Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

+72
Techanon
duncan
Wrestling-WWE
bohnenbluete
Wutzi
handysammler
sender
littlenikita
Musicfreak
michis-meerchenwelt
neo
Dark Wolf
Aneve
Jyen
Carolyn
jf75
GuteLauneStern
X Game
Disneymelody
jannegirl
gerrywessling
sternschnubbe
Arywiel
Knarrenboy
Kat
chiefchirpa
Elelalem Ashraf
Glurak 2
Kyra Drachenlady
Sven
honda
ela246
Kurtextrem
Hora
falling_angel
Alex
ikya
MetalAsia
jumpy
jassi
fuchskaninchen
zinko10
Emma23
Sissi
#Frank
opelmaus
sarahfeuer
Kori
The_F4m3
Genius
dennygi
Minou
Kaetzchen
Roter Baron
Sion
Die Rumtreiber
Nachtzug
madame.noir
cindy
Zuckerpuppe
NightWish
x-treme
Drachenherz
Little Cat
christiana
Sonnenblume
Samtschnauzen
Braunbär
Admin
Daniela1407
Laila
baldur
76 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden - Seite 4 Empty Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Roter Baron Mo 22 Sep 2008 - 15:19

falling_angel schrieb:Hallo,
mal ein danke an Alex und den Rest des teams hier , für die Auskunft. Wink
ich denke es bringt nichts zu meckern, denn das Team hier kann ja auch nichts dafür!
Ich bin heilfroh das gestern wenig los war bei mir im Forum, hoffe aber trotzdem, das die Beiträge irgendwo versteckt sind und bald wieder auftauchen Wink

Ich hol mir denn mal einen Tee und warte ab!
Liebe Grüße

Anschließenderweise
Volker.
Roter Baron
Roter Baron
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.05.08
keine

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden - Seite 4 Empty Beiträge verschwunden

Beitrag von Hora Mo 22 Sep 2008 - 15:20

Bei mir im Forum sind auch alle Beiträge verschwunden. Und zusätzlich hat es noch den ganzen Seitstyle zerschossen. Ich hoffe da meldet sich mal jemand dass er darann arbeitet
avatar
Hora
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden - Seite 4 Empty Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Kori Mo 22 Sep 2008 - 15:23

Hora schrieb:Bei mir im Forum sind auch alle Beiträge verschwunden. Und zusätzlich hat es noch den ganzen Seitstyle zerschossen. Ich hoffe da meldet sich mal jemand dass er darann arbeitet

Wie Schon gesagt wurde arbeiten die Technicker schon dran^^
einige male wurde hier auch ein Backup erwähnt denke bei älteren Beiträgen sollte das hin hauen.
avatar
Kori
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden - Seite 4 Empty Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Kurtextrem Mo 22 Sep 2008 - 15:26

--__--' bei mir auch einfach alles unsichtbar
avatar
Kurtextrem
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.09.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden - Seite 4 Empty Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von falling_angel Mo 22 Sep 2008 - 15:26

Hora schrieb:Bei mir im Forum sind auch alle Beiträge verschwunden. Und zusätzlich hat es noch den ganzen Seitstyle zerschossen. Ich hoffe da meldet sich mal jemand dass er darann arbeitet

2. Seite in diesem Thread hat Alex was dazu geschrieben Wink
avatar
falling_angel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden - Seite 4 Empty Nochmal einstell.......

Beitrag von Roter Baron Mo 22 Sep 2008 - 15:28

Alex schrieb:Hallo Smile

Auch wenn hier verschiedene User verschiedene Vermutungen über die Arbeitsweise des Forumieren-Servers und die Anzahl der täglichen Backups und sonstige Funktionen haben bringt das nicht wirklich jemanden weiter.

Wir werden euch mit den neusten und offiziellen Informationen versorgen, sobald uns diese gesichert vorliegen Smile

Bis dahin bitte die Ruhe bewahren und auf die Techniker vertrauen, denn ändern kann von hier aus an der Sachlage niemand etwas.

Nur unnötige Panikmache hilft garantiert niemandem weiter Wink

Es wird momentan alles menschenmögliche versucht, die Beiträge wieder herzustellen, aber auch der Server ist ein technisches Gerät, das jetzt seit vielen Jahren ohne größere Probleme gelaufen ist, und bei jedem Server sind Ausfälle immer drin, auch, wenn sie mehrfach abgesichert sind.

Forumieren hat hier anderen Anbieten gegenüber eine ausgezeichnete Statistik, denn dort sind Serverausfälle und Datenverluste meist erheblich häufiger und umfangreicher.

Ich bitte euch also, die Informationen vom Team hier abzuwarten, die wir euch sofort zukommen lassen, sobald sie uns selbst vorliegen Smile



LG,
Alex Cool
[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden - Seite 4 Transpgif74hoch
Roter Baron
Roter Baron
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.05.08
keine

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden - Seite 4 Empty Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von ela246 Mo 22 Sep 2008 - 15:43

Hallo zusammen,

erstmal danke auch von mir an Alex für die Info. Hab schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt, da ich das Style heute Nacht geändert habe und heute morgen ging nix mehr... Ups.

Jedenfalls meine Mädels haben auch schon Panik geschoben, da unsere Beiträge für uns sehr wertvoll sind, da wir alles über unsere Babys so hinein schreiben umd Erfahrungen, Treffpunkte usw. dort festhalten. Und bekanntlich ist für junge Mamis die Zeit am Laptop sehr sehr wertvoll, ohne das die Kleinen einem nen Strich durch die Rechnung machen Very Happy Sad
Hoffe, die Beiträge kommen wieder und es klappt alles, wäre verdammt schade, aber wir zählen auf Euch !!!

LG ela246
Wink
ela246
ela246
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden - Seite 4 Empty Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von jumpy Mo 22 Sep 2008 - 15:49

Ein Forum von uns geht wieder komplett, auch die neuen Beiträge sind wieder da, nur das andere sieht noch ziemlich wüst aus Smile

Ich sagte doch...abwarten und Tee (Kaffee) trinken...geht an die Luft...da draussen is niX binär *smile*

jumpy
jumpy
jumpy
König
König

Männlich Beiträge : 516
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden - Seite 4 Empty Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von honda Mo 22 Sep 2008 - 16:00

hatte gestern eine mehr stündige arbeit in forum fertig gestellt und die ist nun mit den anderen beiträgen von gestern einfach futsch tongue

aber wie heisst es so schön, die hoffung stirbt zu letzt Wink

war mir allerdings auch eine lehre, werd mir in zukunft ein backup machen, wenn ich wieder ein paar stunden geopfert hab, damit ich die ganze sucherei, rechnerei und schreiberei net nomal machen muß *galgenhumorrauskram* lol!
avatar
honda
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden - Seite 4 Empty Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Gast Mo 22 Sep 2008 - 16:01

BackUp der Beiträge? Kopieren nach Word? lööl
Aber ich glaube, die beiträge werden schon wieder auftauchen. Wink
Wie gesagt, die Hoffnung sirbt zu letzt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden - Seite 4 Empty Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von madame.noir Mo 22 Sep 2008 - 16:04

jwtzt sind nicht nur die beitragsinalte weg, sondern die beitraege an sich xD
ich hoffe, das gehoert so...
madame.noir
madame.noir
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden - Seite 4 Empty Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Sven Mo 22 Sep 2008 - 16:05

Dann will ich mich mal einreihen und mitteilen, dass alle Beiträge von gestern weg sind.
Dazu meine Frage an die Admins und Mods hier:

"Besteht die Chance, dass diese Beiträge noch einmal wieder sichtbar werden?"

Eine Antwort darauf (sobald sie möglich ist) würde ich auch gerne meinen Usern mitteilen!

Gruß rockster
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden - Seite 4 Empty Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Little Cat Mo 22 Sep 2008 - 16:05

Forum funtz zwar wieder einwandfrei.
Allerdings ist nun alles von den Beiträgen von gestern abend bis heute morgen weg.
Vorher waren die Beiträge zwar leer aber wenigstens noch da. Nun ist alles weg Crying or Very sad Crying or Very sad
Meine Member werden sich freuen.

Immerhin waren nicht viel on gestern abend, nur meine mehrstündige arbeit is weg No

Alles meckern nützt nix, hauptsache das forum funktioniert wieder Very Happy
Little Cat
Little Cat
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden - Seite 4 Empty Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Kyra Drachenlady Mo 22 Sep 2008 - 16:07

naja nich nur das seit heute kann man nciht in der chatbox reden. ob das damit zu tun hat?
Kyra Drachenlady
Kyra Drachenlady
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.09.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden - Seite 4 Empty Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Samtschnauzen Mo 22 Sep 2008 - 16:09

Samtschnauzen schrieb:Grins.
Bei mir sind nun die Aktivsten Beitragschreiber auf unsummen gestiegen.


Zuletzt von Samtschnauzen am Mo 22 Sep 2008 - 16:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Samtschnauzen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.09.08
keine

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden - Seite 4 Empty Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Kori Mo 22 Sep 2008 - 16:12

@ rockster: wurde schon öfters gesagt, dass es warscheindlich ist, dass die Beiträge verschwunden bleiben jedoch wie jumpy mitteielte sind in einen seiner Foren alle BEiträge wieder da, also möglich ist denk ich mal alles^^ Kopf hoch

@Kyra Drachenlady: Mit der gibt es schon sehr lange probs^^ wie gesagt einfach abwarten
avatar
Kori
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden - Seite 4 Empty Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Nachtzug Mo 22 Sep 2008 - 16:13

wie meint ihr das mit den beiträgen, dass sie ganz weg sind? Dass ihr quasi als letzten beitrag einen von vorgestern oder eben von heute habt? Bei mir sind immerhin noch die beiträge da, eben halt ohne Inhalt
avatar
Nachtzug
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.02.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden - Seite 4 Empty Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Glurak 2 Mo 22 Sep 2008 - 16:20

Naja bei mir war jetz das problem auch
aber jetz gehts wieder Very Happy
avatar
Glurak 2
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.07.08
keine

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden - Seite 4 Empty Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von fuchskaninchen Mo 22 Sep 2008 - 16:21

Die Chatbox ist jetzt auch total lahm gelegt, aber ich vertraue auf die Zauberhände der Techniker das sie es schon wieder hin bekommen.
avatar
fuchskaninchen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08
keine

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden - Seite 4 Empty Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Kyra Drachenlady Mo 22 Sep 2008 - 16:23

Kori schrieb:

@Kyra Drachenlady: Mit der gibt es schon sehr lange probs^^ wie gesagt einfach abwarten

ich habe das forum schon seit ca. einem Jahr für ein Browserspiel ab und an eingesetzt, erst jetzt wo ich es wieder einsetzt spinnt die chatbox grübel*

hoffe nur das es nich die ohnehin skeptiker nich noch mehr vergrault XD.
aber solange das hauptfum wieder funzt is es ja einigermßen tutti ^^
Kyra Drachenlady
Kyra Drachenlady
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.09.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden - Seite 4 Empty Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von madame.noir Mo 22 Sep 2008 - 16:28

@nachtzug:

naja, bis eben waren die beitraege noch vorhanden. nur fehlte der inhalt - also das geschriebene.
mittlerweile bestehen die ganzen beitraege nicht mehr. statt 230 betraege habe ich jetzt nur noch 60... als haette kaum jemand was gepostet...
madame.noir
madame.noir
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden - Seite 4 Empty Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von The_F4m3 Mo 22 Sep 2008 - 16:33

Das größere Forum scheint bei mir in bearbeitung zu sein, ein paar posts sind wieder da, andere komplett weg, naja mal schauen ob alles wieder hergestellt werden kann.
avatar
The_F4m3
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden - Seite 4 Empty Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Elelalem Ashraf Mo 22 Sep 2008 - 16:34

madame.noir schrieb:@nachtzug:

naja, bis eben waren die beitraege noch vorhanden. nur fehlte der inhalt - also das geschriebene.

Das ist bei mir momentan der fall außerdem ist das Style komplett verändert und sowas. Halt das worum es hier die letzten stunden geht.
avatar
Elelalem Ashraf
König
König

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 18.05.08
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden - Seite 4 Empty Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von Drachenherz Mo 22 Sep 2008 - 16:36

*sich der Madame Noir anschließ*
bei mir ist nun das Gleiche der Fall... die leeren Beiträge sind komplett verschwunden und meine Hoffnung fängt an zu sterben, dass diese noch auftauchen und alles wieder heile ist Crying or Very sad

umso sehr würde ich mich freuen, wenn diese Beiträge doch noch wieder auftauchen... ich mag gar nicht dran denken all die langen Texte noch einmal schreiben zu müssen pale

ansonsten gibt es bei mir keine großartigen Probleme... gut die Chatbox hat die bekannten Macken, die von anderen Usern schon x-mal aufgezählt wurden sind, aber der Style ist so, wie er sein soll und ansonsten ist in meinem Forum auch noch alles andere in Ordnung...mir bereiten nur die verschwundenen Beiträge Kopfzerbrechen...

<~ traurige Drachengrüße, Drachenherz ~>
avatar
Drachenherz
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.09.08
keine
Opera phpBB3

Nach oben Nach unten

[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden - Seite 4 Empty Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden

Beitrag von falling_angel Mo 22 Sep 2008 - 16:40

bei mir wurden auch alle postings von gestern gelöscht.
naja, dann war halt gestern niemand da lol!
avatar
falling_angel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten