Lexi Help
Partner
free forum

HTML Code macht das Forum kaputt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HTML Code macht das Forum kaputt?

Beitrag von Danger am So 17 Apr 2011 - 16:03

Ich wollte eine Tabelle mit den Daten des RPGs machen (ähnlich wie hier www.strandraeuber.forumieren.com ) die Tabelle ist soweit auch okay, aber nun ist das Forum verzerrt?
http://kairoseki.foroac.com/
Woran liegt das? Hatte ich vorher noch nie mit dem Code :S
Kann mir einer sagen wo der Fehler liegt?

Code:
<tr style="background-color:#333333"><td width="250"<center><h2><center>INFORMATIONEN</center></h2></center></td>
    <td width="250"<center><h2><center>ROLLENSPIEL</center></h2></center></td>
    <td width="250"><center><h2>LEITUNG</h2></center></font></td>

  </tr>

<tr style="background-color:#666666">
    <td height="100"><font color="#EDE9E1"><b>GRÜNDUNG</b></font> 28.11.2010<br><font color="#EDE9E1"><b>RPG-Start</b></font> 19.10. 2009<br>
<font color="#EDE9E1"><b>MITGLIEDER</b></font><br>2 Jungen || <br>1 Mädchen
<br><br><font color="#EDE9E1"><b>AUFNAHMESTOPP</b></font><br>Aufnahmestopp ist <u><b>nicht!</u></b> aktiv<br>
<br>
</a></center></td>
 <td><center><font color="#EDE9E1"><b>6. PLOT</b></font><br>FOLGT<br></center></td>

</center></font></td>
  </tr>
</table>

Danger
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.02.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML Code macht das Forum kaputt?

Beitrag von LouiXIV am So 17 Apr 2011 - 20:39

Mir fehlt schonmal das einführende <table> am Anfang.
Vielleicht ist es das schon. Das </table> könnte eine Tabelle abschliessen, die du nie aufgemacht hast ....

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML Code macht das Forum kaputt?

Beitrag von Danger am So 17 Apr 2011 - 23:14

Ja danke, das wars Wink

Danger
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.02.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten