alle erforderlichen Angaben (Punkt 1 - 6) per PN zu.
Sobald ich deine PN erhalten habe, werde ich dir dies hier bestätigen und deinen Übernahmeantrag an die Technik weiterleiten.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von Sven am Sa 30 Jul 2011 - 10:27

Deine PN habe ich erhalten und es an die Technik weitergeleitet.

Bitte habe etwas Geduld und ich melde mich hier wieder, wenn das Forum umgeschrieben worden ist.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von Sven am Mo 1 Aug 2011 - 16:45

Das Forum wurde überschrieben!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten