Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Registrierte Nutzer dürfen kein unterforum sehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Registrierte Nutzer dürfen kein unterforum sehen

Beitrag von griffno am Do 20 Mai 2010 - 15:13

Wie kann ich das einstellen damit die Besucher das komplette forum sehen können aber zu bald die auf einen unterforum klicken kommt das regriestieren feld wie mache ich so was?.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 20 Mai 2010 - 16:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler im Titel ausgebessert zur besseren Suchfunktion)

griffno
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Registrierte Nutzer dürfen kein unterforum sehen

Beitrag von Gast am Do 20 Mai 2010 - 16:13

Du musst Einstellen wie folgt :

Adminbereich --> Allgemein --> Forum --> Foren und Kategorien --> .....eins auswählen..... -->

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Registrierte Nutzer dürfen kein unterforum sehen

Beitrag von #Frank am Do 20 Mai 2010 - 16:14

Das stellst du für jedes Unterforum bei den Befugnissen rechte_icon ein.
Du solltest hier mal die Fortgeschrittenen Methode benutzen. Du musst bei den Gästen die Rechte so einstellen:


Edit:
Adrian, kann es sein, das es genau so rum gemeint ist.
Das sie die Foren ansehen können, aber die Themen nicht lesen sollen?
So habe ich das nun verstanden.
Sorry, wenn das nun falsch sein sollte.
Ich hatte das schon auf den Schirm, und wollte das Bild noch mit einbringen.
Diese Ansicht erhält man in dem man auf das kleine "Plus" Zeichen hinter dem Feld "Themen oder Beiträge schreiben" klickt.
Beim ersten Aufruf der Rechteseite könnte diese Ansicht noch versteckt sein.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Registrierte Nutzer dürfen kein unterforum sehen

Beitrag von Gast am Do 20 Mai 2010 - 16:17

Hab den Beitrag wider gelöscht und neu geschrieben, da ich da was falsch verstanden habe Frank .... zuerst dachte ich griffno meint das die Meldung bei den Gästen erscheint ... und nicht das sie erscheinen soll ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Registrierte Nutzer dürfen kein unterforum sehen

Beitrag von #Frank am Do 20 Mai 2010 - 16:28

Doppelt hält besser Wink



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten