Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt

+29
NEO-GT
Bacon
MKPC
mycarstyle
Minou
Degalus
Cyrena
Laila
NTEHL
gerrywessling
Alex
cyberella
Disneymelody
gulsebirsel54
Laura
Sven
Wingah
th6 r6ap6r
Richi666
Elelalem Ashraf
Vayo
die Leitbache
GuteLauneStern
the_dick_one
megran
littlenikita
Wrestling-WWE
Philipp
Dadalin
33 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Empty [Thread geschlossen] Forum-Style kaputt

Beitrag von Dadalin Mo 22 Sep 2008 - 13:13

Hi Alex, du willst ja keine PN.
Was meldet die Front aus Fran_kreisch?

Ich habe Verlage, für die ich Rezensionen schreibe,
wenn die auf Dauer einen solchen Webauftritt sehen und meine User auch, dann kann mein Auftreten schneller zu ende sein, als es begonnen hat. Es wäre kein Problem, wenn ich einen Wartungszustand darstellen könnte, der optisch ok aussieht, aber das Problem sind ja die Stylesheets.

Lieben Gruß

Dadalin
Dadalin
Dadalin
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.07.08
1.Verwarnung

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Empty [Sammelthread] Style verändert

Beitrag von Philipp Mo 22 Sep 2008 - 13:18

Hallo, Jungs!
Ich hab ein Forum, aber das Design ist nicht mehr, wie das, dass ich ausgewählt habe...
Ich habe es nicht geändert und als ich es wiederherstellen wolte klappte dies auch nicht.

Mein Forum:
www.salfs.forumsfree.de

Ich hoffe ihr kennt den Style von HitSkin.com.
Danke im Vorraus

Philipp
avatar
Philipp
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Empty Re: [Thread geschlossen] Forum-Style kaputt

Beitrag von Wrestling-WWE Mo 22 Sep 2008 - 13:31

ja bei mir ist das das gleiche


hier der sreen:
[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Forum10

die beiträge werden auch nicht aungeteigt
Wrestling-WWE
Wrestling-WWE
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.08.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Empty Re: [Thread geschlossen] Forum-Style kaputt

Beitrag von littlenikita Mo 22 Sep 2008 - 13:51

na dann eben hier

Hallo

heute kam ich den ganzen Vormittag nicht in mein Forum
Nach dem Mittag ging es wieder aber der Style ist total zerschossen, wird nicht mehr richtig angezeigt.
http://fellnasenlounge.forumieren.com/index.htm?sid=90ba8eb80442b4ea4f2132fa531a3a5b

Wird das bald wieder alles ordentlich funktionieren und angzeigt ?

(Habe noch ein anderes Forum, dort funktioniert aber wieder alles.)
avatar
littlenikita
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.09.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Empty Re: [Thread geschlossen] Forum-Style kaputt

Beitrag von megran Mo 22 Sep 2008 - 13:52

Bei mir auch. Smile

Sorry hab wohl auch schon ein eigenen Theard dazu aufgemacht...
avatar
megran
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.09.07

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Empty Re: [Thread geschlossen] Forum-Style kaputt

Beitrag von Dadalin Mo 22 Sep 2008 - 13:52

Das Problem findet man doch bereits oben. Ich habe es gestern nacht geposted. Alex, wie siehts aus mit Frankreich?
Dadalin
Dadalin
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.07.08
1.Verwarnung

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Empty Re: [Thread geschlossen] Forum-Style kaputt

Beitrag von the_dick_one Mo 22 Sep 2008 - 14:41

Moin,

in meinem Forum sieht es ähnlich aus, der Style, explizit der Hintergrund ist verändert bzw. teilsweise nicht vorhanden. Da das Problem ja bereits bekannt ist, hoffe ich auf baldige Behebung.

Greetings

the_dick_one, http://si-sag.getgoo.net/
avatar
the_dick_one
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Empty Re: [Thread geschlossen] Forum-Style kaputt

Beitrag von GuteLauneStern Mo 22 Sep 2008 - 14:53

Hallo Alex!Very Happy

Ich habe das selbe Problem, bin auch den ganzen Vormittag nicht ins Forum gekommen, heut morgen als ich rein bin war mein Forumdesign kaputt, woran liegt das, man kann nichts daran machen, ich bitte um baldige Hilfe, vielen dank hier gehts zu meinem Forum:

http://gute-laune-forum.forumsfree.de/

LG GuteLauneStern Very Happy
GuteLauneStern
GuteLauneStern
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Empty Re: [Thread geschlossen] Forum-Style kaputt

Beitrag von die Leitbache Mo 22 Sep 2008 - 14:55

bei uns

1.das style hat sich verändert
2.schriftfarbe in unserer box hat sich verändert
3.box ist jetzt nicht mehr zu benutzen (nimmt keine einträge mehr an)
4.beiträge verschwinden
5.wir sind heute schon mehrfach abgestürzt.

http://jagdforum.aktiv-forum.com/forum.htm
die Leitbache
die Leitbache
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 171
Anmeldedatum : 07.07.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Empty Re: [Thread geschlossen] Forum-Style kaputt

Beitrag von Vayo Mo 22 Sep 2008 - 15:02

die Leitbache schrieb:bei uns

1.das style hat sich verändert
2.schriftfarbe in unserer box hat sich verändert
3.box ist jetzt nicht mehr zu benutzen (nimmt keine einträge mehr an)
4.beiträge verschwinden
5.wir sind heute schon mehrfach abgestürzt.

http://jagdforum.aktiv-forum.com/forum.htm

Idem

The Prestige http://theprestige.forumieren.com
avatar
Vayo
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Empty Re: [Thread geschlossen] Forum-Style kaputt

Beitrag von Elelalem Ashraf Mo 22 Sep 2008 - 15:08

Mein Style ist auch völlig Kaputt und ich kann auch keine Beiträge mehr sehen, welche meine Member geschrieben haben.

Wie kann ich das wieder weg bekommen?

( Zeitpunkt weis ich nicht genau, doch es ist seit heute nacht so ab 22 Uhr an würde ich sagen, da ich dort das letzte mal auf der Seite war. )

Page:

http://circleoftrust.forumieren.de


Ps.: Kann nur ich die oberen Beiträge von Alex etc. nicht lesen oder auch andere nicht?


Zuletzt von Elelalem Ashraf am Mo 22 Sep 2008 - 15:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Elelalem Ashraf
König
König

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 18.05.08
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Empty Re: [Thread geschlossen] Forum-Style kaputt

Beitrag von Richi666 Mo 22 Sep 2008 - 15:08

Ich hab kein plan was hier abgeht weil kein admin hier schreibt wann das wieder funzen wird ! Mein forum is auch seid gestern platt ! Ich hoffe das repariert sich von eurer seite aus ich hab kein plan mehr !

http://totschlag.forum0.net/portal.htm
Richi666
Richi666
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Empty Re: [Thread geschlossen] Forum-Style kaputt

Beitrag von th6 r6ap6r Mo 22 Sep 2008 - 15:12

hi
bei unsrem forum funzt nur die home ned, die css datei wird scheinbar nicht eingebunden.
bitte um behebung:
http://lod-u75.forumieren.de/
thx

lg
r6apy
avatar
th6 r6ap6r
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Empty Re: [Thread geschlossen] Forum-Style kaputt

Beitrag von Wingah Mo 22 Sep 2008 - 15:33

In unserem Forum ist ebenfalls das ganze Layout weg... Drama, Drama...
Bitte sagt mir, wann alles wieder ok ist.

Danke,
Wingah
Wingah
Wingah
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.08.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Empty Re: [Thread geschlossen] Forum-Style kaputt

Beitrag von Sven Mo 22 Sep 2008 - 15:52

Mein Beitrag war hier falsch...meine Schuld, sorry! Crying or Very sad


Zuletzt von rockster am Mo 22 Sep 2008 - 16:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Empty Re: [Thread geschlossen] Forum-Style kaputt

Beitrag von Laura Mo 22 Sep 2008 - 16:02

Hallo,
ich wollte heute auf mein Forum gehen, auf einmal sehen ich eine ganz andere Seite. Der Hintergrund war weiß, ohne, das ich bei meinem vorherigen Bsuch etwas geändert hätte. Es fehlte der dicke Streifen in der Mitte, anstatt ihm, sah man auf der ganzen Seite den Hintergrund, den man normalerweiße nur auf den Seiten und oben und unten sah. Als ich auf Home ging sah es genauso aus. Nur bei den übrigen Teilen der Seite sah alles wie vorher aus.
Egal was ich jetz an Farbe, Styles... ändere, das Portal und "Home" bleiben so....der Balken fehlt: http://alyssa-milano.forumieren.de/
Außerdem ist dei Chatbox VERSCHWUNDEN, obwohl ich sie aktiviert habe!!
Hoffe, mir kann jemand helfen!!

Lg
Laura
Laura
Laura
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Empty Re: [Thread geschlossen] Forum-Style kaputt

Beitrag von gulsebirsel54 Mo 22 Sep 2008 - 16:02

So, sorry, dass ich ein neues Thema eröffnet hatte, hab diesen Sammelthread nciht gesehen,,
Meine Seite ist auch hin, und ich sponsore meine Domain mit layerads etc,,
Also bitte bald melde,,
Danke
avatar
gulsebirsel54
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Empty Re: [Thread geschlossen] Forum-Style kaputt

Beitrag von Disneymelody Mo 22 Sep 2008 - 16:08

ich schließe mich den ganzen genannten problemen an...
und ehrlich gesagt baruch ich schnell Hilfe, denn ich hab Umfragen und Termine die sehr abhängig von der Zeit sind...
Disneymelody
Disneymelody
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.09.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Empty Re: [Thread geschlossen] Forum-Style kaputt

Beitrag von cyberella Mo 22 Sep 2008 - 16:11

hallo!
wir haben auch das problem, das beiträge von gestern futsch sind.
und hier kann ich die hälfte auf der ersten seite auch nicht lesen,
lauter leere posts.

LG
avatar
cyberella
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.11.07

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Empty Re: [Thread geschlossen] Forum-Style kaputt

Beitrag von Alex Mo 22 Sep 2008 - 16:13

Hallo Smile

Bitte mal alle mit Darstellungsproblemen (Style) den Cache leeren und das Forum neu laden

( [Strg] und [F5] gleichzeitig drücken)



LG,
Alex Cool
[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Transpgif74hoch
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Empty Re: [Thread geschlossen] Forum-Style kaputt

Beitrag von th6 r6ap6r Mo 22 Sep 2008 - 16:25

dabei ändert sich leider nichts, das problem liegt nur bei der home-site vor...
sieht so aus als würde die css-datei nicht eingebunden.

lg
r6apy
avatar
th6 r6ap6r
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Empty Re: [Thread geschlossen] Forum-Style kaputt

Beitrag von Disneymelody Mo 22 Sep 2008 - 16:27

ich frag mal ganz dumm : cache leeren???
Disneymelody
Disneymelody
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.09.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Empty Re: [Thread geschlossen] Forum-Style kaputt

Beitrag von GuteLauneStern Mo 22 Sep 2008 - 16:30

sorry wenn ich dumm frage aber wo leert man im Style den Cache Embarassed

Gruss GuteLauneStern
GuteLauneStern
GuteLauneStern
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Empty Re: [Thread geschlossen] Forum-Style kaputt

Beitrag von Alex Mo 22 Sep 2008 - 16:30

Hallo Smile

Der Fehler betreffend des kaputten Styles wurde lokalisiert und wird nun nacheinander in allen Foren behoben. Smile

(Im Detail ein Fehler in den metatags)

Bitte also noch etwas Geduld, aber das Styling wird in allen Foren bald wieder funktionieren.



LG,
Alex Cool
[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Transpgif74hoch
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Forum-Style kaputt Empty Re: [Thread geschlossen] Forum-Style kaputt

Beitrag von gerrywessling Mo 22 Sep 2008 - 16:31

meien buttons sehen ganz komisch aus woran liegt das ?



mfg gerrywessling Lesen
gerrywessling
gerrywessling
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.06.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten