Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Verträgt das Supportteam keine Kritik ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verträgt das Supportteam keine Kritik ?

Beitrag von Gast am Sa 3 Jul 2010 - 10:29

An sich macht das Supportteam die Arbeit gut .
Aber auf Verbesserungen ,Neuvorschläge ,die direkt dieses Supportforum betreffen.
Reagieren sie äußerst gereizt.
Es wurde soeben stumpf ein Verbesserungsvorschlag , von mir ,geschlossen http://hilfe.forumieren.com/vorschlage-abgelehnt-f40/freie-sammlung-von-design-elementen-fur-foren-keine-kommentare-erlaubt-t21357.htm#131448 nur aus den Grund herraus ,das alles so bleiben soll ,wie es ist.
Ich hätte dazu gerne ,bei meinen Verbesserungsvorschlag die Meinung von den Usern gehört .. aber bevor das Supporteam sich damit auseinander setzen muss ..wird es geschlossen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verträgt das Supportteam keine Kritik ?

Beitrag von Fipsi am Sa 3 Jul 2010 - 10:32

hm... also ich will jez keinen Ärger kriegen, aber ehrlich gesagt, geb ich dir recht. Das ist aber nciht nur hier so, das ist miracuh schon in ganz vielen anderen Foren aufgefallen, dass der Support Kritiken, die sie selber betreffen, gleich immer schliesen.
Gut, hier wird guter Support geleistet, aber man muss auch kritik vertragen können, sonst ist man in dem Beruf (besser beschäfftigung) falsch.
Bitte nciht falsch verstehen

LG

Fipsi

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verträgt das Supportteam keine Kritik ?

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 3 Jul 2010 - 10:41

Tatanka, das haben wir doch intern schon alles durchgekaut, oder?

Ich möchte diesen Bereich, den du ansprichst, so belassen und damit ist das Thema doch erledigt! Da können noch hundert anderer User sagen, dass sie das geändert haben möchten...wenn ich das nicht möchte, dann möchte ich das eben nicht.
Was ist daran so schwer zu verstehen? Question

Dein Vorschlag wurde nicht "stumpf" abgelehnt, sondern begründet widerlegt.
Es gibt einen anderen Bereich, wo ihr euch über eure Grafiken austauschen könnt und genau das möchtest du doch. Wo ist das Problem?

Ich habe erklärt, warum der Bereich so bleiben soll und daher bleibt er so.

Ich möchte dich bitten, jetzt damit Ruhe zu geben und hier keinen Ärger zu entfachen...und vor allem hier nicht alle Teenies damit aufzustacheln, die sich jetzt ohne Hintergrundwissen hier dranhängen, weil sie auch mal was sagen möchten Wink

Ich schliesse diesen Thread jetzt und hoffe, dass sich das Thema damit erledigt hat.
Solltest du weiterhin neue Threads eröffnen, die nur das Ziel haben, unseren Support anzugreifen, werde ich dich verwarnen müssen!

-Thread closed-


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten