Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Foren & Threads für Gäste sichtbar aber nicht lesbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Foren & Threads für Gäste sichtbar aber nicht lesbar

Beitrag von Lexi79 am So 19 Sep 2010 - 15:38

Hallo.
Ich habe grad ne stunde hier rumgesucht aber nichts gefunden!

ich möchte gerne das mein Forum und der Inhalt für alle Sichtbar ist aber die Beiträge nur für Mitglieder lesbar!
Ich war in einen Froum und dann auf einen thread und dann natürlich in den Befugnissen und habe versucht dies einszustellen,jedoch wenn ich dort das einstelle :

Das Forum und seine Beiträge anschauen : Mitglieder
Themen oder Beiträge schreiben : Mitglieder
Bilder in den Beiträgen sehen : Mitglieder
Links in den Beiträgen sehen : Mitglieder

und mich danach als gast einlogge...dann sehe ich diese threads garnicht...
das heißt der gast kann ganricht neugierig gemacht werden auf unser forum weil er ja die threads nicht sehen kann.

wenn ich das auf : Das Forum und seine Beiträge anschauen : Alle

einstelle dann sieht der Gast zwar den thread aber auch alle beiträge...!!

wie kann ich das ändern?


war auch schon auf der allg.forenbefugnisskontrolle wo alles super aufgelistet ist,jedoch kann ich dort nichts ändern...da steht ja ..siehe,lesen,antworten,beitrag bearbeiten usw.

aber ich kann es selbst nicht ändern.
oder ich bin einfach zu blöd dafür! What a Face

kann mir da wer helfen??

wäre super von euch!

danke für die müh! flower





Lexi79
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren & Threads für Gäste sichtbar aber nicht lesbar

Beitrag von Lexi79 am So 19 Sep 2010 - 20:38

ich brauch da wirklich hilfe!
keiner eine idee oder nen lösungsvorschlag?

Lexi79
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren & Threads für Gäste sichtbar aber nicht lesbar

Beitrag von LouiXIV am So 19 Sep 2010 - 20:48

hast du es schon mal mit den erweiterten Forenberechtigungen versucht?

Adminbereich (erweitert) -> Allgemeines -> Foren&Kategorien -> hier das jeweilige Forum mit dem rechte_icon bearbeiten, runterscrollen und "Fortgeschrittene Methode" wählen. Wenn du jetzt bei "Das Forum ansehen" nen Haken setzt und bei "Die Themen lesen" den Haken weglässt, dann sollte es gehen ....

PS: Wie der grosse Admin schon sagte: "Du sollst nicht pushen !!" Wink

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren & Threads für Gäste sichtbar aber nicht lesbar

Beitrag von Lexi79 am Mo 20 Sep 2010 - 0:02

ahhhhhhhhhhhh ja da ist es ja...ich bin soooooo blind! rumguck
danke danke danke danke danke danke dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee anbet cheers flower

Lexi79
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten