Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers
Seite 1 von 1 • Teilen •
Re: Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers
Hallo 
ich habe deinen Beitrag mal "versteckt", sodass ihn die anderen User nicht sehen können.
Diese Angaben solltest du per PN an denjenigen senden, der dich hier im Thread dazu auffordert:
Zitat aus dem entsprechenden Thread:
Ich werde deinen Antrag auf einen Gründerwechsel an die Zentrale weiterleiten und mich hier wieder melden, sobald ich dazu Neuigkeiten habe
ach ja...der Gründeraccount des Forums ist Pukat..
Der Gründer hat immer die Nummer #1 in der Mitgliederliste

ich habe deinen Beitrag mal "versteckt", sodass ihn die anderen User nicht sehen können.
Diese Angaben solltest du per PN an denjenigen senden, der dich hier im Thread dazu auffordert:
Zitat aus dem entsprechenden Thread:
Hierzu eröffnet ihr unter Verbindungsprobleme einen Thread mit entsprechender Überschrift.
Nach entsprechender Aufforderung durch einen Admin oder Moderator hier, sendet ihr diesem eine PN mit folgendem Inhalt:.....
Ich werde deinen Antrag auf einen Gründerwechsel an die Zentrale weiterleiten und mich hier wieder melden, sobald ich dazu Neuigkeiten habe

ach ja...der Gründeraccount des Forums ist Pukat..

Der Gründer hat immer die Nummer #1 in der Mitgliederliste
Zuckerpuppe- Admin a.D.
-
Re: Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers
Hallo,
die Gründermailadresse wurde umgeschrieben und an diese wurde auch ein neues Passwort verschickt.
Damit kannst du dich nun im Forum und in den Funktionen einloggen
die Gründermailadresse wurde umgeschrieben und an diese wurde auch ein neues Passwort verschickt.
Damit kannst du dich nun im Forum und in den Funktionen einloggen

Zuletzt von Zuckerpuppe am Sa 8 Jan 2011 - 14:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : da sich der neue Gründer gestern schon im Forum eingeloggt hat, mache ich hier zu...eine Rückmeldung oder ein "Danke für die Mühe" wäre echt nett gewesen..)
Zuckerpuppe- Admin a.D.
-
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten