Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Gestern um 23:15

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Fiona Gestern um 21:12

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

Partner
www.forumieren.de

HMTL-Problem & Admin-Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HMTL-Problem & Admin-Problem

Beitrag von Nesh am Sa 18 Sep 2010 - 21:42

So ihr Lieben.
Zwei Fragen.
Die erste ::
Ich habe das Problem, das ich in dem Forum einer Freundin eine HMTL-Vorlage machen soll. Codes und so weiter habe ich & die vostellung ist auch fertig oder so gut wie.
Der Code ist lückenlos und das HMTL eingeschaltet, aber immer wieder wenn ich die Vorstellung poste, kommt der Code zum Vorschein.
Ich habe dann den Beitrag bearbeitet und angekreutzt, das HMTL aktiviert ist, weil das Ding meinte zu mir ;; HMTL deaktiviert obwohl ich das gegenteil eingestellt habe.
Eigentlich sollte es jetzt gehen, aber nein, es ging nicht. Ich habe es noch einmal bearbeitet und eingestellt war ;; HMTL deaktivirt.
Helft mir bitte.


Das Zweite.
Ich weiß nicht genau ob ich jetzt richtig bin, aber ich habe das Problem, das der Admin in einem der Foren, in denen ich bin fehlt und das schon recht lange.
Leider leider ist es so, das es keinen zweitadmin gibt und das Forum so mit leer steht.
Meine Frage ;; kann man den Admin-Posten übernehmen, obwohl der Admin etwas weniger als ein Jahr fehlt ?!

Liebe Grüße ;; Nesh ;D

Nesh
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.09.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HMTL-Problem & Admin-Problem

Beitrag von LouiXIV am Sa 18 Sep 2010 - 22:19

Was meinst du genau im HTML ist eingeschaltet? Bei dir im Profil oder auch im Adminbereich?

zu 2.:
http://hilfe.forumieren.com/haufige-fragen-antworten-f3/vorgehen-bei-einer-forenubernahme-nach-inaktivitat-des-grunders-t18643.htm
Fallst es da noch Fragen zu gibt, bitte ein eigenes Thema aufmachen.
Die Forum-Regeln besagen: Eine Frage pro Thema !!

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HMTL-Problem & Admin-Problem

Beitrag von Nesh am So 19 Sep 2010 - 3:19

Ah danke dir.
Das mit der HMTL war dumm eingerichtet >.<
Hatte meine Freundin falsch eingestellt und ich übersehen.
Danke & ich schau mal im Thema vorbei Smile

Nesh
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.09.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten