Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Facebook Verbindung Kostenlos??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Facebook Verbindung Kostenlos??

Beitrag von talk-about-terra am Mo 13 Sep 2010 - 14:14

Hallo wollte das Forum mit Facebook verbinden.
Also bin ich im Adminbereich -- Module -- Verbindung zu facebook
Nach der Anmeldung mit Privatdaten kam dann dass
Dein Konto muss verifiziert sein, bevor du diese Aktion tätigen kannst. Bitte verifiziere dein Konto, indem du deine Handy oder Kreditkarte hinzufügst.

Warum?? Kostet dieser Service Geld??

talk-about-terra
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Facebook Verbindung Kostenlos??

Beitrag von #Frank am Mo 13 Sep 2010 - 17:11

Das ist eine Meldung von Facebook, die mit Forumieren nichts zu tun hat.
Bei der Verifizierung geht es im allgemeinen darum, festzustellen ob die Daten die du dort angegeben hast auch wirklich deine Daten sind.
Schau bitte in der Hilfe von Facebook nach, warum die diese Angaben von dir verlangen und was damit passiert.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Facebook Verbindung Kostenlos??

Beitrag von talk-about-terra am Mo 13 Sep 2010 - 19:16

OK, habe über Facebook mal gesucht und gefunden. DANKE

Kleine Frage am Rande: Warum gibt es hier das nur über Facebook und nicht auch über wer-kennt-wen?? Auch Freunde einladen ist bei Social-Network wkw nicht dabei??
Wollte diese Frage nicht unter Allgemeine Diskussion stellen, da diese Frage wahrscheinlich nur ein Mod oder Admin beantworten kann.

talk-about-terra
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Facebook Verbindung Kostenlos??

Beitrag von Gast am Mo 13 Sep 2010 - 19:33

@talk-about-terra schrieb:OK, habe über Facebook mal gesucht und gefunden. DANKE

Kleine Frage am Rande: Warum gibt es hier das nur über Facebook und nicht auch über wer-kennt-wen?? Auch Freunde einladen ist bei Social-Network wkw nicht dabei??
Wollte diese Frage nicht unter Allgemeine Diskussion stellen, da diese Frage wahrscheinlich nur ein Mod oder Admin beantworten kann.
Ich denke mal das das nur ein anfang war,die anderen kommen sicher später auch noch,
aber der inhaber der comjunety muss ja auch einverstanden sein,und es muss für beide etwas bringen..

außerdem hätte forumieren mit wer-kennt-wen? angefangen käme auch jemand und hätte gefragt:
Warum gibt es hier das nur über wer-kennt-wen? und nicht auch über facebook?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Facebook Verbindung Kostenlos??

Beitrag von #Frank am Mo 13 Sep 2010 - 19:51

Also wenn ihr meine persönliche Meinung dazu wissen möchtet ???
Ich finde all diese Verknüpfungen für ein Forum überflüssig.
Aber das sehe wahrscheinlich nur ich so.
Es ist aber wirklich davon auszugehen, das diese Erweiterungen in andre Netzwerke irgendwann mal kommen.
Wie hier schon erwähnt sind auch mit den Betreibern solcher Netzwerke langwierige Verhandlungen und Technische Voraussetzungen von Nöten.
Hier kann man nur abwarten, was die Zeit bringt.

Das das Ursprungsthema aber nun beantwortet ist, ist hier:




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Facebook Verbindung Kostenlos??

Beitrag von crysis992 am Mo 13 Sep 2010 - 19:53

Das mit wer-kennt-wen ist eine ganz einfache antwort.
Forumieren ist weltweit ein sehr großer anbieter, facebook gibts auch weltweit.

Hätte man jetzt wkw genommen, hätten nur die Deutschen forenbeitreiber was davon, da es wkw nur in Deutschland gibt. Alle anderen, z.B englische beitreiber hätten nichts von wkw :p


Und ja, dein Problem hatte ich auch, musst einfach ein paar Freunde hinzufügen, ca 20-30 mal auf "Gefällt mir" klicken, und da muss du ja dann immer Captcha codes eingeben, nach ein paar mal ist dein Konto dann auch verifiziert.


mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten