Lexi Help
Partner
free forum

Expressantwort Farbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Expressantwort Farbe

Beitrag von A-StylerNr.1 am Mi 19 Jan 2011 - 19:27

hallo , ich habe ein problem und zwar , wenn ich bei der expressantwort den modus änder , also in den normalen modus gehe (nicht in den code modu)
dann , wird der hintergrund weiss und nicht wie eingestellt grau. und das ist ziemlich dumm , denn die schriftfarbe is auch weiss.
woran kann das liegen?

A-StylerNr.1
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort Farbe

Beitrag von #Frank am Mi 19 Jan 2011 - 20:08

Wie schon so oft gesagt, kannst du das nur über eine CSS Eintrag einstellen.
Auch wurde dir schon mehrfach gesagt, das du dich damit mal auseinander setzen sollst und dir das Addon Fierbug für deine Browser laden sollst.
Damit ist es leicht möglich zu schauen welchen CSS du einsetzen Must um deine Bereich entsprechend einzufärben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten