Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Wanderwerbung
von Bigtuber Heute um 12:36

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Bigtuber Gestern um 20:01

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Gestern um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen] Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 17:06

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was denkt ihr?

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
100% 100% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 1

Lob & Kritik

Beitrag von iceage7771 am Sa 3 Dez 2011 - 16:05

Hallo Zusammen

Ich wünsche allen einen schönen Rest Samstag. Ich hoffe das ich hier in diesem Bereich mit meiner kleinen Idee richtig bin.
Bevor ich anfange, muss ich sagen das ich zuerst im Bereich geschaut habe ob meine Idee schon vorkam. Da ich diese Idee oder eine ähnliche Idee nicht gefunden habe dachte ich mir versuch es einmal.

Wir wäre es denn wenn man hier in diesem Forum eine Lob & Kritik Ecke einführen würde?

Durch diesen Lob & Kritik Bereich denke ich mir mal, das man weiß was der eine oder andere User denkt.

iceage7771
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.11.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob & Kritik

Beitrag von Aiko-Chan am Sa 3 Dez 2011 - 16:25

Ich enthalte mich, da keine andere passende Antwortmöglichkeit da ist Smile
Umsetzbar ist sowas immer und sicher auch nicht völlig Fehl am Platze, aber ich denke das passt alles in die "Allgemeinen Diskussionen".

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob & Kritik

Beitrag von iceage7771 am Sa 3 Dez 2011 - 16:29

Hallo Aiko-Chan

Danke für deine Ehrliche Meinung. Ich wollte mal andere Antworten wählen, als immer dieses Typische Ja , Nein , Mir egal usw......
Wie bin ich jetzt etwa doch falsch hier im Bereich mit meiner Idee??
Manno Mist, was mach ich denn jetzt. Ich kann meine Umfrage ja nicht löschen

iceage7771
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.11.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob & Kritik

Beitrag von Aiko-Chan am Sa 3 Dez 2011 - 16:32

Nein du bist richtig hier, denke ich. Ich meinte nur, dass Lob & Kritik in den Allgemeinen Diskussionen gepostet werden können (wird glaube ich schon regelmäßig gemacht), weshalb so ein extra-Bereich nicht unbedingt nötig ist. Meine Meinung. ^^

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob & Kritik

Beitrag von iceage7771 am Sa 3 Dez 2011 - 16:35

Achso. Dann hab ich dich falsch verstanden. Entschuldige bitte.
O.K. Das mit dem Allgemeinem Bereich, das ist auch eine Alternative.

Lieben Dank für deine Ehrliche meinung.

iceage7771
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.11.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob & Kritik

Beitrag von #Frank am Sa 3 Dez 2011 - 16:47

Ich denke Aiko-Chan hat schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt. Solche Beiträge können in der Allgemeine Diskusion eingestellt werden.
Es wird mit Sicherheit keine extra Rubrik dazu geben. Wir haben hier Vorgaben über die Rubriken und Bereiche, die wir nicht ändern dürfen. Das ist von der Firma so vorgegeben.
Ich denke das das dann damit erledigt ist und schließe dieses Thema.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten