Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Re: Verträgt das Supportteam keine Kritik ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Verträgt das Supportteam keine Kritik ?

Beitrag von Gast am Sa 3 Jul 2010 - 11:02

@zuckerpuppe schrieb:Ich möchte diesen Bereich, den du ansprichst, so belassen und damit ist das Thema doch erledigt! Da können noch hundert anderer User sagen, dass sie das geändert haben möchten...wenn ich das nicht möchte, dann möchte ich das eben nicht.
Was ist daran so schwer zu verstehen?

Du redest in der ICH Form ...ich möchte das nicht.
Denkst du nicht ,das du etwas abgehoben bist?
Hast du bedacht was dein Team dazu denkt ..oder noch wichtiger ,um was es hier geht und das es , vorallen ,um die User geht ,die forumieren benutzen?
Es werden einfach unbequeme Fragen , von usern geschlossen und durch scheinheilige Erklärungen gerechtfertigt ...das ist so.
Und sorry ..werde nun Ruhe geben und du kannst mir gerne eine Verwarnung geben ..mach was du nicht lassen kannst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Re: Verträgt das Supportteam keine Kritik ?

Beitrag von Sven am Sa 3 Jul 2010 - 11:15

Du unterstellst der Admina, dass sie abgehoben ist, du unterstellst, dass wir uns im Team nicht besprechen, du unterstellst, dass wir scheinheilige Erklärungen abgeben.

Wärst du (bis jetzt) User in meinem Forum, dann ab sofort nicht mehr!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Re: Verträgt das Supportteam keine Kritik ?

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 3 Jul 2010 - 11:17

Genau, ich möchte das nicht, weil ich hier für eine klare Übersicht sorgen muss und möchte.
Das bedeutet nicht, dass ich abgehoben bin, sondern dass ich meinen Job erledige Wink

Und da niemand anderes aus dem Grafikerteam sich intern deswegen geäußert hat, bleibt es so wie es ist.
Gerade du solltest es doch besser wissen, Tata, dass ich hier voll auf mein Team eingehe und allen Vorschlägen gegenüber offen bin.

Dieser Bereich, den du gerne geändert hättest, ist gut so wie er ist und da kannst du dich auf den Kopf stellen -> er wird nicht geändert.

Da wir alle aus dem Team hier aus der Vergangenheit wissen, dass du hier nur Unfrieden stiften willst und es dir Freude macht, mich persönlich anzugreifen, und dies nun öffentlich weiterführst, was du intern begonnen hast, nehme ich deine Stänkereien nicht allzu ernst. Ich weiß ja, wie du tickst...

ABER ich verbiete es mir, hier die Arbeit meiner Mods runterzumachen, denn die machen ihren Job wirklich gut Smile

wie eben im anderen Thread angekündigt und du offensichtlich absichtlich herausforderst
ZP schrieb:.....und hoffe, dass sich das Thema damit erledigt hat.
Solltest du weiterhin neue Threads eröffnen, die nur das Ziel haben, unseren Support anzugreifen, werde ich dich verwarnen müssen!....

das mach ich hiermit und möchte dich nochmals bitten, Ruhe zu geben, ansonsten bekommst du (mal wieder) eine Auszeit...


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Re: Verträgt das Supportteam keine Kritik ?

Beitrag von Gast am Sa 3 Jul 2010 - 11:22

Mir wird immer unterstellt ,das ich persönlich werde?
Was machst du da ,rockster?
Ich habe nur Kritik an diesen Aufbau des Supports, und die Einstellung des Admins geübt und habe keinen persönlich verurteilt.
mach auch du was du nicht lassen kannst ..
ihr seit die Mods und Admins und könnt eure Macht ausnutzen ...
Danke ..ich könnte kotzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Re: Verträgt das Supportteam keine Kritik ?

Beitrag von Sven am Sa 3 Jul 2010 - 11:24

Tatanka schrieb:
Danke ..ich könnte kotzen.

Mach das, aber nicht mehr hier Exclamation

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Re: Verträgt das Supportteam keine Kritik ?

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 3 Jul 2010 - 11:27

Tatanka wurde, wegen wiederholtem Angreifen des Supportteams und Fäkalsprache, verbannt Exclamation

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten