Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Index-Module

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Index-Module

Beitrag von AvadaKedavra am Sa 4 Apr 2009 - 12:43

Hallo

Wie macht ihr es eigentlich in diesem Forum, dass die neuste Themen z.B. nicht scrollen, dass ihr die Regeln immer oben anfügen könnt, Mitglieder, die on sind, rechts im Forum anzuzeigen usw ...?
Wäre nett, wenn mir das jemand erklären würde ...

Edit: noch 'ne Frage: Wie habt ihr das "In diesem bereich kein Support" gemacht??

AvadaKedavra
Neuling
Neuling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Index-Module

Beitrag von #Frank am Sa 4 Apr 2009 - 17:41

Wie du es ja schon in deiner Überschrift zum ausdruck gebracht hast, handelt es sich hier um Index - Module.
Im Adminbereich gibt es ja auch schon eine Menge vorgefertigte Module.
Auch besteht die Möglichkeit solche Module selber zu erstellen.
Beim Modul "Die neusten Themen" gibt es zum Beispiel auch den Punkt Anzeigeschleife ( ) Ja ( ) Nein
Du kannst das Modul und seine Einstellungen Bearbeiten wenn diese Aktiviert sind wenn du auf das zahnrad klickst.
Versuche mal die Suche hier im Forum mit dem Suchwort: Module, Index - Module und eine Menge Themen über diese wird dir geboten.

Edit:
Bitte bearbeite dein Profil hier im Forum nochmal die Flagge für die Schweiz ist diese:
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Index-Module

Beitrag von AvadaKedavra am Sa 4 Apr 2009 - 22:21

#Frank schrieb:Wie du es ja schon in deiner Überschrift zum ausdruck gebracht hast, handelt es sich hier um Index - Module.
Im Adminbereich gibt es ja auch schon eine Menge vorgefertigte Module.
Auch besteht die Möglichkeit solche Module selber zu erstellen.
Beim Modul "Die neusten Themen" gibt es zum Beispiel auch den Punkt Anzeigeschleife ( ) Ja ( ) Nein
Du kannst das Modul und seine Einstellungen Bearbeiten wenn diese Aktiviert sind wenn du auf das zahnrad klickst.
Versuche mal die Suche hier im Forum mit dem Suchwort: Module, Index - Module und eine Menge Themen über diese wird dir geboten.

Edit:
Bitte bearbeite dein Profil hier im Forum nochmal die Flagge für die Schweiz ist diese:

Danke für Deine Hilfe, werde ich gleich tun Wink

Edit:
Entschuldige, hab' mich wohl weit verklickt *rotwird*

AvadaKedavra
Neuling
Neuling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Index-Module

Beitrag von #Frank am So 5 Apr 2009 - 0:17

Nicht so schlimm, aber wenn du noch weitere Fragen zu den Modulen hast, dann melde dich nochmal hier.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Index-Module

Beitrag von AvadaKedavra am So 5 Apr 2009 - 0:33

#Frank schrieb:Nicht so schlimm, aber wenn du noch weitere Fragen zu den Modulen hast, dann melde dich nochmal hier.

Nein habe ich nicht mehr, danke Frank!
Habe aber eine erneute Frage ... aber in den Regeln steht ja, dass man neuen Themen eröffnen muss. Deshalb habe ich das mal getan Wink

AvadaKedavra
Neuling
Neuling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten