Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

"Gefällt Mir" Button im Forum

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Gefällt Mir" Button im Forum Empty "Gefällt Mir" Button im Forum

Beitrag von ChEcKaLiNe Mi 21 Sep 2011 - 21:12

hallo.

wie schon oben geschrieben wollte ich gerne mal wissen ob es einen gefällt mir - button gibt den ich in mein forum stellen kann damit alle die meine seite anklicken drauf drücken können...

habe in der suche geschaut und nur das gefunden wie man so ein buttoin bei facebook macht...und das will ich ja nicht
ChEcKaLiNe
ChEcKaLiNe
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.09.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

"Gefällt Mir" Button im Forum Empty Re: "Gefällt Mir" Button im Forum

Beitrag von Cyborg112233 Mi 21 Sep 2011 - 21:13

Also außer das mit dem Facebook Button geht nur das Bewertungssystem, darüber findest du genug in der Suche.
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

"Gefällt Mir" Button im Forum Empty Re: "Gefällt Mir" Button im Forum

Beitrag von LouiXIV Mi 21 Sep 2011 - 21:15

Wenn du das Modul hier links nicht meinst:

"Gefällt Mir" Button im Forum Aufzei27

Was soll dieser Button dann bewirken, bzw. wo soll dann welches Ergebnis rauskommen?

Edit: Das Bewertungssystem ist aber dafür gedacht die User zu Bewerten und nicht die Seite ansich
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

"Gefällt Mir" Button im Forum Empty Re: "Gefällt Mir" Button im Forum

Beitrag von ChEcKaLiNe Mi 21 Sep 2011 - 21:18

ja es kommen ja besucher ab und zu mal...und diese können dann mein forum bewerten...einfach um zu sehen wie die leute es finden...
ChEcKaLiNe
ChEcKaLiNe
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.09.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

"Gefällt Mir" Button im Forum Empty Re: "Gefällt Mir" Button im Forum

Beitrag von Cyborg112233 Mi 21 Sep 2011 - 21:19

LouiXIV schrieb:

Edit: Das Bewertungssystem ist aber dafür gedacht die User zu Bewerten und nicht die Seite ansich
Ach so, okay, sorry, dann hatte ich das falsch verstanden, tut mir Leid, bin jetzt ruhig Embarassed
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

"Gefällt Mir" Button im Forum Empty Re: "Gefällt Mir" Button im Forum

Beitrag von LouiXIV Mi 21 Sep 2011 - 21:21

Nein, so etwas gibt es nicht.
Es sei denn du findest im Internet ein passendes script, dessen Code du in ein Modul packen kannst.

Aber da wirst du dich leider selber schlau machen müssen.

@Cyborg: Kein Problem Wink
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

"Gefällt Mir" Button im Forum Empty Re: "Gefällt Mir" Button im Forum

Beitrag von ChEcKaLiNe Mi 21 Sep 2011 - 21:21

und gleich mal zu dem oben drüber hier mit der verbindung zu facebook..wenn ich das verbinden würde sehe ich das dann nur bei facebook oder auch im forum wieviele klicken
ChEcKaLiNe
ChEcKaLiNe
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.09.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

"Gefällt Mir" Button im Forum Empty Re: "Gefällt Mir" Button im Forum

Beitrag von LouiXIV Mi 21 Sep 2011 - 21:22

Im Modul zählen die Klicks dann auch hoch. (siehe hier auf der Startseite)

Aber: Für jede Seite deines Forums gilt eine eigene Bewertung. D. h. drückt jemand in einem Beitrag auf "I like", dann zählt es nur da hoch, nicht aber auf der Startseite.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

"Gefällt Mir" Button im Forum Empty Re: "Gefällt Mir" Button im Forum

Beitrag von ChEcKaLiNe Mi 21 Sep 2011 - 22:47

ich kapier das nicht...ich würde mein forum auch mit fb verbinden so das mein forum dort bei fb steht und die dort dann auf gefällt das klicken?!
ChEcKaLiNe
ChEcKaLiNe
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.09.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

"Gefällt Mir" Button im Forum Empty Facebook-Verbindung

Beitrag von ChEcKaLiNe Fr 23 Sep 2011 - 17:05

Hallo,

werde jetzt das letzte mal hier fragen. Da mir ja keiner so wirklich helfen möchte.

Ich wollte erstmal die Facebook-Verbindung haben in meinen Forum...
habe alles durchsucht und nach 2 1/2 Std. bei Facebook die ID und code gefunden ...
habe es auch eingetragen in mein forum aber passiert nix..

die seiten die ich hier gefunden habe zb von zuckerpuppe waren zwar gut dazu erklärt aber die wörter bzw button , auf die ich drücken sollte gab es garnicht...

Ich hoffe diesmal hilft mir jemand ...habe jetzt 2 tage gewartet auf eine Antwort...

lg
ChEcKaLiNe
ChEcKaLiNe
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.09.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

"Gefällt Mir" Button im Forum Empty Re: "Gefällt Mir" Button im Forum

Beitrag von #Frank Fr 23 Sep 2011 - 18:25

Das ist leider das Problem bei Facebook, das die ihre Seiten immer wieder ändern.
Wir können und wollen eigentlich nicht immer wieder Unsere Screenshots austauschen, aber wir werden in der nächsten Woche mal daran arbeiten, das noch mal zu aktualisieren.
Um die Richtigen Seiten bei Facebook zu finden, kann ich dich im Moment erst einmal nur auf die Hilfe bei Facebook verweisen, die zugegeben auch oft nicht sehr Hilfreich ist.

Ich muss dich aber noch mal fragen, was konkret du eigentlich vor hast. Die Facebook ID und den Code brauchst du eigentlich nur wenn du das Facebook Log In im Forum einsetzen willst.
Aber ich denke das du etwas anderes bezwecken willst.

Ach und noch was:
Bitte unterlasse es in Zukunft zu ein und dem selben Thema immer, wieder neue Themen zu eröffnen.
Ich lege dir noch mal unsere Regeln ans Herz, die du bitte beachten sollt.
Diese Regeln findest du, wenn du in meiner Signatur mal auf diesen Button klickst:

"Gefällt Mir" Button im Forum Regekl10
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

"Gefällt Mir" Button im Forum Empty Re: "Gefällt Mir" Button im Forum

Beitrag von ChEcKaLiNe Fr 23 Sep 2011 - 18:33

ich danke dir erstmal für die antwort und tut mir leid adas ich wieder das thema aufgemacht habe aber ich habe keine weiteren antworten bekommen und ich finde das ich es verdient hätte auf eine antwort nach stundenlanger suche...

ja zum einen möchte ich den login button in mein forum...und zum anderen wollte ich eigentlich wissen ob es das gibt das ein gefällt mir button bei facebook gibt wo die leute mein forum sehen und dann auf gefällt mir drücken wenn es ihnen gefällt...weißt du was ich miene
ChEcKaLiNe
ChEcKaLiNe
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.09.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

"Gefällt Mir" Button im Forum Empty Re: "Gefällt Mir" Button im Forum

Beitrag von #Frank Fr 23 Sep 2011 - 18:43

Zu der Log in Funktion hast du die Beschreibung schon gefunden, wenn du die Facebook ID und Code schon eingesetzt hast.

Mit deiner anderen Frage bist du hier Falsch, weil wir hier nicht für den Facebook Support zuständig sind.
Es ist bei Facebook wohl nicht möglich einen Gefällt mir Button für dein Forum einzusetzen.
Du kannst aber auf deiner Pinnwand ein Link zu deinem Forum setzen den dann deine Freunde anklicken können. Wenn das einer deiner Freunde macht, bekommen dessen Freunde ebenfalls wieder einen Nachrichten Eintrag, des sie darüber Informiert, das einem deine Seite gefällt.

Umgekehrt kannst du diese Buttons bei dir im Forum Aktivieren, auf die ein Besucher deiner Seite klicken kann, wie du sie hier bei uns links in dem Modul sehen kannst.
Aber ich gehe davon aus, das du das auch schon gefunden hast.

Es gibt noch eine Dritte Möglichkeit, das du einen Gefällt mir Button ins Forum bei jedem Thema einsetzen kannst.
Bei mir im Forum sieht das z.b. so aus:
"Gefällt Mir" Button im Forum A00144
Dazu kannst du den "Gefällt mir" Button Code von der Facebook Seite runterladen und diesen über ein Template im Forum einsetzen.

Edit:
Näheres dazu hier:
https://hilfe.forumieren.com/t25728-gefallt-mir-button-im-forum#161626
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

"Gefällt Mir" Button im Forum Empty Re: "Gefällt Mir" Button im Forum

Beitrag von ChEcKaLiNe Fr 23 Sep 2011 - 18:55

das war jetzt sehr viel auf einmal...also habe die ID und den code eingesetzt aber das login ist nicht in meinen forum zu sehen.

und das ein gefällt mir button in mein forum reinzumachen geht für meine gäste ist doch schonmal sehr schön...aber das habe ich wirklich nicht gefunden...habe nach allen möglichen wörtern gesucht.

so und wo bei facebook bekomm ich den code her?
und wo im forum soll der hin?

sry wenn du mir so ausführlich helfen musst aber wäre total toll..dann haben wir das was ich mir gewünscht habe

kann ich den button für mein forum für die gäste haben und für jedes thema?

template geht nicht bei mir oder...habe invision
ChEcKaLiNe
ChEcKaLiNe
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.09.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

"Gefällt Mir" Button im Forum Empty Re: "Gefällt Mir" Button im Forum

Beitrag von #Frank Fr 23 Sep 2011 - 19:02

Ich habe ja echt gute Themen in deinem Forum gefunden:
http://hot-nails-4-you.forum-aktiv.com/t1-bitte-lesen
und:
http://hot-nails-4-you.forum-aktiv.com/t90-aussagekraftigen-titel-wahlen#94
und das auch:
http://hot-nails-4-you.forum-aktiv.com/t89-suche-benutzen#93

Ich frage mich nun aber doch, warum du dich hier in diesem Forum nicht mal an deine eigenen vorgaben hältst?
Hast du nicht gelesen was du da kopiert hast und weißt gar nicht was du bei dir im Forum für Vorgaben hast?
Das alles was du bei dir eingesetzt hast, gilt hier nämlich auch!
Klingt komisch, ist aber so...

Und gleich kommt die Antwort auf deine letzten Fragen... google
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

"Gefällt Mir" Button im Forum Empty Re: "Gefällt Mir" Button im Forum

Beitrag von ChEcKaLiNe Fr 23 Sep 2011 - 19:04

habe das teilweise kopiert ja und bearbeitet aber sicher nicht von hier...habe eine freundin die hat auch ein nagelforum aber woanders und und nicht kostenlos und diese hat auch diese regeln nur ein wenig mehr als ich...

sie hilft mir und gibt mir tipps und ja habe die regeln gelesen aber habe doch jetzt garnix gemacht, weiß nicht was du mit mir hast aber egal....ist ne andere sache...will kein stress hier sondern nur nette hilfe
ChEcKaLiNe
ChEcKaLiNe
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.09.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

"Gefällt Mir" Button im Forum Empty Re: "Gefällt Mir" Button im Forum

Beitrag von #Frank Fr 23 Sep 2011 - 19:12

ChEcKaLiNe schrieb:das war jetzt sehr viel auf einmal...also habe die ID und den code eingesetzt aber das login ist nicht in meinen forum zu sehen.
Was ist das dann?
"Gefällt Mir" Button im Forum A00145
ChEcKaLiNe schrieb:und das ein gefällt mir button in mein forum reinzumachen geht für meine gäste ist doch schonmal sehr schön...aber das habe ich wirklich nicht gefunden...habe nach allen möglichen wörtern gesucht.
Bitte schau dir das mal an und beachte dort den Punkt 2:
https://hilfe.forumieren.com/t28694-neues-update-vom-25072011#181364
ChEcKaLiNe schrieb:so und wo bei facebook bekomm ich den code her?
und wo im forum soll der hin?
Genau kann ich dir im Moment nicht sagen, wo du den Code her bekommst (das müssen wir nun erst wieder selber raus finden, aber eventuell hat ein anderer User hier einen Tipp), aber eingesetzt werden muss der hier:
"Gefällt Mir" Button im Forum A0145


ChEcKaLiNe schrieb:sry wenn du mir so ausführlich helfen musst aber wäre total toll..dann haben wir das was ich mir gewünscht habe

kann ich den button für mein forum für die gäste haben und für jedes thema?

template geht nicht bei mir oder...habe invision

Wenn du hier mal die Suche benutzen würdest, dann hättest du die Themen dazu gefunden.
Leider ist es bei deiner Forenversion nicht möglich den Button so einzusetzen, wie du es oben siehst, aber wenn du das Modul das in dem Update Hinweis beschrieben ist einsetzt, dann wird der Button immer auf der Seite angezeigt.
Auch wenn du dann bei einem Beitrag auf den Button klickst, wird der Link zu dem Beitrag auf Facebook eingesetzt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

"Gefällt Mir" Button im Forum Empty Re: "Gefällt Mir" Button im Forum

Beitrag von ChEcKaLiNe Fr 23 Sep 2011 - 19:22

also...das login sehe ich wenn ich online bin garnicht deswegen wusste ich nicht das dies schon da ist...und das ist ja das mit dem code und dem ID...da wäre das ja geklärt..

siehe hier der screen ist von mir: https://hilfe.forumieren.com/t29523-gefallt-mir-button-facebook

wenn du mal kurz als gast schauen kannst bei mir und mir sagen ob du den i like button siehst links?
habe ihn drin und war einfach nur blind...sry bei den modulen war ich schon oft Laughing

also können ja jetzt alle die auf mein forum kugen sagen ob sie es gut finden?

und mit den einzelnen beiträgen mit dem button...?
ha ich noch nicht ganz verstanden
ChEcKaLiNe
ChEcKaLiNe
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.09.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

"Gefällt Mir" Button im Forum Empty Re: "Gefällt Mir" Button im Forum

Beitrag von #Frank Fr 23 Sep 2011 - 19:41

Also, ich sehe nun deine I Like Buttons in den Modulen.

Aber hast du dir das Facebook Log in schon mal richtig durchgelesen?
Eine Erklärung findest du auch hier:
https://hilfe.forumieren.com/t28645-facebook#180982

Was es mit dem Facebook noch für Probleme geben kann und wie die Lösungen dort aussehen, kannst du auch hier finden:
https://hilfe.forumieren.com/t21860-sammelthread-probleme-mit-facebook#134794
Dort gibt es auch neuere Bilder zu den einzelnen Seiten bei Facebook. Aber ob die noch Aktuell sind, kann ich im Moment nicht sagen.

Ach so, das mit dem Button bei jedem Thema kannst du vergessen, weil du keine Templates bearbeite kannst.Aber du hast ja jetzt die I Like Buttons die den gleichen Zweck erfüllen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

"Gefällt Mir" Button im Forum Empty Re: "Gefällt Mir" Button im Forum

Beitrag von ChEcKaLiNe Fr 23 Sep 2011 - 19:46

der erste link von dir: ich bin da angemeldet..

dein 2. link: hab i auch gefunden und probiert...ging so nicht..

gut das man den sieht und für die einzelnen beiträge der button ?
ChEcKaLiNe
ChEcKaLiNe
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.09.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

"Gefällt Mir" Button im Forum Empty Re: "Gefällt Mir" Button im Forum

Beitrag von ChEcKaLiNe Fr 23 Sep 2011 - 19:46

ok danke dann hab ich es soweit. vielen dank für deine mühe:)
ChEcKaLiNe
ChEcKaLiNe
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.09.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

"Gefällt Mir" Button im Forum Empty Re: "Gefällt Mir" Button im Forum

Beitrag von #Frank Fr 23 Sep 2011 - 20:15

Für das Facebook Log In ist auch diese Aussage wichtig:
https://hilfe.forumieren.com/t28645-facebook#181034
Du musst bei Facebook eingeloggt sein und dann in deinem Forum im Profil deinen Facebook Account mit dem Forum verbinden.
das ist wichtig um diese Funktion nutzen zu können.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

"Gefällt Mir" Button im Forum Empty Re: "Gefällt Mir" Button im Forum

Beitrag von ChEcKaLiNe Fr 23 Sep 2011 - 20:42

asooo ok dann werde ich das nochmal rausnehmen dann bei fb einloggen und dann reinmachen?
ChEcKaLiNe
ChEcKaLiNe
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.09.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

"Gefällt Mir" Button im Forum Empty Re: "Gefällt Mir" Button im Forum

Beitrag von ChEcKaLiNe Fr 23 Sep 2011 - 21:14

habe mich mal ausgeloggt und wollte bei fb rein aber da muss ich mich registrieren und das bin ich doch schon lange bei fb..?

und wollte das weg machen und den code neu reinmachen wenn ich bei fb online bin aber finde das bei fb nicht mehr wioe ich es gestern gefunden habe...irgendwie haben die wieder alles verstellt:(

edit: habe das nochmal gemacht wo ich bei fb eingeloggt war und kann immer noch nicht über den fb login rein? Crying or Very sad
ChEcKaLiNe
ChEcKaLiNe
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.09.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

"Gefällt Mir" Button im Forum Empty Re: "Gefällt Mir" Button im Forum

Beitrag von #Frank Sa 24 Sep 2011 - 0:25

Wenn du im Forum alles eingetragen hast und es immer noch nicht richtig Funktioniert, dann wird der Fehler bei Facebook liegen.
Du kannst aber nächste Woche noch mal nachfragen, wenn Zuckerpuppe wieder da ist. eventuell hat sie noch eine Idee.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten