Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

My Video Player (einbinden)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

My Video Player (einbinden)

Beitrag von Gennosuke am Di 18 Dez 2007 - 1:10

ich hoffe mal es hier der richtige Ort für diesen Thread

ich hatte unter verbesserung gesehen das es zwar ein ähnliches Thema schon gibt aber dieser geschloßen ist
und ich deswegen nicht weiter dort nach fragen kann
http://hilfe.forumieren.com/vorschlage-verbesserungen-f11/my-video-t722.htm

ich hab es mit dem kleinen My Video Player verstanden
aber leider nicht wie ich einen nomalen (Standart Größe) in einen Posts setzen (einbinden) kann
ich kenne es so nur sonst von Youtube wie es geht

wäre toll wen einer es mir erklären könnt wie man es bei My Video hinbekommt study


schon mal danke im vorraus Suspect

Gennosuke
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Alex am Di 18 Dez 2007 - 10:03

Hallo!

Dazu einfach die Playergröße auswählen und dann den embedded-Code, der daneben angezeigt wird, kopieren und in den Text einsetzen.

Gruß,
Alex

www.tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Gennosuke am Di 18 Dez 2007 - 12:31

<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2915644'> <param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2915644'/> <param name='AllowFullscreen' value='true' /> </object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/2915644' title='Knuffige Katze - MyVideo'>Knuffige Katze - MyVideo</a>

Code:
<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2915644'> <param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2915644'/>   <param name='AllowFullscreen' value='true' /> </object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/2915644' title='Knuffige Katze - MyVideo'>Knuffige Katze - MyVideo</a>


ich hab es hier mal als Test gemacht , geht gut aber es geht bei mir im Forum nicht da wert nur der Link Code angezeigt
nix mit Player dort Sad

muß man irgendwas im Forum einstellen , oder hab ich nur sowas verkehrt gemacht



http://naruto-return.forumieren.de/index.htm

Gennosuke
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von jumpy am Di 18 Dez 2007 - 13:01

Hatte das selbe Problem, aber es geht jetzt!

Tipp von Alex und Boran: ohne Vorschau schicken...

Liess hier weiter das war mein Problem:
http://hilfe.forumieren.com/verschiedene-probleme-f5/myvideo-einbinden-t1941.htm

Gruß
Sven

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Gennosuke am Di 18 Dez 2007 - 17:41

*schmol*


nun hab ich mal nach gesehen ob bb und HTML Aktivert sind im Profil , und sie sind beide auch aktivert

aber so wirklich will er denoch nicht, ich seh denoch nur den Text - Code aber keinen Player
ich hab es auch mal versucht ohne Vorschau den link abzuschiken

aber da passier leider garnix

Gennosuke
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Alex am Di 18 Dez 2007 - 18:13

Hallo!

Möglicherweise hast du den Code im WYSIWYG-Modus und/oder im html-Editor eingegeben....

Welchen Editor verwendest Du denn, alt oder neu?

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3632 Tage alt.
13742 User haben bisher 272826 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Gennosuke am Di 18 Dez 2007 - 21:44

oh ich hab gerade bei mir etwas gesehen , und zwar das wenn ich auf Post Reply drücke werd doch mit angezeigt ob die Smilies an sind und der BB Code ........ und natürlich der HTML

aber da steht das er aus ist bei mir
aber im Profil ist dieser Aktiviert
Spoiler:
Spoiler:

? Editor ist es wo ich schreibe , wie zB. bei der schnell Antwort oder wenn ich auf Post Reply drücke
oder muß dies auch noch extra eingestellt werden ?

Gennosuke
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Alex am Di 18 Dez 2007 - 21:47

Hallo!

Adminbereich/Benutzer&Gruppen/Benutzer/Benutzereinstellungen

Dort muss bei "html erlauben" der Punkt ebenfalls auf ja sein.

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3632 Tage alt.
13742 User haben bisher 272826 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Gennosuke am Di 18 Dez 2007 - 21:54

Danke dir Alex nun hab ich es auch hinbekommen
das war woll der Fehler

Gennosuke
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Richi666 am Sa 31 Mai 2008 - 15:08

@Gennosuke

Welchen Link in deinem Script muss ich auswechseln um ein anderes Video anzusehen ???? Ich habs paar mal probiert hab dann aber immer nur ein weisses bild !

Richi666
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Alex am Sa 31 Mai 2008 - 15:12

<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2915644'> <param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2915644'/> <param name='AllowFullscreen' value='true' /> </object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/2915644' title='Knuffige Katze - MyVideo'>Knuffige Katze - MyVideo</a>

Das rote.

Willst ein Myvideo_Video einbaun oder was anderes? Weil das ist ein auf MyVideo abgestimmter Player.....


--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG,
Alex

http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Sramana am Do 19 Jun 2008 - 20:08

Ich habe eine Frage zu der Rechtslage.

Hier wird zwar darauf hingewiesen, dass es verboten ist, ohne Genehmigung youtube Videos zu veröffentlichen > http://hilfe.forumieren.com/haufige-fragen-antworten-f3/musik-und-video-im-forum-t1692.htm

Andererseits beschreiben doch hier > http://www.gema.de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilung/archive/2007//select_category/13/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=668&tx_ttnews%5BbackPid%5D=73&cHash=3a507b2caf

GEMA und youtube, dass öffentliches Einstellen, das nicht kommerziellen Zwecken dient, erlaubt ist.
Da die Videos auch auf den Youtube Servern verbleiben, wenn wir sie einbinden, "klauen" wir sie ja noch nicht einmal; - außerdem nimmt keiner Geld dafür.

Ehrlich gesagt werde ich nicht so wirklich schlau, ob es jetzt erlaubt oder verboten ist,Musikvideos einzubinden.
Meiner Meinung nach ist es aber erlaubt! Twisted Evil

Schönen Abend noch! I love you

Sramana
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Gast am Do 19 Jun 2008 - 20:12

Was bitte schön steht hier:
http://hilfe.forumieren.com/haufige-fragen-antworten-f3/musik-und-video-im-forum-t1692.htm#14886

@Sramana schrieb:
Hier wird zwar darauf hingewiesen, dass es verboten ist, ohne Genehmigung youtube Videos zu veröffentlichen > http://hilfe.forumieren.com/haufige-fragen-antworten-f3/musik-und-video-im-forum-t1692.htm

Hmmm seh nicht, das ich hier über youtube geschrieben habe

In deinem Link wird über die Plattform gesprochen also youtube und nicht deine HP^^

EDIT: Mir ist es egal was ihr macht... Macht was ihr für richtig haltet.. hab damit nix zu tun :-)


Zuletzt von Boran am Do 19 Jun 2008 - 21:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Gast am Do 19 Jun 2008 - 21:07

So hier mal eine Seite die sich mit § Beschäftigen im Internet:
http://www.e-recht24.de/forum/3351-musikvideos-eigener-homepage-einbinden.html
Dort wird es sehr schön erklärt.

Wir werden hier fragen wie Musikrechte nicht mehr beantworten.
Ihr wisst wo die GEMA ist und dort gibt es eine Email Adresse und Telefonnummer also setzt euch mit denen in Verbindung wenn ihr euch nicht sicher seit.
Wir sind hier kein Paragraphen Forum sondern Support Forum und werden solche anfragen jetzt ohne Begründung sperren bzw. Löschen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Sramana am Fr 20 Jun 2008 - 2:07

Boran schrieb:
In deinem Link wird über die Plattform gesprochen also youtube und nicht deine HP^^

Ich rede auch nicht von meiner HP scratch , sonder von meinem hier angelegten Forum auf denen trotz einbinden die Videos auf dem Youtube Server liegen.

Ja, danke für die Hilfe - ich schreib youtube an albino

Sramana
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Gast am Fr 20 Jun 2008 - 2:12

Ob HP oder Forum das ist doch völlig egal!
EDIT:
Bevor ich Youtube anschreibe würde ich die GEMA anschreiben, die das sagen haben...

Feierabend
- Done -

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten