Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signal für Chat
von inde Gestern um 23:43

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 23:41

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Gestern um 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Gestern um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Di 25 Apr 2017 - 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von EnztalRacer am Mo 27 Jun 2011 - 14:26

Hallo Zusammen,

als Rechteinhaber (http://enztalracer.de/wordpress/kontakt) möchte ich unser totes Forum www.enztalracer.forumieren.de übernehmen und anschliessend löschen lassen. Da dies laut eurer "Zuckerpuppe" scheins nicht so einfach ist folgendes hierzu...

Da uns der Admin längst verlassen hat und sich nicht bewegt wurde folgende Vorraussetzung erfüllt:

"1.Der Gründer eures Forums ist schon länger als ein halbes Jahr nicht mehr im Forum gewesen und bekundet so sein Desinteresse."

Der Nickname des Gründeraccounts (http://enztalracer.forumieren.de/u1) lautet Admin oder Tequilla.

Hier der Screen der Mitlieder:
http://i41.servimg.com/u/f41/16/61/93/65/screen10.jpg

Weitere Admins sind mir nicht bekannt.

Muss ich wirklich das Forum erst übernehmen um es dann selbst zu löschen?
Könnt Ihr das nicht gleich machen?

Gruss
Florian









EnztalRacer
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.06.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 27 Jun 2011 - 14:29

Hallo,

wenn ich dir doch sage, dass es nicht anders möglich, dann kannst du mir das ruhig glauben Wink

Bitte sende mir folgende Daten per PN zu, damit ich das an die Technik weiterleiten kann.

Nach entsprechender Aufforderung durch einen Admin oder Moderator hier, sendet ihr diesem eine PN mit folgendem Inhalt:

1. die Foren URL,
2. wenn möglich die alte Gründer Mail Adresse,
3. den Nicknamen des Gründer Account (der Account mit der Mitgliedsnummer 1),
4. die neue Mail Adresse, auf die das Forum umgeschrieben werden soll (damit darf bisher noch kein Forumieren-Forum eröffnet worden sein!),
5. ein Screenshot aus der Mitgliederliste oder dem Profil des Gründers auf dem das letzte Log In Datum zu sehen ist,
6. wenn es noch weitere Admins und Mods gibt, dann bitte einen Thread in eurem Forum eröffnen, in dem alle Admins und Mods bestätigen, das sie gegen eine Forumsübernahme deinerseits keine Einwände haben. Von den Beiträgen dann ebenfalls Screenshots anfertigen und mitsenden.



Zuletzt von Zuckerpuppe am Di 23 Aug 2011 - 9:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Forum wurde überschrieben (per PN benachrichtigt) - keine Rückmeldung, daher closed)
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten