Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Problem mit Zitaten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem mit Zitaten

Beitrag von Bosco am Fr 16 Jan 2009 - 0:46

Hallo zusammen,

ich habe das erste mal ein Forum erstellt. Bis heute abend hatte auch alles super geklappt. Doch plötzlich sehe ich das das zitieren nicht mehr so aussah wie vorher.

z.B wie hier im Forum sah es mal aus.

Doch mitlerweile hat es nicht mehr diesen helleren untergrund und ich weiss nicht wie ich das wieder ändern kann. Ich habe auch nirgends rumgepfuscht in dingen in denen ich mich nicht auskenne (zumindest nicht bewust).

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, denn so wie es jetzt ist, siehts grausam aus...^^

MfG

Bosco

P.S ich hoffe ich bin hier mit dem Thema richtig, wenn nicht dann sry schonmal Wink

Bosco
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Zitaten

Beitrag von JoeM am Fr 16 Jan 2009 - 13:42

Im Normalfall ist das in der Farbverwaltung die Farbe:
"Farbe der Beiträge, Codes und Buttons"

Wenn du diese umstellst werden allerdings auch "offensichtlich" andere Farben beeinträchtigt. Also ist testen und anpassen angesagt. Smile

Gruss,... JoeM

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Zitaten

Beitrag von Bosco am Fr 16 Jan 2009 - 14:49

Also komischerweise ist alles wieder in Ordnung. Ich habe nix verändert, weder Farben oder sonst was^^ Ganz komische sache das ganze Very Happy

Naja ich werde es mal beobachten obs nochmal vorkommt^^

Bosco
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten