Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Das Plauderforum ist zurück!von derforumde Heute um 0:42
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehr
von Miho Gestern um 22:34
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von derforumde Sa 23 Nov 2024 - 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Probleme beim Fotos hochladen
4 verfasser
Seite 2 von 2 • Teilen
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Probleme beim Fotos hochladen
OK
Ich schicke dir meine E-Mail mit einer privaten Nachricht, damit du mir die Fotos schicken kannst
Skouliki- Moderatorin
Vielen Dank - ist erledigt und die Fotos per wetransfer wurden soeben verschickt.
Kellytime- Geselle
Skouliki mag diesen Beitrag
Hallo
Der Entwickler hat einige Tests mit den von Ihnen gesendeten Bildern durchgeführt, aber auch hier konnte das Problem nicht reproduziert werden
Grundsätzlich wissen wir nicht, wo wir nach der Fehlerquelle suchen sollen, da wir sie nicht einmal reproduzieren können
Vielleicht kannst du es mit einem anderen Browser versuchen
Der Entwickler hat einige Tests mit den von Ihnen gesendeten Bildern durchgeführt, aber auch hier konnte das Problem nicht reproduziert werden
Grundsätzlich wissen wir nicht, wo wir nach der Fehlerquelle suchen sollen, da wir sie nicht einmal reproduzieren können
Vielleicht kannst du es mit einem anderen Browser versuchen
Skouliki- Moderatorin
Ich habe es nun mit Google Chrome statt Mozilla Firefox probiert, auch hier gab es beim ersten Upload Probleme, dass es die Fotos zum Teil doppelt hochgeladen hat, aber nun nicht ganz so häufig doppelt bzw. mehrfach wie bei Firefox. Fotos mit Streifen hatte ich jetzt auch nicht, doch das Problem tritt ja auch nicht jedes Mal auf, dass es diese Streifenbilder "ausspuckt". Als ich die Fotos dann alle wieder entfernt und die selben nochmal neu hochgeladen hatte, kamen alle 25 Fotos perfekt ohne Doppelungs-Fehler. Auch die weiteren 25 hat es ohne Probleme geladen.
Kellytime- Geselle
Joost mag diesen Beitrag
Das Problem ist also gelöst, wenn ich es so lese?
|
|
• Die Regeln • Keine unaufgeforderten PNs! • Infos zu den Gründerdaten
• Passwort vergessen? • Suche benutzen!
Ich spreche kein Deutsch! (Google)
Forumieren auf Facebook
Joost- Administrator
Nicht wirklich, es hat beim ersten Mal ja weiterhin diese Doppelungen hochgeladen. Und wenn man es erneut hochlädt, sind die Fehler oft weniger. Aber eben auch nicht immer - das ist ganz unterschiedlich. Genau so wie mit den Fotos mit Streifen - manchmal erscheinen die so, manchmal kommen sie auch richtig raus.
Ich werde den nächsten Schwung Fotos auch nochmal mit Chrome testen und dann Rückmeldung geben, ob das Problem weiterhin auftritt doer nicht. Könnte evtl. ein paar Tage dauern, bis ich wieder Fotos zum Hochladen habe.
Ich werde den nächsten Schwung Fotos auch nochmal mit Chrome testen und dann Rückmeldung geben, ob das Problem weiterhin auftritt doer nicht. Könnte evtl. ein paar Tage dauern, bis ich wieder Fotos zum Hochladen habe.
Kellytime- Geselle
Da ich Designer bin und viele Bilder hochlade, erinnere ich mich an Benutzer, die Probleme mit dem Hochladen von Fotos mit Streifen auf anderen Plattformen wie Flick haben. Die Lösung bestand immer darin, das von ihnen verwendete Programm neu zu installieren und die letzte Version ihres Browsers zu aktualisieren
Gestern Abend habe ich 15 Bilder zweimal hochgeladen mit Firefox, Opera, Chrome, Edge, und sie wurden ok hochgeladen
ich weiß nicht mehr was wir machen können da die techniker das problem nicht reproduzieren können
Gestern Abend habe ich 15 Bilder zweimal hochgeladen mit Firefox, Opera, Chrome, Edge, und sie wurden ok hochgeladen
ich weiß nicht mehr was wir machen können da die techniker das problem nicht reproduzieren können
Skouliki- Moderatorin
Ich habe nun wieder insgesamt 162 Fotos, die ich hochladen möchte. Ich habe es nun nochmal mit Chrome versucht - 25 Fotos auf einmal.
Die Fotos haben zum Großteil wieder Streifen und sind mehrfach vorhanden, nur wenige davon sind korrekt hochgeladen.
Ich habe mal die 25 Fotos die dabei rauskamen, hier als versteckten Text angehängt - wie man im Code der Fotos sehen kann, haben die ja dann auch immer die gleiche Nummer.
Die Fotos haben zum Großteil wieder Streifen und sind mehrfach vorhanden, nur wenige davon sind korrekt hochgeladen.
Ich habe mal die 25 Fotos die dabei rauskamen, hier als versteckten Text angehängt - wie man im Code der Fotos sehen kann, haben die ja dann auch immer die gleiche Nummer.
Kellytime- Geselle
So, noch eine Anmerkung, nachdem ich die 162 Fotos nun vollständig hochgeladen habe, immer in 10er-Grüppchen statt 25:
Wenn ich 10 Fotos auf einmal hochlade, funktioniert es einwandfrei.
Ich startete einen Versuch mit 15 Bildern: Da wiederum gab es wieder ein Foto mit Streifen, welches auch mehrfach kam.
Am Ende habe ich die 12 restlichen Fotos auf einmal versucht. Es war ein Foto doppelt, aber ohne Streifen.
Je mehr Fotos ich also auf einmal hochlade, umso häufiger kommt es zu Fehlern. Bei 10 Fotos auf einmal klappt es problemlos.
Wenn ich 10 Fotos auf einmal hochlade, funktioniert es einwandfrei.
Ich startete einen Versuch mit 15 Bildern: Da wiederum gab es wieder ein Foto mit Streifen, welches auch mehrfach kam.
Am Ende habe ich die 12 restlichen Fotos auf einmal versucht. Es war ein Foto doppelt, aber ohne Streifen.
Je mehr Fotos ich also auf einmal hochlade, umso häufiger kommt es zu Fehlern. Bei 10 Fotos auf einmal klappt es problemlos.
Kellytime- Geselle
Danke, ich habe all diese neuen Informationen an unsere Techniker geschickt
Skouliki- Moderatorin
Hallo, ich bins mal wieder. Ich habe gerade wieder einen Schwung Fotos hochgeladen. Ich traue mich ja schon kaum mehr, mehr als 10 Fotos auf einmal anzuklicken. Nun waren es also 10 Bilder und beim ersten Uploadversuch kamen wieder 9x das gleiche Foto und ein anderes (und diesmal ohne Streifen!). Beim zweiten Versuch (und bei allen weiteren "10er-Packs" an Fotos) kam alles richtig raus, also es klappte nur beim ersten Versuch nicht.
Es ist also auffällig, dass die Fehlerquote beim ersten Upload am höchsten ist...
Es ist also auffällig, dass die Fehlerquote beim ersten Upload am höchsten ist...
Kellytime- Geselle
Hallo
ok ich werde sie informieren
leider habe ich keine neuigkeiten
das Ticket ist noch in Bearbeitung markiert
Skouliki- Moderatorin
@Kellytime , Ist dieses Problem immer noch?
|
|
Forumieren auf Facebook
Joost- Administrator
Ja, das Problem besteht immer noch bzw. bestand - weil ich ja nun wohl die Grenze von 65.000 Fotos erreicht habe, werde ich wohl sowieso keine Fotos mehr hochladen können Falls es wieder klappen sollte, wird auch dieses Problem weiterhin bestehen. Durch die vielen "Fehluploads" kamen ja auch einige Fotos mehr zusammen, die nicht verwendbar waren.
Kellytime- Geselle
Joost mag diesen Beitrag
Ich warte auf eine Antwort auf das Ticket zu diesem Thema, ich schubse dieses jetzt. (#18228)
Forumieren auf Facebook
Joost- Administrator
@Kellytime ,
|
|
Forumieren auf Facebook
Joost- Administrator
Ich kann wieder Fotos hochladen und ja, das Problem besteht weiterhin.
Kellytime- Geselle
Einfach mal wieder ein Beispiel von einem Foto, welches es mir gerade dreifach ausgespuckt hat:
Ich habe mir die Pro-Version nicht wieder geholt, weil es momentan bei den vielen Fehl-Uploads einfach nichts bringt.
Eigentlich habe ich diese drei Fotos gleichzeitig hochladen wollen - beim zweiten Versuch hats geklappt, dass sie korrekt hochgeladen wurden:
Ich habe mir die Pro-Version nicht wieder geholt, weil es momentan bei den vielen Fehl-Uploads einfach nichts bringt.
Eigentlich habe ich diese drei Fotos gleichzeitig hochladen wollen - beim zweiten Versuch hats geklappt, dass sie korrekt hochgeladen wurden:
Kellytime- Geselle
Seite 2 von 2 • 1, 2