Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» [ModernBB] style nicht möglich im img HTML
von Eto Gestern um 22:21

» Administrationsbereich Suchleite/Suchfunktion
von Skouliki Sa 6 Aug 2022 - 8:49

» Retro Place
von Joost Fr 5 Aug 2022 - 19:15

» Mobile Version - Frage zu einer Schaltfläche
von Skouliki Fr 5 Aug 2022 - 9:55

» [phpBB3] Teamavatare auf HTML-Seite anzeigen lassen
von Skouliki Fr 5 Aug 2022 - 9:19

» [Invision] Thema/Beitrag existiert nicht
von Skouliki Fr 5 Aug 2022 - 9:11

» [phpBB3] Hilfefenster der Chatbox stylen?
von Skouliki Fr 5 Aug 2022 - 8:49

» Buttons keine Funktion seit 13.07.2022
von Eto Mo 1 Aug 2022 - 12:21

» gelöschte Beiträge immer in den Papierkorb verschieben
von Eto Mo 1 Aug 2022 - 11:51

» Anzeige der beigetretenen Gruppen im Mitgliedsprofil
von Joost Sa 30 Jul 2022 - 16:57

» Missbrauchmeldung
von Skouliki Fr 29 Jul 2022 - 19:10

» Change of founder due to inactivity
von Skouliki Mi 27 Jul 2022 - 7:38

» Fussball Bundesliga Forum
von Eto Di 26 Jul 2022 - 23:59

» Das Forum für alle biker Fans
von Eto Di 26 Jul 2022 - 23:58

» FIFA-Area
von Eto Di 26 Jul 2022 - 23:57

» Kunterbunte Zirkuskiste
von Eto Di 26 Jul 2022 - 23:57

» Cycling Simulation 2010
von Eto Di 26 Jul 2022 - 23:54

» Neues Bikerforum für OWL
von Eto Di 26 Jul 2022 - 23:53

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Hana19 in Buttons keine Funktion seit 13.07.2022
( 1 )


» Beitrag von Rabe1 in gelöschte Beiträge immer in den Papierkorb verschieben
( 1 )


» Beitrag von Hana19 in Buttons keine Funktion seit 13.07.2022
( 1 )


» Beitrag von caramelia in [Invision] Thema/Beitrag existiert nicht
( 1 )


» Beitrag von Joost in Buttons keine Funktion seit 13.07.2022
( 1 )


Probleme beim Fotos hochladen

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In Bearbeitung Re: Probleme beim Fotos hochladen

Beitrag von Skouliki Do 24 Jun 2021 - 14:58


OK

Ich schicke dir meine E-Mail mit einer privaten Nachricht, damit du mir die Fotos schicken kannst
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.04.19
Probleme beim Fotos hochladen - Seite 2 Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Probleme beim Fotos hochladen

Beitrag von Kellytime Do 24 Jun 2021 - 15:04

Vielen Dank - ist erledigt und die Fotos per wetransfer wurden soeben verschickt. Very Happy
Kellytime
Kellytime
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.07.17
keine
Mozilla Firefox PunBB

Skouliki mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Probleme beim Fotos hochladen

Beitrag von Skouliki Mo 5 Jul 2021 - 8:18

Hallo


Der Entwickler hat einige Tests mit den von Ihnen gesendeten Bildern durchgeführt, aber auch hier konnte das Problem nicht reproduziert werden

Grundsätzlich wissen wir nicht, wo wir nach der Fehlerquelle suchen sollen, da wir sie nicht einmal reproduzieren können

Vielleicht kannst du es mit einem anderen Browser versuchen
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.04.19
Probleme beim Fotos hochladen - Seite 2 Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Probleme beim Fotos hochladen

Beitrag von Kellytime Mo 5 Jul 2021 - 16:36

Ich habe es nun mit Google Chrome statt Mozilla Firefox probiert, auch hier gab es beim ersten Upload Probleme, dass es die Fotos zum Teil doppelt hochgeladen hat, aber nun nicht ganz so häufig doppelt bzw. mehrfach wie bei Firefox. Fotos mit Streifen hatte ich jetzt auch nicht, doch das Problem tritt ja auch nicht jedes Mal auf, dass es diese Streifenbilder "ausspuckt". Als ich die Fotos dann alle wieder entfernt und die selben nochmal neu hochgeladen hatte, kamen alle 25 Fotos perfekt ohne Doppelungs-Fehler. Auch die weiteren 25 hat es ohne Probleme geladen.
Kellytime
Kellytime
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.07.17
keine
Mozilla Firefox PunBB

Joost mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Probleme beim Fotos hochladen

Beitrag von Joost Mo 5 Jul 2021 - 16:39

Das Problem ist also gelöst, wenn ich es so lese?

BITTE DIE ZUSÄTZLICHEN HINWEISE DES FORUMS BEFOLGEN!
Ist Deine Frage beantwortet? Dann setze bitte das Themen-Icon Erledigt. Danke
Joost
Joost
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 656
Anmeldedatum : 29.12.12
Probleme beim Fotos hochladen - Seite 2 Empty
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Probleme beim Fotos hochladen

Beitrag von Kellytime Mo 5 Jul 2021 - 16:42

Nicht wirklich, es hat beim ersten Mal ja weiterhin diese Doppelungen hochgeladen. Und wenn man es erneut hochlädt, sind die Fehler oft weniger. Aber eben auch nicht immer - das ist ganz unterschiedlich. Genau so wie mit den Fotos mit Streifen - manchmal erscheinen die so, manchmal kommen sie auch richtig raus.
Ich werde den nächsten Schwung Fotos auch nochmal mit Chrome testen und dann Rückmeldung geben, ob das Problem weiterhin auftritt doer nicht. Könnte evtl. ein paar Tage dauern, bis ich wieder Fotos zum Hochladen habe.
Kellytime
Kellytime
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.07.17
keine
Mozilla Firefox PunBB

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Probleme beim Fotos hochladen

Beitrag von Skouliki Di 6 Jul 2021 - 8:33

Da ich Designer bin und viele Bilder hochlade, erinnere ich mich an Benutzer, die Probleme mit dem Hochladen von Fotos mit Streifen auf anderen Plattformen wie Flick haben. Die Lösung bestand immer darin, das von ihnen verwendete Programm neu zu installieren und die letzte Version ihres Browsers zu aktualisieren

Gestern Abend habe ich 15 Bilder zweimal hochgeladen mit Firefox, Opera, Chrome, Edge, und sie wurden ok hochgeladen

ich weiß nicht mehr was wir machen können da die techniker das problem nicht reproduzieren können
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.04.19
Probleme beim Fotos hochladen - Seite 2 Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Probleme beim Fotos hochladen

Beitrag von Kellytime Do 8 Jul 2021 - 16:21

Ich habe nun wieder insgesamt 162 Fotos, die ich hochladen möchte. Ich habe es nun nochmal mit Chrome versucht - 25 Fotos auf einmal.
Die Fotos haben zum Großteil wieder Streifen und sind mehrfach vorhanden, nur wenige davon sind korrekt hochgeladen.
Ich habe mal die 25 Fotos die dabei rauskamen, hier als versteckten Text angehängt - wie man im Code der Fotos sehen kann, haben die ja dann auch immer die gleiche Nummer.

Kellytime
Kellytime
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.07.17
keine
Mozilla Firefox PunBB

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Probleme beim Fotos hochladen

Beitrag von Kellytime Do 8 Jul 2021 - 16:42

So, noch eine Anmerkung, nachdem ich die 162 Fotos nun vollständig hochgeladen habe, immer in 10er-Grüppchen statt 25:
Wenn ich 10 Fotos auf einmal hochlade, funktioniert es einwandfrei.
Ich startete einen Versuch mit 15 Bildern: Da wiederum gab es wieder ein Foto mit Streifen, welches auch mehrfach kam.
Am Ende habe ich die 12 restlichen Fotos auf einmal versucht. Es war ein Foto doppelt, aber ohne Streifen.

Je mehr Fotos ich also auf einmal hochlade, umso häufiger kommt es zu Fehlern. Bei 10 Fotos auf einmal klappt es problemlos.
Kellytime
Kellytime
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.07.17
keine
Mozilla Firefox PunBB

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Probleme beim Fotos hochladen

Beitrag von Skouliki Do 8 Jul 2021 - 21:08

Danke, ich habe all diese neuen Informationen an unsere Techniker geschickt
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.04.19
Probleme beim Fotos hochladen - Seite 2 Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Probleme beim Fotos hochladen

Beitrag von Kellytime Di 20 Jul 2021 - 14:16

Hallo, ich bins mal wieder. Ich habe gerade wieder einen Schwung Fotos hochgeladen. Ich traue mich ja schon kaum mehr, mehr als 10 Fotos auf einmal anzuklicken. Nun waren es also 10 Bilder und beim ersten Uploadversuch kamen wieder 9x das gleiche Foto und ein anderes (und diesmal ohne Streifen!). Beim zweiten Versuch (und bei allen weiteren "10er-Packs" an Fotos) kam alles richtig raus, also es klappte nur beim ersten Versuch nicht.
Es ist also auffällig, dass die Fehlerquote beim ersten Upload am höchsten ist...
Kellytime
Kellytime
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.07.17
keine
Mozilla Firefox PunBB

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Probleme beim Fotos hochladen

Beitrag von Skouliki Mi 21 Jul 2021 - 9:00


Hallo

ok ich werde sie informieren
leider habe ich keine neuigkeiten
das Ticket ist noch in Bearbeitung markiert
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.04.19
Probleme beim Fotos hochladen - Seite 2 Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Probleme beim Fotos hochladen

Beitrag von Joost So 7 Nov 2021 - 8:47

@Kellytime , Ist dieses Problem immer noch?

BITTE DIE ZUSÄTZLICHEN HINWEISE DES FORUMS BEFOLGEN!
Ist Deine Frage beantwortet? Dann setze bitte das Themen-Icon Erledigt. Danke
Joost
Joost
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 656
Anmeldedatum : 29.12.12
Probleme beim Fotos hochladen - Seite 2 Empty
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Probleme beim Fotos hochladen

Beitrag von Kellytime So 7 Nov 2021 - 8:58

Ja, das Problem besteht immer noch bzw. bestand - weil ich ja nun wohl die Grenze von 65.000 Fotos erreicht habe, werde ich wohl sowieso keine Fotos mehr hochladen können Neutral Falls es wieder klappen sollte, wird auch dieses Problem weiterhin bestehen. Durch die vielen "Fehluploads" kamen ja auch einige Fotos mehr zusammen, die nicht verwendbar waren.
Kellytime
Kellytime
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.07.17
keine
Mozilla Firefox PunBB

Joost mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Probleme beim Fotos hochladen

Beitrag von Joost So 7 Nov 2021 - 9:08

Ich warte auf eine Antwort auf das Ticket zu diesem Thema, ich schubse dieses jetzt. (#18228)
Joost
Joost
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 656
Anmeldedatum : 29.12.12
Probleme beim Fotos hochladen - Seite 2 Empty
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Probleme beim Fotos hochladen

Beitrag von Joost Mo 3 Jan 2022 - 20:13

@Kellytime ,

BITTE DIE ZUSÄTZLICHEN HINWEISE DES FORUMS BEFOLGEN!
Ist Deine Frage beantwortet? Dann setze bitte das Themen-Icon Erledigt. Danke
Joost
Joost
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 656
Anmeldedatum : 29.12.12
Probleme beim Fotos hochladen - Seite 2 Empty
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Probleme beim Fotos hochladen

Beitrag von Kellytime Mo 3 Jan 2022 - 20:32

Ich kann wieder Fotos hochladen und ja, das Problem besteht weiterhin.
Kellytime
Kellytime
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.07.17
keine
Mozilla Firefox PunBB

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Probleme beim Fotos hochladen

Beitrag von Kellytime So 9 Jan 2022 - 12:33

Einfach mal wieder ein Beispiel von einem Foto, welches es mir gerade dreifach ausgespuckt hat:
Probleme beim Fotos hochladen - Seite 2 Wilhe916

Ich habe mir die Pro-Version nicht wieder geholt, weil es momentan bei den vielen Fehl-Uploads einfach nichts bringt. Crying or Very sad

Eigentlich habe ich diese drei Fotos gleichzeitig hochladen wollen - beim zweiten Versuch hats geklappt, dass sie korrekt hochgeladen wurden:
Probleme beim Fotos hochladen - Seite 2 Wilhe917

Probleme beim Fotos hochladen - Seite 2 Wilhe918

Probleme beim Fotos hochladen - Seite 2 Wilhe919
Kellytime
Kellytime
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.07.17
keine
Mozilla Firefox PunBB

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten