Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» [Invision] Profil Drop Down verschoben
von Skouliki Sa 20 Jul 2024 - 17:01

» [Invision] Erklärung PWA Aktivierung + Mobile Version Problem
von Skouliki Do 18 Jul 2024 - 23:47

» [Invision] Beschreibung der Kategore einfügen
von Joost Mi 17 Jul 2024 - 8:52

» [Invision] Gefällt mir Button erscheint nicht
von Joost Mo 15 Jul 2024 - 18:14

» Goldhauch´s Plauderforum
von Joost Fr 12 Jul 2024 - 19:34

» [Invision] User Style Änderung - Code geht nicht
von Skouliki Do 11 Jul 2024 - 23:03

» [PunBB] Forum aufsplitten/teilen - ist das möglich?
von Joost Mi 10 Jul 2024 - 17:46

» Technische Wartung in der Zentrale: Montag 1 Juli, und Montag 8 Juli
von Joost Mo 24 Jun 2024 - 17:20

» [phpBB2] Mystic - new beginning RPG
von Raine Kamiya Fr 21 Jun 2024 - 20:52

» Neue Mitarbeiter gesucht
von Joost Fr 21 Jun 2024 - 20:26

» Lange Ladezeiten
von Skouliki Mi 19 Jun 2024 - 19:35

» Gründer E-Mailadresse ändern
von Skouliki Fr 7 Jun 2024 - 12:49

» Nach Wartung Datenbankfehler
von Joost Mo 3 Jun 2024 - 12:34

» Wartung geplant Montag, 3. Juni 2024
von Joost So 2 Jun 2024 - 8:04

» Anti-Spam-Prüfung bei Mitgliedern
von Skouliki So 12 Mai 2024 - 18:10

» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

[ModernBB] BBCode lässt leere Paragraphen nicht zu & ist komisch formatiert

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [ModernBB] BBCode lässt leere Paragraphen nicht zu & ist komisch formatiert

Beitrag von Indasa Mi 9 Aug 2023 - 8:42

URL-Adresse des Forums: https://indasa2.forumieren.de/
Rang/Funktion im Forum: Gründer
Forenversion: ModernBB
Browser: Chrome
Persönliches CSS(Ja/Nein): Nein
Templateänderungen(Ja/Nein): Nein

Ich versuch momentan ein neues Forum aufzubauen und mir ist dabei die Standard-Formatierung aufgefallen. Ich glaube nicht, dass es vorher so war, aber seitdem habe ich die Version gewechselt und den Standardstyle eingesetzt, doch andere Änderungen habe ich nicht vorgenommen. Es ist jedoch ein sehr altes Forum und eventuell gibt es irgendwelche alten Einstellungen die ich noch nicht gefunden hatte. CSS und Templates hat es allerdings keine.
Wenn ich im Editor einen leeren Absatz einbaue wie folgt...

...wird solcher im fertigen Post automatisch entfernt.
Zudem ist mir aufgefallen, dass im Editor alle Befehle jedem Absatz einzeln zugeteilt wurden und nicht einfach einmal für alles.

Code:
Wie es aussieht:
[center]Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.[/center]
[center]Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.[/center]
[center]Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.[/center]
[center]Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.[/center]

Wie ich es gerne hätte:
[center]Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.
Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.
Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.
Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.[/center]

Kann man das irgendwo bearbeiten? Danke im Vorraus Smile)
Indasa
Indasa
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.04.13
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [ModernBB] BBCode lässt leere Paragraphen nicht zu & ist komisch formatiert

Beitrag von Eto Mi 9 Aug 2023 - 12:33

Hallo Indasa :3

ich hab leider nur eine kleine Vermutung - daher dürfen sich die anderen zwei ggf. gerne dann doch noch einmischen.

Hast du schon mal geschaut, ob du den Modus der Beitragseingabe vor dem absenden mal geändert hast? Ich hab es hier grob getestet, weil ich grade noch auf der Arbeit bin und wenn ich den einmal switche hab ich den Center-Befehl auch nach jedem Abschnitt drin.

Ob sich damit auch dein anderes Problem löst weiß ich jetzt leider nicht >-< Aber ein versuch ist es wert!

Liebste Grüße
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1366
Anmeldedatum : 19.08.14
[ModernBB] BBCode lässt leere Paragraphen nicht zu & ist komisch formatiert Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [ModernBB] BBCode lässt leere Paragraphen nicht zu & ist komisch formatiert

Beitrag von Eto Fr 11 Aug 2023 - 19:23

Seit 48h keine Rückmeldung erhalten, deshalb wurde das Thema geschlossen.
Regeln des Forums der Foren §1.3 Abs.4
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1366
Anmeldedatum : 19.08.14
[ModernBB] BBCode lässt leere Paragraphen nicht zu & ist komisch formatiert Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten