Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gesamten Seiteninhalt scrollen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gesamten Seiteninhalt scrollen ?

Beitrag von TQeditor am Fr 3 Jul 2009 - 20:50

Hi erstmal,
sagt mal ist es möglich den gesamten Inhalt aller Seite, also AUCH den Hintergrund mitzuscrollen ? Bei mir wird der Hintergrund festgehalten, nur der Text wird gescrollt. Bei meinem Hintergrund sieht das blöd aus.
Gibt es eine Möglichkeit ?

Danke.

TQeditor
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gesamten Seiteninhalt scrollen ?

Beitrag von Gast am Fr 3 Jul 2009 - 21:00

Hallo TQeditor,
wenn du das Festhalten des Hintergrunds deaktivierst, dann kachelt der Hintergrund (wenn du ein Bild benutzt).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gesamten Seiteninhalt scrollen ?

Beitrag von TQeditor am Fr 3 Jul 2009 - 21:04

Ja, aber wo genau kann man das denn deaktivieren, ich habe es noch nicht entdeckt ?

TQeditor
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gesamten Seiteninhalt scrollen ?

Beitrag von Gast am Fr 3 Jul 2009 - 21:19

Das geht unter "Anzeige/Logos & Bilder/Bilderverwaltung/Allgemeines ~ Navigation/Hintergrundbild", dort gibt es ein Kästchen, wo man an und ausstellen kann, ob es einen festen Hintergrund geben soll oder nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gesamten Seiteninhalt scrollen ?

Beitrag von TQeditor am Fr 3 Jul 2009 - 21:25

Klar, danke. Klappt auch bei mir.

TQeditor
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gesamten Seiteninhalt scrollen ?

Beitrag von Gast am Sa 4 Jul 2009 - 14:40

Bitte schön, gern geschehen. =)

Liebe Grüße, Julian Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten