Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Expressantwort einfügen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Expressantwort einfügen.

Beitrag von rom-austria123 am Mo 7 Jun 2010 - 18:38

Hey,

hab bei der Suche leider nix gefunden, also wie fügt man den so eine Expressantwort bzw. Direkt Antwort ein wo man Direkt antworten kann ohne auf so einen lästigen Antworten Button klicken muss?

mfg.

rom-austria123
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort einfügen.

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 7 Jun 2010 - 18:40

dann hast du aber nicht mit dem richtigen Wort gesucht Wink

oder schau mal in LexiHelp, hier auf der linken Seite...dort findest du die Antwort unter E, wie Express Antwort

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort einfügen.

Beitrag von rom-austria123 am Mo 7 Jun 2010 - 19:37

Ok habs Super danke, noch ne frage ^^. Kann ich da auch noch was einfügen wie hier Expressantwort: und dann so nen unterstrich? Hab leider nix gefunden Sad

rom-austria123
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort einfügen.

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 7 Jun 2010 - 21:31

Was willst du wo einfügen?
Einen Unterstrich in der Expressantwort oder was meinst du?
Das musst du schon ein bisschen näher erklären oder mal einen Screenshot machen.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort einfügen.

Beitrag von rom-austria123 am Mo 7 Jun 2010 - 22:28

Also ich habs hier eingezeichnet:
Spoiler:

Der rote Strich soll die Linie darstellen und über dem Strich das gekritzel da Very Happy, da soll Expressantwort: stehen oder halt irgendwas anderes. ^^

rom-austria123
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort einfügen.

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 7 Jun 2010 - 22:50

ah, jetzt weiß ich was du meinst^^

das ist nur bei den bb3 Foren, wo das nochmal extra über dem Feld steht...
bei einem Forum der Version bb2 ist das nicht vorhanden, daher findest du das auch nicht in deinem Forum Wink
Ich denke aber, dass man das auch so auf Anhieb erkennt, dass das die Expressantwort sein soll

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort einfügen.

Beitrag von rom-austria123 am Di 8 Jun 2010 - 0:02

Aso Ok ^^ vielen dank! ^^

rom-austria123
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten