Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Support-Forum von Forumieren! [phpBB3] Preispakete Icon_king

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.

[phpBB3] Preispakete Icons-100

Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Forumbot in Regeln für den Grafik-Bereich
( 1 )


» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )


» Beitrag von Bigtuber in [phpBB2] Funktionen für den Gründer
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Skouliki
( 1 )


» Beitrag von Kyra in [ModernBB] Änderung des Beitragstitels bei Antworten verbieten
( 1 )


[phpBB3] Preispakete

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Preispakete

Beitrag von William Gordon am Mo 14 Okt 2019 - 1:24

Liebes Supportteam,

ich entschuldige mich, falls ich euch damit unnötig belästige, aber ich habe eine wichtige Frage und erhoffe mir eine kurzfristige Antwort. Es geht wie der Titel schon sagt, um die Pakete in deren Preis die verschiedenen Optionen mit gekauft werden können. Derzeitig besitzt mein Forum das erweiterte Paket, dass nächstes Jahr im Mai ausläuft. Meine Frage ist die folgende: Ich kann das Paket nicht noch ein weiteres Jahr tragen und würde gerne wissen, ob man die gesondert kündigen muss oder ob die von selbst auslaufen und ich lediglich nur warten muss bis das Abo abgelaufen ist? Falls das hilft, ich habe das letzte Mal mittels Paypal mit Guthaben gekauft und damit letztlich dann das erweiterte Paket für ein Jahr im Voraus bezahlt. Ich hoffe, es war in Ordnung, dass ich Frage. Ich muss in diesem Punkt für mich Gewissheit haben.

Danke im Voraus für die Informationen Smile

Liebe Grüße

William Gordon


Zuletzt von William Gordon am Mo 14 Okt 2019 - 10:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
William Gordon
William Gordon
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.11.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Preispakete

Beitrag von LillNalle am Mo 14 Okt 2019 - 9:20

Hallo @William Gordon

Das Paket läuft bei nicht Erneuerung automatisch ab und muss nicht gekündigt werden. Sprich - man ist durch den Kauf eines Paketes keinen Vertrag eingegangen, sondern hat lediglich für die Laufzeit eines Jahres etwas gebucht. Das Forum wechselt also am Ende der Laufzeit, bei nicht Erneuerung automatisch und Unbürokratisch wieder in die Gratisversion zurück.

LG Lill
avatar
LillNalle
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 03.12.07
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Preispakete

Beitrag von William Gordon am Mo 14 Okt 2019 - 10:10

Lieben Dank für die schnelle Rückantwort. Very Happy
William Gordon
William Gordon
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.11.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten