Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

Partner
free forum

Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von EnztalRacer am Mo 27 Jun 2011 - 14:26

Hallo Zusammen,

als Rechteinhaber (http://enztalracer.de/wordpress/kontakt) möchte ich unser totes Forum www.enztalracer.forumieren.de übernehmen und anschliessend löschen lassen. Da dies laut eurer "Zuckerpuppe" scheins nicht so einfach ist folgendes hierzu...

Da uns der Admin längst verlassen hat und sich nicht bewegt wurde folgende Vorraussetzung erfüllt:

"1.Der Gründer eures Forums ist schon länger als ein halbes Jahr nicht mehr im Forum gewesen und bekundet so sein Desinteresse."

Der Nickname des Gründeraccounts (http://enztalracer.forumieren.de/u1) lautet Admin oder Tequilla.

Hier der Screen der Mitlieder:
http://i41.servimg.com/u/f41/16/61/93/65/screen10.jpg

Weitere Admins sind mir nicht bekannt.

Muss ich wirklich das Forum erst übernehmen um es dann selbst zu löschen?
Könnt Ihr das nicht gleich machen?

Gruss
Florian









EnztalRacer
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.06.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 27 Jun 2011 - 14:29

Hallo,

wenn ich dir doch sage, dass es nicht anders möglich, dann kannst du mir das ruhig glauben Wink

Bitte sende mir folgende Daten per PN zu, damit ich das an die Technik weiterleiten kann.

Nach entsprechender Aufforderung durch einen Admin oder Moderator hier, sendet ihr diesem eine PN mit folgendem Inhalt:

1. die Foren URL,
2. wenn möglich die alte Gründer Mail Adresse,
3. den Nicknamen des Gründer Account (der Account mit der Mitgliedsnummer 1),
4. die neue Mail Adresse, auf die das Forum umgeschrieben werden soll (damit darf bisher noch kein Forumieren-Forum eröffnet worden sein!),
5. ein Screenshot aus der Mitgliederliste oder dem Profil des Gründers auf dem das letzte Log In Datum zu sehen ist,
6. wenn es noch weitere Admins und Mods gibt, dann bitte einen Thread in eurem Forum eröffnen, in dem alle Admins und Mods bestätigen, das sie gegen eine Forumsübernahme deinerseits keine Einwände haben. Von den Beiträgen dann ebenfalls Screenshots anfertigen und mitsenden.



Zuletzt von Zuckerpuppe am Di 23 Aug 2011 - 9:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Forum wurde überschrieben (per PN benachrichtigt) - keine Rückmeldung, daher closed)

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten