Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Gestern um 18:19
» Das Plauderforum ist zurück!
von Eto Mo 25 Nov 2024 - 17:59
» [phpBB2] Javascripte funktionieren nicht mehr
von Miho Mo 25 Nov 2024 - 11:05
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen. ( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
[Thread geschlossen] Beiträge verschwunden
+72
Techanon
duncan
Wrestling-WWE
bohnenbluete
Wutzi
handysammler
sender
littlenikita
Musicfreak
michis-meerchenwelt
neo
Dark Wolf
Aneve
Jyen
Carolyn
jf75
GuteLauneStern
X Game
Disneymelody
jannegirl
gerrywessling
sternschnubbe
Arywiel
Knarrenboy
Kat
chiefchirpa
Elelalem Ashraf
Glurak 2
Kyra Drachenlady
Sven
honda
ela246
Kurtextrem
Hora
falling_angel
Alex
ikya
MetalAsia
jumpy
jassi
fuchskaninchen
zinko10
Emma23
Sissi
#Frank
opelmaus
sarahfeuer
Kori
The_F4m3
Genius
dennygi
Minou
Kaetzchen
Roter Baron
Sion
Die Rumtreiber
Nachtzug
madame.noir
cindy
Zuckerpuppe
NightWish
x-treme
Drachenherz
Little Cat
christiana
Sonnenblume
Samtschnauzen
Braunbär
Admin
Daniela1407
Laila
baldur
76 verfasser
Seite 4 von 8 • Teilen
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: [Thread geschlossen] Beiträge verschwunden
falling_angel schrieb:Hallo,
mal ein danke an Alex und den Rest des teams hier , für die Auskunft.
ich denke es bringt nichts zu meckern, denn das Team hier kann ja auch nichts dafür!
Ich bin heilfroh das gestern wenig los war bei mir im Forum, hoffe aber trotzdem, das die Beiträge irgendwo versteckt sind und bald wieder auftauchen
Ich hol mir denn mal einen Tee und warte ab!
Liebe Grüße
Anschließenderweise
Volker.
Roter Baron- Lehrling
Beiträge verschwunden
Bei mir im Forum sind auch alle Beiträge verschwunden. Und zusätzlich hat es noch den ganzen Seitstyle zerschossen. Ich hoffe da meldet sich mal jemand dass er darann arbeitet
Hora- Lehrling
Hora schrieb:Bei mir im Forum sind auch alle Beiträge verschwunden. Und zusätzlich hat es noch den ganzen Seitstyle zerschossen. Ich hoffe da meldet sich mal jemand dass er darann arbeitet
Wie Schon gesagt wurde arbeiten die Technicker schon dran^^
einige male wurde hier auch ein Backup erwähnt denke bei älteren Beiträgen sollte das hin hauen.
Kori- Lehrling
--__--' bei mir auch einfach alles unsichtbar
Kurtextrem- Geselle
Hora schrieb:Bei mir im Forum sind auch alle Beiträge verschwunden. Und zusätzlich hat es noch den ganzen Seitstyle zerschossen. Ich hoffe da meldet sich mal jemand dass er darann arbeitet
2. Seite in diesem Thread hat Alex was dazu geschrieben
falling_angel- Lehrling
Nochmal einstell.......
Alex schrieb:Hallo
Auch wenn hier verschiedene User verschiedene Vermutungen über die Arbeitsweise des Forumieren-Servers und die Anzahl der täglichen Backups und sonstige Funktionen haben bringt das nicht wirklich jemanden weiter.
Wir werden euch mit den neusten und offiziellen Informationen versorgen, sobald uns diese gesichert vorliegen
Bis dahin bitte die Ruhe bewahren und auf die Techniker vertrauen, denn ändern kann von hier aus an der Sachlage niemand etwas.
Nur unnötige Panikmache hilft garantiert niemandem weiter
Es wird momentan alles menschenmögliche versucht, die Beiträge wieder herzustellen, aber auch der Server ist ein technisches Gerät, das jetzt seit vielen Jahren ohne größere Probleme gelaufen ist, und bei jedem Server sind Ausfälle immer drin, auch, wenn sie mehrfach abgesichert sind.
Forumieren hat hier anderen Anbieten gegenüber eine ausgezeichnete Statistik, denn dort sind Serverausfälle und Datenverluste meist erheblich häufiger und umfangreicher.
Ich bitte euch also, die Informationen vom Team hier abzuwarten, die wir euch sofort zukommen lassen, sobald sie uns selbst vorliegen
LG,
Alex
Roter Baron- Lehrling
Hallo zusammen,
erstmal danke auch von mir an Alex für die Info. Hab schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt, da ich das Style heute Nacht geändert habe und heute morgen ging nix mehr... Ups.
Jedenfalls meine Mädels haben auch schon Panik geschoben, da unsere Beiträge für uns sehr wertvoll sind, da wir alles über unsere Babys so hinein schreiben umd Erfahrungen, Treffpunkte usw. dort festhalten. Und bekanntlich ist für junge Mamis die Zeit am Laptop sehr sehr wertvoll, ohne das die Kleinen einem nen Strich durch die Rechnung machen
Hoffe, die Beiträge kommen wieder und es klappt alles, wäre verdammt schade, aber wir zählen auf Euch !!!
LG ela246
erstmal danke auch von mir an Alex für die Info. Hab schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt, da ich das Style heute Nacht geändert habe und heute morgen ging nix mehr... Ups.
Jedenfalls meine Mädels haben auch schon Panik geschoben, da unsere Beiträge für uns sehr wertvoll sind, da wir alles über unsere Babys so hinein schreiben umd Erfahrungen, Treffpunkte usw. dort festhalten. Und bekanntlich ist für junge Mamis die Zeit am Laptop sehr sehr wertvoll, ohne das die Kleinen einem nen Strich durch die Rechnung machen
Hoffe, die Beiträge kommen wieder und es klappt alles, wäre verdammt schade, aber wir zählen auf Euch !!!
LG ela246
ela246- Lehrling
Ein Forum von uns geht wieder komplett, auch die neuen Beiträge sind wieder da, nur das andere sieht noch ziemlich wüst aus
Ich sagte doch...abwarten und Tee (Kaffee) trinken...geht an die Luft...da draussen is niX binär *smile*
jumpy
Ich sagte doch...abwarten und Tee (Kaffee) trinken...geht an die Luft...da draussen is niX binär *smile*
jumpy
jumpy- König
hatte gestern eine mehr stündige arbeit in forum fertig gestellt und die ist nun mit den anderen beiträgen von gestern einfach futsch
aber wie heisst es so schön, die hoffung stirbt zu letzt
war mir allerdings auch eine lehre, werd mir in zukunft ein backup machen, wenn ich wieder ein paar stunden geopfert hab, damit ich die ganze sucherei, rechnerei und schreiberei net nomal machen muß *galgenhumorrauskram*
aber wie heisst es so schön, die hoffung stirbt zu letzt
war mir allerdings auch eine lehre, werd mir in zukunft ein backup machen, wenn ich wieder ein paar stunden geopfert hab, damit ich die ganze sucherei, rechnerei und schreiberei net nomal machen muß *galgenhumorrauskram*
honda- Lehrling
BackUp der Beiträge? Kopieren nach Word? lööl
Aber ich glaube, die beiträge werden schon wieder auftauchen.
Wie gesagt, die Hoffnung sirbt zu letzt.
Aber ich glaube, die beiträge werden schon wieder auftauchen.
Wie gesagt, die Hoffnung sirbt zu letzt.
Gast- Gast
jwtzt sind nicht nur die beitragsinalte weg, sondern die beitraege an sich xD
ich hoffe, das gehoert so...
ich hoffe, das gehoert so...
madame.noir- Lehrling
Dann will ich mich mal einreihen und mitteilen, dass alle Beiträge von gestern weg sind.
Dazu meine Frage an die Admins und Mods hier:
"Besteht die Chance, dass diese Beiträge noch einmal wieder sichtbar werden?"
Eine Antwort darauf (sobald sie möglich ist) würde ich auch gerne meinen Usern mitteilen!
Gruß rockster
Dazu meine Frage an die Admins und Mods hier:
"Besteht die Chance, dass diese Beiträge noch einmal wieder sichtbar werden?"
Eine Antwort darauf (sobald sie möglich ist) würde ich auch gerne meinen Usern mitteilen!
Gruß rockster
Sven- Mod a.D.
Forum funtz zwar wieder einwandfrei.
Allerdings ist nun alles von den Beiträgen von gestern abend bis heute morgen weg.
Vorher waren die Beiträge zwar leer aber wenigstens noch da. Nun ist alles weg
Meine Member werden sich freuen.
Immerhin waren nicht viel on gestern abend, nur meine mehrstündige arbeit is weg
Alles meckern nützt nix, hauptsache das forum funktioniert wieder
Allerdings ist nun alles von den Beiträgen von gestern abend bis heute morgen weg.
Vorher waren die Beiträge zwar leer aber wenigstens noch da. Nun ist alles weg
Meine Member werden sich freuen.
Immerhin waren nicht viel on gestern abend, nur meine mehrstündige arbeit is weg
Alles meckern nützt nix, hauptsache das forum funktioniert wieder
Little Cat- Lehrling
naja nich nur das seit heute kann man nciht in der chatbox reden. ob das damit zu tun hat?
Kyra Drachenlady- Lehrling
Samtschnauzen schrieb:Grins.
Bei mir sind nun die Aktivsten Beitragschreiber auf unsummen gestiegen.
Zuletzt von Samtschnauzen am Mo 22 Sep 2008 - 16:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Samtschnauzen- Lehrling
@ rockster: wurde schon öfters gesagt, dass es warscheindlich ist, dass die Beiträge verschwunden bleiben jedoch wie jumpy mitteielte sind in einen seiner Foren alle BEiträge wieder da, also möglich ist denk ich mal alles^^ Kopf hoch
@Kyra Drachenlady: Mit der gibt es schon sehr lange probs^^ wie gesagt einfach abwarten
@Kyra Drachenlady: Mit der gibt es schon sehr lange probs^^ wie gesagt einfach abwarten
Kori- Lehrling
wie meint ihr das mit den beiträgen, dass sie ganz weg sind? Dass ihr quasi als letzten beitrag einen von vorgestern oder eben von heute habt? Bei mir sind immerhin noch die beiträge da, eben halt ohne Inhalt
Nachtzug- Lehrling
Naja bei mir war jetz das problem auch
aber jetz gehts wieder
aber jetz gehts wieder
Glurak 2- Geselle
Die Chatbox ist jetzt auch total lahm gelegt, aber ich vertraue auf die Zauberhände der Techniker das sie es schon wieder hin bekommen.
fuchskaninchen- Geselle
Kori schrieb:
ich habe das forum schon seit ca. einem Jahr für ein Browserspiel ab und an eingesetzt, erst jetzt wo ich es wieder einsetzt spinnt die chatbox grübel*
hoffe nur das es nich die ohnehin skeptiker nich noch mehr vergrault XD.
aber solange das hauptfum wieder funzt is es ja einigermßen tutti ^^
Kyra Drachenlady- Lehrling
@nachtzug:
naja, bis eben waren die beitraege noch vorhanden. nur fehlte der inhalt - also das geschriebene.
mittlerweile bestehen die ganzen beitraege nicht mehr. statt 230 betraege habe ich jetzt nur noch 60... als haette kaum jemand was gepostet...
naja, bis eben waren die beitraege noch vorhanden. nur fehlte der inhalt - also das geschriebene.
mittlerweile bestehen die ganzen beitraege nicht mehr. statt 230 betraege habe ich jetzt nur noch 60... als haette kaum jemand was gepostet...
madame.noir- Lehrling
Das größere Forum scheint bei mir in bearbeitung zu sein, ein paar posts sind wieder da, andere komplett weg, naja mal schauen ob alles wieder hergestellt werden kann.
The_F4m3- Lehrling
madame.noir schrieb:@nachtzug:
Das ist bei mir momentan der fall außerdem ist das Style komplett verändert und sowas. Halt das worum es hier die letzten stunden geht.
Elelalem Ashraf- König
*sich der Madame Noir anschließ*
bei mir ist nun das Gleiche der Fall... die leeren Beiträge sind komplett verschwunden und meine Hoffnung fängt an zu sterben, dass diese noch auftauchen und alles wieder heile ist
umso sehr würde ich mich freuen, wenn diese Beiträge doch noch wieder auftauchen... ich mag gar nicht dran denken all die langen Texte noch einmal schreiben zu müssen
ansonsten gibt es bei mir keine großartigen Probleme... gut die Chatbox hat die bekannten Macken, die von anderen Usern schon x-mal aufgezählt wurden sind, aber der Style ist so, wie er sein soll und ansonsten ist in meinem Forum auch noch alles andere in Ordnung...mir bereiten nur die verschwundenen Beiträge Kopfzerbrechen...
<~ traurige Drachengrüße, Drachenherz ~>
bei mir ist nun das Gleiche der Fall... die leeren Beiträge sind komplett verschwunden und meine Hoffnung fängt an zu sterben, dass diese noch auftauchen und alles wieder heile ist
umso sehr würde ich mich freuen, wenn diese Beiträge doch noch wieder auftauchen... ich mag gar nicht dran denken all die langen Texte noch einmal schreiben zu müssen
ansonsten gibt es bei mir keine großartigen Probleme... gut die Chatbox hat die bekannten Macken, die von anderen Usern schon x-mal aufgezählt wurden sind, aber der Style ist so, wie er sein soll und ansonsten ist in meinem Forum auch noch alles andere in Ordnung...mir bereiten nur die verschwundenen Beiträge Kopfzerbrechen...
<~ traurige Drachengrüße, Drachenherz ~>
Drachenherz- Geselle
bei mir wurden auch alle postings von gestern gelöscht.
naja, dann war halt gestern niemand da
naja, dann war halt gestern niemand da
falling_angel- Lehrling
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8