Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 16:09

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

Partner
free forum

Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was denkt ihr?

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
100% 100% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 1

Lob & Kritik

Beitrag von iceage7771 am Sa 3 Dez 2011 - 16:05

Hallo Zusammen

Ich wünsche allen einen schönen Rest Samstag. Ich hoffe das ich hier in diesem Bereich mit meiner kleinen Idee richtig bin.
Bevor ich anfange, muss ich sagen das ich zuerst im Bereich geschaut habe ob meine Idee schon vorkam. Da ich diese Idee oder eine ähnliche Idee nicht gefunden habe dachte ich mir versuch es einmal.

Wir wäre es denn wenn man hier in diesem Forum eine Lob & Kritik Ecke einführen würde?

Durch diesen Lob & Kritik Bereich denke ich mir mal, das man weiß was der eine oder andere User denkt.

iceage7771
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.11.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob & Kritik

Beitrag von Aiko-Chan am Sa 3 Dez 2011 - 16:25

Ich enthalte mich, da keine andere passende Antwortmöglichkeit da ist Smile
Umsetzbar ist sowas immer und sicher auch nicht völlig Fehl am Platze, aber ich denke das passt alles in die "Allgemeinen Diskussionen".

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob & Kritik

Beitrag von iceage7771 am Sa 3 Dez 2011 - 16:29

Hallo Aiko-Chan

Danke für deine Ehrliche Meinung. Ich wollte mal andere Antworten wählen, als immer dieses Typische Ja , Nein , Mir egal usw......
Wie bin ich jetzt etwa doch falsch hier im Bereich mit meiner Idee??
Manno Mist, was mach ich denn jetzt. Ich kann meine Umfrage ja nicht löschen

iceage7771
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.11.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob & Kritik

Beitrag von Aiko-Chan am Sa 3 Dez 2011 - 16:32

Nein du bist richtig hier, denke ich. Ich meinte nur, dass Lob & Kritik in den Allgemeinen Diskussionen gepostet werden können (wird glaube ich schon regelmäßig gemacht), weshalb so ein extra-Bereich nicht unbedingt nötig ist. Meine Meinung. ^^

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob & Kritik

Beitrag von iceage7771 am Sa 3 Dez 2011 - 16:35

Achso. Dann hab ich dich falsch verstanden. Entschuldige bitte.
O.K. Das mit dem Allgemeinem Bereich, das ist auch eine Alternative.

Lieben Dank für deine Ehrliche meinung.

iceage7771
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.11.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob & Kritik

Beitrag von #Frank am Sa 3 Dez 2011 - 16:47

Ich denke Aiko-Chan hat schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt. Solche Beiträge können in der Allgemeine Diskusion eingestellt werden.
Es wird mit Sicherheit keine extra Rubrik dazu geben. Wir haben hier Vorgaben über die Rubriken und Bereiche, die wir nicht ändern dürfen. Das ist von der Firma so vorgegeben.
Ich denke das das dann damit erledigt ist und schließe dieses Thema.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten