Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Index-Module] Wer ist vom team online? - Ich brauche Code's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Index-Module] Wer ist vom team online? - Ich brauche Code's

Beitrag von Fipsi am Mi 19 Mai 2010 - 16:45

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, mir Index-Module zu machen, brauche aber dafür Code's, die ich nicht weiß... kann mir jemand helfen? Ich brauche folgende:
Dass mit angezeigt wird, dass...
  • ...die Anzeige der User's nach Gruppen sotiert wird (damit mein ich oben alle der Admingruppe, derrunter alle der Gruppe XXX, ect., aber nur bestimmte gruppen, nicht alle).
  • ...der Username angezeigt wird (in der richtigen Gruppe).
  • ...seine letzte "Reaktionszeit" angezeigt wird.
  • ...der User nur angezeigt wird, wenn er als Online gilt.
  • ...man mit einem Klick auf den Namen des User's auf dessen Profil "landet".


Wenn mir jemand die Code's sogar gleich schreiben würde, und dazu aber noch Info's braucht, kann man sich bei mir für weitere Info's per PN melden. Wäre cool, wenn mir jemand helfen würde.

LG

Fipsi


Zuletzt von Fipsi am Do 20 Mai 2010 - 17:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Index-Module] Wer ist vom team online? - Ich brauche Code's

Beitrag von Gast am Mi 19 Mai 2010 - 18:01

Hallo,
das was du alles willst ist bei den Index-Modulen überhaupt nicht möglich. Die letzte Reaktionszeit findest du im Profil, ob der User on ist kann man über das Wer ist online-Modul in den Indexmodulen anzeigen. Das einzige was du machen kannst, wäre alles per Hand einzutragen:

Code:
<b>Gruppenname:</b><br>
<a href="Profilurl"><font color="Gruppenfarbe">Username</font></a>

Und das immer soweiter. Eine andere Möglichkeit für das, was du haben möchtest, gibt es nicht.
Liebe Grüße, Julian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Index-Module] Wer ist vom team online? - Ich brauche Code's

Beitrag von Fipsi am Do 20 Mai 2010 - 17:37

uff... also du meinst, ich kann da imm nur die einzelnen Gruppen reinschreiben, und dazu die Teammitglieder? hm... ok... aber kannst du mir sagen, wie der Modulkasten von selber größer wird? also ich mein, wird der selber größer, oder muss man den dann größer ziehen, oder was?

LG

P.S.: Sry, dass die Antwort erst jetzt kommt, ich hab den thread nciht gefunden^^

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Index-Module] Wer ist vom team online? - Ich brauche Code's

Beitrag von Gast am Do 20 Mai 2010 - 18:58

Ja, genau das meine ich damit.
Wenn der Text zu lang wird, dann kommt automatisch ein Umbruch da rein. Du kannst weder den Modulkasten größer ziehen, noch wird er das von selbst. Er hat immer eine bestimmte Größe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Index-Module] Wer ist vom team online? - Ich brauche Code's

Beitrag von Fipsi am Do 20 Mai 2010 - 19:19

Ja, cih hab's gerade gesehen, herzlichen Dank:)

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Index-Module] Wer ist vom team online? - Ich brauche Code's

Beitrag von Gast am Do 20 Mai 2010 - 20:02

OK, bitte schön. ^-^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten