Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Facebook connect

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Facebook connect

Beitrag von crysis992 am Di 7 Sep 2010 - 23:27

Hallo,

Wegen diesem Facebook connect, kann nur ich da keine "anwendung" erstellen oder habt ihr alles das Problem?
Bei mir steht da:

"Sorry, an error has occurred.

We're working on getting this fixed as soon as we can."


das bekomm ich jetzt schon seit dem es möglich ist forumieren foren mit facebook zu verbinden, sprich seit dem Update Sad würde auch gerne das feature nutzen :/


mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Facebook connect

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 8 Sep 2010 - 10:48

Hallo Smile

mittlerweile sind keine Probleme mehr mit der Anwendungserstellung aufgetaucht...

hast du das mal so versucht, wie ich es hier erklärt habe, ob die Anwendung dennoch zu finden ist?


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Facebook connect

Beitrag von crysis992 am Mi 8 Sep 2010 - 14:46

ja habe ich so versucht, leider ist nichts zu finden Sad
Habe es auch schon mit einem anderen Browser oder von einem anderen PC aus versucht, habe auch schon versucht ein neues Facebook konto zu erstellen, immer die selbe Fehlermeldung Sad

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Facebook connect

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 8 Sep 2010 - 15:37

hm, ich habe mal testweise über eines meiner Foren versucht, dein Forum in meinem FB-Profil als Anwendung zu erstellen und habe genau die gleiche Meldung erhalten wie du...
danach bin ich aber in FB auf mein Profil gegangen und habe auf dieser Seite http://www.facebook.com/?ref=home#!/developers/
deine Anwendung gefunden...also auch deine ID, die du benötigst. scratch

Ich könnte es mal versuchen, das für dich zu erstellen, wenn du mir deine Zugangsdaten zu FB kurz anvertrauen würdest...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Facebook connect

Beitrag von crysis992 am Mi 8 Sep 2010 - 15:52

@Zuckerpuppe schrieb:
danach bin ich aber in FB auf mein Profil gegangen und habe auf dieser Seite http://www.facebook.com/?ref=home#!/developers/
Ich bin jetzt mal auf den Link gegangen, und siehe da es funktioniert, aber so wie es in dem Tutorial von dir steht hatt es nicht funkioniert. Also das mit Konto-Anwendungseinstellungen...

Danke für die Hilfe Smile


mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Facebook connect

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 8 Sep 2010 - 15:57

na dann...prima, dass es jetzt geklappt hat Very Happy

dann mach ich hier zu
-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten