Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Name und Email angeblich bereits vergeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Name und Email angeblich bereits vergeben

Beitrag von Nosomi am Mo 2 Nov 2009 - 15:04

Hallo!!

Bei mir kommt es immer öfter, dass sich Leute nicht mehr in unserem Forum anmelden können. Sad
Ihnen wird dann geschrieben, dass der Benutzername und/oder die Emailadresse bereits vergeben sind.
Sie haben auch keine Email erhalten und auch im Adminbereich finden sich keinerlei Informationen darüber...

Vielleicht kann man uns hier ja weiterhelfen.
Die Anmeldung ist bei uns notwendig, damit man in einen bestimmten Bereich kann und den will ich nicht für alle freigeben.

Danke, für die Hilfe, im Vorraus!

Edit:
Tut mir leiiiid, hab eben versucht das Thema schon zu suchen, aber hab es wohl verpeilt.
Jetzt habe ich es dann doch gefunden, irgendwie sind sie in den inaktiven Usern geladet.
Trotzdem vielen Dank!

Nosomi
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Name und Email angeblich bereits vergeben

Beitrag von Gerlinde Schahn am Mo 2 Nov 2009 - 15:22

Hallo,

wir haben das gleiche Problem! Bei allen Anmeldungen, die mit einer E-Mail-Adresse von AOL.com getätigt werden, erfolgt keine Weiterleitung bzw. Zustellung der Mails.
Wir haben aus Not bereits die E-Mail-Adresse für den Admin, der die Aufnahmen bearbeitet geändert. Ohne AOL.com Adresse funktionieren die Anmeldungen. Aber wenn das neue Mitglied eine AOL-Adresse hat, steht er im Regen und bekommt weder PN´s noch sonstige Mitteilungen.

Gruß


Gerlinde

Gerlinde Schahn
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Name und Email angeblich bereits vergeben

Beitrag von Sven am Mo 2 Nov 2009 - 15:29

Hallo,

bitte einmal dieses Thema lesen und beim Mailprovider die erforderlichen Einstellungen treffen.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten