Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 13:26

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Index-Module

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Index-Module

Beitrag von AvadaKedavra am Sa 4 Apr 2009 - 12:43

Hallo

Wie macht ihr es eigentlich in diesem Forum, dass die neuste Themen z.B. nicht scrollen, dass ihr die Regeln immer oben anfügen könnt, Mitglieder, die on sind, rechts im Forum anzuzeigen usw ...?
Wäre nett, wenn mir das jemand erklären würde ...

Edit: noch 'ne Frage: Wie habt ihr das "In diesem bereich kein Support" gemacht??

AvadaKedavra
Neuling
Neuling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Index-Module

Beitrag von #Frank am Sa 4 Apr 2009 - 17:41

Wie du es ja schon in deiner Überschrift zum ausdruck gebracht hast, handelt es sich hier um Index - Module.
Im Adminbereich gibt es ja auch schon eine Menge vorgefertigte Module.
Auch besteht die Möglichkeit solche Module selber zu erstellen.
Beim Modul "Die neusten Themen" gibt es zum Beispiel auch den Punkt Anzeigeschleife ( ) Ja ( ) Nein
Du kannst das Modul und seine Einstellungen Bearbeiten wenn diese Aktiviert sind wenn du auf das zahnrad klickst.
Versuche mal die Suche hier im Forum mit dem Suchwort: Module, Index - Module und eine Menge Themen über diese wird dir geboten.

Edit:
Bitte bearbeite dein Profil hier im Forum nochmal die Flagge für die Schweiz ist diese:

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Index-Module

Beitrag von AvadaKedavra am Sa 4 Apr 2009 - 22:21

#Frank schrieb:Wie du es ja schon in deiner Überschrift zum ausdruck gebracht hast, handelt es sich hier um Index - Module.
Im Adminbereich gibt es ja auch schon eine Menge vorgefertigte Module.
Auch besteht die Möglichkeit solche Module selber zu erstellen.
Beim Modul "Die neusten Themen" gibt es zum Beispiel auch den Punkt Anzeigeschleife ( ) Ja ( ) Nein
Du kannst das Modul und seine Einstellungen Bearbeiten wenn diese Aktiviert sind wenn du auf das zahnrad klickst.
Versuche mal die Suche hier im Forum mit dem Suchwort: Module, Index - Module und eine Menge Themen über diese wird dir geboten.

Edit:
Bitte bearbeite dein Profil hier im Forum nochmal die Flagge für die Schweiz ist diese:

Danke für Deine Hilfe, werde ich gleich tun Wink

Edit:
Entschuldige, hab' mich wohl weit verklickt *rotwird*

AvadaKedavra
Neuling
Neuling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Index-Module

Beitrag von #Frank am So 5 Apr 2009 - 0:17

Nicht so schlimm, aber wenn du noch weitere Fragen zu den Modulen hast, dann melde dich nochmal hier.

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Index-Module

Beitrag von AvadaKedavra am So 5 Apr 2009 - 0:33

#Frank schrieb:Nicht so schlimm, aber wenn du noch weitere Fragen zu den Modulen hast, dann melde dich nochmal hier.

Nein habe ich nicht mehr, danke Frank!
Habe aber eine erneute Frage ... aber in den Regeln steht ja, dass man neuen Themen eröffnen muss. Deshalb habe ich das mal getan Wink

AvadaKedavra
Neuling
Neuling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten