Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Admin mit Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin mit Problem

Beitrag von xAnhelyx am Mo 2 Nov 2009 - 12:31

Hallo Support Team,
ich habe ein riesiges problem:
ich habe anscheinend einen fehler gemacht bei der namensänderung des admin(mir) .
ich habe unter benutzer den namen geändert und komme nun nicht mehr in den account rein.
außerdem ist der pw-versand für den admin ausgeschaltet obwohl er von anfang an eigendlich an sein müßte.
jedenfalls komme ich nicht mehr in meinen account rein...und ich bin der admin der seite...das ist echt peinlich. No
könnte mir bitte jemand helfen und den urzustand der seite wieder herrichten..? confused
danke im vorraus.
xAnhelyx


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 2 Nov 2009 - 12:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : verschoben in "Verbindungsprobleme")

xAnhelyx
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin mit Problem

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 2 Nov 2009 - 12:34

Hallo Smile

wenn du mir die Gründermailadresse und die Adresse des Forums per PN sendest, dann schick ich dir ein neues Passwort zu...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin mit Problem

Beitrag von xAnhelyx am Mo 2 Nov 2009 - 12:44

huhu Very Happy
dann bitte ich noch zu letzt um eine beschreibung wie genau ich meinen anfangsname "richtig" ändere... nich dass das nochmal passiert. Smile

xAnhelyx
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin mit Problem

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 2 Nov 2009 - 12:45

Hallo,

das neue Passwort ist unterwegs Smile

bitte guck auch in den Spamordner deines Mailprogramms, falls keine Mail ankommen sollte.

gib dann hier Bescheid, ob alles geklappt hat Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin mit Problem

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 2 Nov 2009 - 12:47

@xAnhelyx schrieb:huhu Very Happy
dann bitte ich noch zu letzt um eine beschreibung wie genau ich meinen anfangsname "richtig" ändere... nich dass das nochmal passiert. Smile

dazu musst du eigentlich nur im Adminbereich auf "Verwaltung der Nutzer" gehen und hinter dem Adminaccount auf das Bearbeiten-Zeichen klicken zahnrad , dann den Benutzernamen ändern und Absenden Smile


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 2 Nov 2009 - 13:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : da Admin wieder in seinem Forum online ist, wird Thread geschlossen ;))

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten