Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Warum ist der Grafik und Designbereich nur für Registrierte sichtbar?

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Warum ist der Grafik und Designbereich nur für Registrierte sichtbar? Empty Warum ist der Grafik und Designbereich nur für Registrierte sichtbar?

Beitrag von Gast Do 2 Sep 2010 - 16:26

Ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinen Anliegen hier richtig bin und ...
es ist zwar ein Wunsch von mir ,das es geändert wird ,aber auch eine Frage.
Nun .. hier die Frage. Wink
Warum ist eigentlich der Grafikbereich (Grafik und Design) hier im Forum verborgen für Gäste?
Wenn man sich umschaut im Französischen ,englischen .. können auch die Gäste diesen Bereich einsehen und hier im Deutschen Support sehen es nur die Registrierten.
Warum ist das so?

Gruß Tatanka Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum ist der Grafik und Designbereich nur für Registrierte sichtbar? Empty Re: Warum ist der Grafik und Designbereich nur für Registrierte sichtbar?

Beitrag von Gast Do 2 Sep 2010 - 16:35

Warum sollten es denn die Gäste sehen?
Damit sie Grafiken ohne sich anzumelden klauen können?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum ist der Grafik und Designbereich nur für Registrierte sichtbar? Empty Re: Warum ist der Grafik und Designbereich nur für Registrierte sichtbar?

Beitrag von darkgronaddel Do 2 Sep 2010 - 16:44

Marvin schrieb:Warum sollten es denn die Gäste sehen?
Damit sie Grafiken ohne sich anzumelden klauen können?

Also ich denke das dies kein Grund sein sollte, schließlich könnte man die auch aus den Foren kopieren wenn man dies wollte^^
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Warum ist der Grafik und Designbereich nur für Registrierte sichtbar? Empty Re: Warum ist der Grafik und Designbereich nur für Registrierte sichtbar?

Beitrag von Gast Do 2 Sep 2010 - 16:47

Marvin schrieb:Warum sollten es denn die Gäste sehen?
Damit sie Grafiken ohne sich anzumelden klauen können?
Was heißt den klauen?
Alle Grafiken die zB. unter "Freie Sammlung von Design-Elementen für Foren" aufgeführt werden sind für alle frei verfügbar.
Es handelt sich da meistens um Buttons und Icons die fehlen oder in einen Style vergessen wurden.
Und warum sollte man sich erst anmelden ,wenn ich für mein Forum zusätzliche Icons oder Buttons suche?
Und bevor man nicht angemeldet ist ,weiß man es ja auch nicht ,das es das überhaupt gibt.
Oder anderes Beispiel: "Hitskin-Styles vom Team" und "Hitskin-Styles vom Usern".
Dort werden Styles vorgestellt und empfohlen.
Warum sollte man sich erst anmelden um das zu sehen?
Und in diesen Bereichen die ich aufführte ,ist das posten für User so und so untersagt ...
-
Um einen rundum Service zu bieten ,sollte es auch für Gäste sichbar sein und wer dann Fragen hat ,kann sich ja anmelden. Wink
Und wenn ich als Gast reinkomme und an sich nix besonderes fragen möchte ,eigentlich nur schauen wollte ob da punkto Grafik was angeboten wird und ich sehe es ja als Gast nicht ... wer macht sich dann die Mühe und meldet sich an um etwas zu sehen ..was er garnicht weiß das es das gibt?
Es sollte an sich jeder von ausgehen das es in ein Supportforum nix verborgenes gibt.
Es handelt sich ja hier schließlich um einen Service an die User ,die ein forumierenForum benutzen.
Es ist so ,als ob ich Kunde zB bei Aldi bin und mir werden erst eine größere Auswahl an Waren gezeigt ,wenn ich mich beim Eingang registriert habe. Wink



Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum ist der Grafik und Designbereich nur für Registrierte sichtbar? Empty Re: Warum ist der Grafik und Designbereich nur für Registrierte sichtbar?

Beitrag von Ivo Di 7 Sep 2010 - 11:13

Hast eig. recht Tatanka.
Ivo
Ivo
König
König

Männlich Beiträge : 514
Anmeldedatum : 21.10.08
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten