Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 10:49

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Anmeldefehler | Emailadresse bereits vergeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anmeldefehler | Emailadresse bereits vergeben

Beitrag von Bl4ck am So 31 Aug 2008 - 14:46

Ok, habs jetzt hinbekommen, danke für die Antworten, allerdings gibt es jetzt schon ein anderes Problem. Jemand der sich in dem Forum anmelden will bekommt immer die Meldung, dass seine E-Mail Adresse schon benutzt sei aber das ist sie nicht. Wie kann das Problem beheben, ohne, dass sich der User eine E-Mail Adresse extra für das Forum einrichten muss?

Bl4ck
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldefehler | Emailadresse bereits vergeben

Beitrag von Gast am So 31 Aug 2008 - 15:20

Bitte unter


  • Adminbereich
  • Nutzer & Gruppen
  • Nutzer
  • Inaktive Nutzer


prüfen, ob hier nicht eine Anmeldung vorliegt, die nicht aktiviert wurde.
Notfalls den inaktiven Nutzer löschen oder durch ADMIN aktivieren.



Versuche Deine Möglichkeiten im Leben auszuschöpfen.
Erkenne Deine Grenzen und überschreite sie niemals.
Verlange von Anderen nie mehr, als Du selber kannst.
Nimm nie mehr, als Du bereit bist selbst zu geben.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldefehler | Emailadresse bereits vergeben

Beitrag von Bl4ck am So 31 Aug 2008 - 16:32

Ok, danke das hat funktioniert.

Bl4ck
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Anmeldefehler | Emailadresse bereits vergeben #2

Beitrag von Bl4ck am So 31 Aug 2008 - 18:58

Hmm, ja sorry, dass ich jetzt schon wieder ein neues Thema eröffne, aber der andere Thread war geschlossen und deswegen konnte ich meinen letzten Post nicht editieren.

Ich habe die 3 Benutzer bei denen der Fehler aufgetreten ist jetzt über den Admin-Bereich freigeschaltet. Leider funktioniert weder das Passwort, welches die selber bei der Registrierung angegeben haben, noch dass welches ich für die erstellt habe. Auch haben die keine Bestätigungsmail bekommen. Was tun?

Bl4ck
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldefehler | Emailadresse bereits vergeben

Beitrag von Gast am So 31 Aug 2008 - 20:17


  • Bitte vergleiche, ob die angegebene Emailadresse der User korrekt eingetragen ist.
  • Die User müssen bei ihrem Email-Hoster prüfen, ob die Email nicht als SPAM behandelt wurde. (Spamordner kontrollieren.)
  • Bei der Eingabe von Passwörtern unbedingt Gross- und Kleinschreibung beachten.
  • Falls es weitere Probleme gibt, bitte noch einmal melden. Dann schaue ich mir dies aus der "Nähe" an.


Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldefehler | Emailadresse bereits vergeben

Beitrag von Bl4ck am Mo 1 Sep 2008 - 19:32

Hallo zusammen.
Danke für die Antwort. Also bei zwei der drei hat es jetzt funktioniert, der dritte hat sich seitdem nicht mehr gemeldet aber ich denke er hat sich nur beim PW vertippt. Das Thema kann jetzt denke ich geschlossen werden.

Mfg

Bl4ck
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten