Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Nervendes Scrollen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nervendes Scrollen

Beitrag von Bartok am Di 26 Feb 2008 - 13:20

Hi leute... ich hab hier ne frage...

also wenn ich einen Thread auf wichtig ankündingungen oder geschlossen einstelle ist es bei mir das problem das meine Leute nachdem immer nach links und rechts scrollen müssen! Kann ich das irgendwie umändern? Die anderen Threads und Katerogien die nicht auf Wichtig eingestellt sind, sind auf der dementsprechenden normalen größe!

Kann ich etwas dagegen tunn? Oder muss ich es immer offen und normal haben wenn ich nicht will das dieses scrollen bei mir existiert?

Danke im voraus
Bartok

Bartok
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nervendes Scrollen

Beitrag von Alex am Di 26 Feb 2008 - 13:23

Hallo!

Bitte Forumadresse, weil ohne Ansicht kann man da nix sagen.

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3704 Tage alt.
13784 User haben bisher 274122 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nervendes Scrollen

Beitrag von Bartok am So 2 März 2008 - 15:16

http://dark-overworld.darkbb.com/index.htm

Hey... sry, ich war jetzt in Kroatien und hatte keine Zeit bzw. kein I-net reinzukucken^^''

also... ich hab hier nur ein beispiel... falls dies nicht genügen sollte kann ich auch einige anderen Threads auf andere eigenschaften stellen (z.B.: Wichtig, gesperrt usw. ...) Im Moment hab ich nur eines auf gesperrt eingestellt aber es ist genauso wie bei jedem anderen mal...

also unter....;

Extern
Gäste Thread

(eingestelt auf Wichtig und dabei den Thema gesperrt) Gäste Information

und wenn man in dem Thread drinnen sei, ist da aufeinmal diese große Breite das man immerwieder nach links und rechts scrollen muss wenn man den Satz fertig lesen will...

gruß
Bartok

Bartok
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nervendes Scrollen

Beitrag von Alex am So 2 März 2008 - 19:31

Jo,

ich seh das Problem...bei dir wird bei gesperrtem Thread der Text

"Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten."

eingefügt, wo normalerweise ein Button "gesperrt" hin gehört....

geh mal auf

Adminbereich/Skin&Style/Logos&Bilder/Bilder ändern

dann klick auf die Karte "Themen und Beiträge", dann nach unten scrollen und auf den Text von oben klicken, der da stehen müsste.

Hast Du die Möglichkeit, dort statt dem Ersatztext einen Button einzufügen?

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3704 Tage alt.
13784 User haben bisher 274122 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nervendes Scrollen

Beitrag von Bartok am Di 11 März 2008 - 19:35

vll... ich hab es mir angeschaut... aber weiß nicht was und wo ich da etwas ändern muss...

Darf ich DICH darum bitten das du mir dies einstellen kannst?
Ich bin schlecht dabei und verstehe nicht das Theoretische was da so alles heißen kann, da ich Kroate bin... (Ich weiß Embarassed , ist ne ausrede und sry darum, aber... *sfz* ich kenn mich bei solchen sachen halt nicht aus...)

Kann ich dir per PN meinen Admin Code überreichen?
Würde mich echt um deine Hilfe freuen...
Danke im Voraus...

Bartok
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nervendes Scrollen

Beitrag von Bartok am Mi 12 März 2008 - 16:45

Hallo kann mir denn niemand helfen?

Edit: oh.. hab grad gesehn das da doch jemand was geändert hat^^
Danke demjenigen der mir geholfen hat^^
mfg

Bartok
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten