Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Warum ist der Grafik und Designbereich nur für Registrierte sichtbar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Warum ist der Grafik und Designbereich nur für Registrierte sichtbar?

Beitrag von Gast am Do 2 Sep 2010 - 16:26

Ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinen Anliegen hier richtig bin und ...
es ist zwar ein Wunsch von mir ,das es geändert wird ,aber auch eine Frage.
Nun .. hier die Frage. Wink
Warum ist eigentlich der Grafikbereich (Grafik und Design) hier im Forum verborgen für Gäste?
Wenn man sich umschaut im Französischen ,englischen .. können auch die Gäste diesen Bereich einsehen und hier im Deutschen Support sehen es nur die Registrierten.
Warum ist das so?

Gruß Tatanka Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warum ist der Grafik und Designbereich nur für Registrierte sichtbar?

Beitrag von Gast am Do 2 Sep 2010 - 16:35

Warum sollten es denn die Gäste sehen?
Damit sie Grafiken ohne sich anzumelden klauen können?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warum ist der Grafik und Designbereich nur für Registrierte sichtbar?

Beitrag von darkgronaddel am Do 2 Sep 2010 - 16:44

@Marvin schrieb:Warum sollten es denn die Gäste sehen?
Damit sie Grafiken ohne sich anzumelden klauen können?

Also ich denke das dies kein Grund sein sollte, schließlich könnte man die auch aus den Foren kopieren wenn man dies wollte^^

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum ist der Grafik und Designbereich nur für Registrierte sichtbar?

Beitrag von Gast am Do 2 Sep 2010 - 16:47

@Marvin schrieb:Warum sollten es denn die Gäste sehen?
Damit sie Grafiken ohne sich anzumelden klauen können?
Was heißt den klauen?
Alle Grafiken die zB. unter "Freie Sammlung von Design-Elementen für Foren" aufgeführt werden sind für alle frei verfügbar.
Es handelt sich da meistens um Buttons und Icons die fehlen oder in einen Style vergessen wurden.
Und warum sollte man sich erst anmelden ,wenn ich für mein Forum zusätzliche Icons oder Buttons suche?
Und bevor man nicht angemeldet ist ,weiß man es ja auch nicht ,das es das überhaupt gibt.
Oder anderes Beispiel: "Hitskin-Styles vom Team" und "Hitskin-Styles vom Usern".
Dort werden Styles vorgestellt und empfohlen.
Warum sollte man sich erst anmelden um das zu sehen?
Und in diesen Bereichen die ich aufführte ,ist das posten für User so und so untersagt ...
-
Um einen rundum Service zu bieten ,sollte es auch für Gäste sichbar sein und wer dann Fragen hat ,kann sich ja anmelden. Wink
Und wenn ich als Gast reinkomme und an sich nix besonderes fragen möchte ,eigentlich nur schauen wollte ob da punkto Grafik was angeboten wird und ich sehe es ja als Gast nicht ... wer macht sich dann die Mühe und meldet sich an um etwas zu sehen ..was er garnicht weiß das es das gibt?
Es sollte an sich jeder von ausgehen das es in ein Supportforum nix verborgenes gibt.
Es handelt sich ja hier schließlich um einen Service an die User ,die ein forumierenForum benutzen.
Es ist so ,als ob ich Kunde zB bei Aldi bin und mir werden erst eine größere Auswahl an Waren gezeigt ,wenn ich mich beim Eingang registriert habe. Wink




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warum ist der Grafik und Designbereich nur für Registrierte sichtbar?

Beitrag von Ivo am Di 7 Sep 2010 - 11:13

Hast eig. recht Tatanka.

Ivo
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 514
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Verbannt
Anmeldedatum : 21.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten