Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

gesamten HTML-Code bearbeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

gesamten HTML-Code bearbeiten

Beitrag von PetiteMort am Mo 6 Jul 2009 - 14:47

hallo,

ich würde gerne wissen, ob es über dieses admin-portal irgendwie eine möglichkeit gibt sich den gesamten html-code darstellen und bearbeiten zu lassen. habe das bis jetzt nicht finden können.

danke

PetiteMort
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gesamten HTML-Code bearbeiten

Beitrag von Gast am Mo 6 Jul 2009 - 14:49

Hallo PetiteMort,
HTML-Code wovon? Du musst schon sagen, was du bearbeiten möchtest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gesamten HTML-Code bearbeiten

Beitrag von PetiteMort am Mo 6 Jul 2009 - 14:50

die startforumseite z.b. so wie ichs in meinem explorer bei der quelltextanzeige sehe. diesen text mit dem admin-tool bearbeiten. geht das?

PetiteMort
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gesamten HTML-Code bearbeiten

Beitrag von Gast am Mo 6 Jul 2009 - 15:02

Ja, dass lässt sich über die Templates machen, aber das sieht dann ganz anders aus als in der Quelltextanzeige.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gesamten HTML-Code bearbeiten

Beitrag von PetiteMort am Mo 6 Jul 2009 - 15:03

kannst mich da mal bitte hinführen? ich find das nicht. by the way. warum is mein administration panel auf englisch? wie lässt sich das umstellen?

PetiteMort
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gesamten HTML-Code bearbeiten

Beitrag von Gast am Mo 6 Jul 2009 - 15:06

Hallo PetiteMort,
dazu gehst du im Adminbereich auf "Anzeige/Templates/Allgemeines" oder andere Bereiche und findest einige Bereiche, wo du sachen verändern kannst.

Pro Frage einen neuen Thread. =)


Zuletzt von Zuckerpuppe am So 26 Jul 2009 - 9:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : da keine Rückmeldung kam, wurde Thread geschlossen...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten