Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

PunBB zu PHPBB2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PunBB zu PHPBB2

Beitrag von Itarmon am Fr 12 März 2010 - 20:37

Kann man sein System von PunBB zu PHPBB2 ändern? Bei der Konfiguration am Anfang sah es so aus, als wäre es möglich.. ich weiß aber nicht, wie. Kann es mir jemand sagen?
Am liebsten wäre es mir, den bekannten Foren-Style zu nehmen, der so aussieht wie hier... zu welchem PHP-System gehört der Style und wie heißt er?

Itarmon
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PunBB zu PHPBB2

Beitrag von Linkin am Fr 12 März 2010 - 20:43

Die Forenversion kannst du unter -Anzeige -Styles -Style auswählen bearbeiten. Unter Version kannst du sie beliebig verändern.
Was für eine Forenversion dieser Style hat, weiss ich leider nicht, aber es gibt sowieso viel bessere Styles, du musst dich nur mal bei Hitskin umschauen, da findest du bestimmt was.

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PunBB zu PHPBB2

Beitrag von Itarmon am Fr 12 März 2010 - 20:46

Vielen vielen Dank für deine Antwort! Ich dachte schon, ich hätte mich doch in meiner Auswahl festgelegt.
Oh... ich sehe gerade... das ist ja einfach nur der phpbb2-Standardstyle!

Itarmon
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PunBB zu PHPBB2

Beitrag von Linkin am Fr 12 März 2010 - 20:48

Ich hab mir gedacht, dass es ein Standartstyle ist, aber ich wusste nicht, von welcher Version. Er ist einfach ein bisschen verändert worden. Aber Standartstyles sind eigentlich sowieso ziemlich langweilig, ausser sie werden wirklich gut verändert.

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PunBB zu PHPBB2

Beitrag von #Frank am Fr 12 März 2010 - 20:52

Man kann aus dem Standard Styl einen Menge raus holen.
Es ist alles nur eine Frage der Grafischen Begabung. Ein bisschen Zeit und viele Versuche sind schon nötig.
Alle Style Vorlagen sind einmal aus einem Standard Style entstanden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PunBB zu PHPBB2

Beitrag von Itarmon am Fr 12 März 2010 - 20:59

Ich mag den Standardstyle von PHPBB2 sowieso. Er ist nicht aufdringlich, nicht hässlich, übersichtlich und hat viele Funktionen. Er ist zwar weder besonders interessant noch richtig RPG-konform, aber ich kann ihn ja anpassen, falls ich Zeit finde.

Itarmon
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten