Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Zufälliger Text/Zufälliges Bild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zufälliger Text/Zufälliges Bild

Beitrag von Orochimaru am Sa 12 Sep 2009 - 15:43

Also meine Frage ist:

Gibt es soein HTML Code wo man ihn: Nachricht auf der Startseite eingibt und dann sollte folgendes passieren...

Man hat z.B. 5 Texte und ein User auf kommt auf die Seite des Forums dann kommt ein zufälliger Text dann kommt er wieder auf die Seite und der Text wechselt...(ein anderer Text ist jetzt dort z.B. Hallo wie gehts dir, dann geht er nochmal auf die Seite Heute gibt es für jeden Beitrag +2 Punkte usw.)
Damit meine ich soein Zufalls Text bzw. Bilder prinzip...hoffentlich habt ihr mich verstanden...fals ja Bitte posten...


Zuletzt von Boran am Sa 12 Sep 2009 - 16:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Verschoben)

Orochimaru
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Hinweis : www.shippuden.inmyclan.com
Anmeldedatum : 12.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zufälliger Text/Zufälliges Bild

Beitrag von crysis992 am Sa 12 Sep 2009 - 16:44

jo habe verstanden was du meinst, finde das wirklich eine sehr interressante idee Wink wenn sowas möglich ist, würde ich es auch auf meine seite einbauen, aber ich glaube das des mit html nicht geht.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zufälliger Text/Zufälliges Bild

Beitrag von Sven am Sa 12 Sep 2009 - 17:09

Was man nicht so alles über Google findet Wink

KLICK HIER

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zufälliger Text/Zufälliges Bild

Beitrag von Orochimaru am So 13 Sep 2009 - 11:42

Das ist zwar das was ich wollte ist aber irgendwie so komisch...
Schön und gut habe mir soein zufalls Text erstellt aber wenn der Text wechselt verändert sich damit seine Größe zum Beispiel von size 12 auf 9 und von 9 auf 18...

Gibt es nicht ein einfachen HTML Code wo ich die Texte eingebe mit Größe und Farbe ?

Danke.

Orochimaru
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Hinweis : www.shippuden.inmyclan.com
Anmeldedatum : 12.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zufälliger Text/Zufälliges Bild

Beitrag von #Frank am So 13 Sep 2009 - 11:48

Es gibt keinen solchen HTML Code. Du müsstest so etwas über ein Script lösen. Dazu gibt es im Netz sicher eine Menge Abhandlungen, die beschreiben wie man so etwas erstellt.


am 20.09.2009 um 18:21



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten