Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[PunBB] mouseover = Bild / onmouseover = Text neben Bild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [PunBB] mouseover = Bild / onmouseover = Text neben Bild

Beitrag von Madeleine am Fr 21 Feb 2014 - 16:37

Hi ich hab folgendes Problem. Ich wollte in meinem Forum gerne eine extra Funktion einbauen um die Legende etwas hübscher zu machen nun finde ich aber mit Google nichts was mir weiter helfen kann -.-

ich möchte es gerne wie im Bildanhang 1/2 haben :DAlso das man beim Hovern den Text neben dem ":" sieht so wie auf den Bildern eben ^^ kann mir da vllt. einer weiter helfen???



Lg Maddy

Madeleine
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 118
Hinweis : 1.Forum ist ein punBB
Anmeldedatum : 16.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [PunBB] mouseover = Bild / onmouseover = Text neben Bild

Beitrag von Günther am Fr 21 Feb 2014 - 18:02

Hallo,

verlinke mal bitte, woher diese Screenshots stammen.
Mir ist dein Wunsch leider aufgrund dieser Beschreibung noch nicht klar. confused Aber ich kann mir vor Ort ansehen, wie der Effekt aussieht, von dem du sprichst.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [PunBB] mouseover = Bild / onmouseover = Text neben Bild

Beitrag von Madeleine am Fr 21 Feb 2014 - 18:23

Okay mach ich LINK ZU DEM FORUM

Madeleine
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 118
Hinweis : 1.Forum ist ein punBB
Anmeldedatum : 16.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [PunBB] mouseover = Bild / onmouseover = Text neben Bild

Beitrag von Günther am Fr 21 Feb 2014 - 18:27

Ich habe gesehen, dass es dort sogar ein Tutorial zu dieser Funktion gibt:
http://if.invisionfree.com/topic/638370/1/

Die Beschreibung ist zwar nicht direkt für Forumieren-Foren, aber es sollte kein Problem für dich sein, sie auf dein Forum anzupassen.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [PunBB] mouseover = Bild / onmouseover = Text neben Bild

Beitrag von Madeleine am Fr 21 Feb 2014 - 18:36

hatte ich Versucht hat nich geklappt o.O

EDIT: Oder muss das Sript als JS ausgeführt werden??? Hatte es bei Css drin Very Happy

Madeleine
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 118
Hinweis : 1.Forum ist ein punBB
Anmeldedatum : 16.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [PunBB] mouseover = Bild / onmouseover = Text neben Bild

Beitrag von Günther am Fr 21 Feb 2014 - 18:39

Dann verschiebe ich dieses Thema nach "Allgemeine Diskussionen", weil es sich dabei um kein Supportthema handelt. Siehe:
Hinweis bezüglich Templateänderungen, Scripten und HTML/ CSS-Codes


Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [PunBB] mouseover = Bild / onmouseover = Text neben Bild

Beitrag von #Frank am Fr 21 Feb 2014 - 18:50

Wenn das ein Script ist, und das sieht wohl so aus, dann muss das schon als Script eingesetzt werden.
Aber, so wie es dort ist, wird das auf Forumieren Foren nicht klappen.
Dazu muss einiges umgestellt werden.
Und da du diese Kenntnisse nicht zu haben scheinst, wird dir das ohne Hilfe nicht gelingen. Du must dir also jemanden Suchen, der dir die Scripte auf dein Forum anpasst.

Edit am 22.02.2014 um 17:27:44: keine Reaktion mehr... closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten