Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Facebook-Verbindung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Facebook-Verbindung

Beitrag von tropica30 am Sa 30 März 2013 - 9:15

Folgendes problem seit neusten geht die Anmeldung mit facebook nimmer
Ging sehr lange sehr gut nun wen man auf Knopf drückt erscheint weißer Kasten geht weg und nix passiert
gabs update oder warum gehts von heute auf morgen nimmer

App-ID/API-Schlüssel ist der alte stimmt auch noch
Anwendungs-Geheimcode ist auch der alte stimmt auch noch

Eingetragene Plattformen
Webseite mit Facebook-Anmeldung, Handy-Web
Adresse der Webseite ist auch richtig
Accept Mobile Web Payments ist an
Sandkasten-Modus ist auf aus war schon immer

die
alle knöpfe auf ja und im Profil mehrmals schon neu verbunden mit facebook also es geht bei keinen registrierten mehr im Forum



und glei nexte frage gibts ne möglichkeit eine facebook gruppe so zu verbinden das man rechts oder links im forum sehen kann was da drin geschriben wirt vor langer zeit ging es mit rss würde aber apgeschaft laut goggel oder gibts eine hintertür solte halt dauernt der text da stehen wie chat der immer online ist

Danke schon mall für jeden helfer^^


Zuletzt von tropica30 am Sa 30 März 2013 - 15:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

tropica30
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Facebook-Verbindung

Beitrag von Günther am Sa 30 März 2013 - 10:01

Hallo,

zunächst musst du wissen, dass Facebook alleine für diese Schnittstelle verantwortlich ist und nicht Forumieren. Facebook kann sie jederzeit verändern und wir haben keinen Einfluss darauf, wenn es deshalb manchmal zu vorübergehenden Inkompabilitäten kommt.

Ich habe die FB-Verbindung jetzt mal mit meinem Testaccount in einem Testforum überprüft und habe dort keine Probleme.
Kannst du bitte mal zu https://developers.facebook.com/apps gehen und dort überprüfen, dass auch die Befugnisse der App richtig vergeben sind, die für das Login/Verknüpfen der Accounts nötig sind? Wenn du dort auf "Anwendung bearbeiten" klickst, solltest du auf dieser Seite die entsprechenden Einstellungen vornehmen können:

Du kannst mir auch von dieser Seite einen Screenshot zeigen. Aber generell sollte die FB-Verbindung derzeit funktionieren, wenn du diese Einstellungen richtig vornimmst.

@tropica30 schrieb:und glei nexte frage gibts ne möglichkeit eine facebook gruppe so zu verbinden das man rechts oder links im forum sehen kann was da drin geschriben wirt vor langer zeit ging es mit rss würde aber apgeschaft laut goggel oder gibts eine hintertür solte halt dauernt der text da stehen wie chat der immer online ist
Das musst du bei Facebook selbst nachsehen bzw. erfragen. Mit unserer Forensoftware hat das ja nichts zu tun, aber wenn Facebook einen entsprechenden HTML-Widgetcode anbietet, kannst du diesen jederzeit in ein Indexmodul einsetzen.

Liebe Grüße
Günther

Edit:
Zuletzt von tropica30 am Sa 30 März 2013 - 15:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Erledigt-Icon gesetzt -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten