Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Expressantwort-Bild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Expressantwort-Bild

Beitrag von Bleistift^^ am Di 6 Sep 2011 - 22:46

Hey!

Wäre es möglich, bei der Expressantwort, also bei dem Fenster, ein Bild reinzumachen? Also, dass da nicht nur die Farbe ist wie z.B. hier: http://www7.pic-upload.de/06.09.11/kg2dhulasqh.png
Sondern ein Bild. Ich suche gerade nach einem Beispiel, aber ich finde keins. Vielleicht wisst ihr ja trotzdem ungefähr, was ich meine.

Lg
avatar
Bleistift^^
Neuling
Neuling

Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.02.11
1.Ermahnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort-Bild

Beitrag von #Frank am Di 6 Sep 2011 - 23:12

Alles machbar, aber wenn du so grundlegende Änderungen an deinem Forum vornehmen willst, dann solltest du dich mit der Möglichkeit der Änderungen des CSS vertraut machen.
Wir sind hier nicht da um dein Forum schon zu machen.
Es ist inzwischen die mindestens 5te Frage die mit dem verschönern deines Forums zu tun hat.
Bitte Informiere dich und erarbeite dir solche Änderungen bitte selber.
Siehe dazu bitte auch hier:
http://hilfe.forumieren.com/t29158-der-support-hier-auf-hilfeforumierencom

Geschlossen.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort-Bild

Beitrag von Bleistift^^ am Di 6 Sep 2011 - 23:15

Diese frage hat etwas mit der Funktion im Admin-Bereich zu tun. Und ich kenne mich auch ein wenig mit CSS aus und mit Templates usw. und ich habe nichts darüber gefunden. Und da diese Frage noch nicht gestellt wurde, hat es mich einfach interessiert, ob soetwas eben hier auch machbar wäre. Ein kleiner Hinweis hätte auch gereicht, oder ein Anhaltspunkt.
avatar
Bleistift^^
Neuling
Neuling

Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.02.11
1.Ermahnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort-Bild

Beitrag von #Frank am Di 6 Sep 2011 - 23:24

Diese Frage hat so gar nichts mit dem Adminbereich zu tun. Aber ich gebe dir den Tipp dir für den Firefox das Addon Firebug zu Installieren. Damit ist es möglich, das du dir die Teile des CSS raus suchst und diese dann Temporär so zu verändern, wie du es willst. Danach kannst du diesen CSS dann in dein persönliches CSS einfügen.
Für die Expressantwort gibst du dieser Class ein Hintergrundbild:
form#quick_reply textarea#text_editor_textarea
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten