Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

[phpBB2] Beiträge leer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Beiträge leer

Beitrag von Hexekati am Di 12 Feb 2019 - 14:21

URL-Adresse des Forums:www.mda-3d.net
Rang/Funktion im Forum:Admina
Forenversion:phpBB2
Browser:Chrome, Firefox
Persönliches CSS(Ja/Nein):Ja
Templateänderungen(Ja/Nein):Aktuell keine Änderungen, eigenes Template hat immer funktioniert


Heute mal ich Wink
Heute hat ein Mitglied eine Einschulungsanfrage geschickt und ich dachte mir, cool, hattest du nicht Mindestbeitragslänge eingestellt? Jedenfalls war der Beitrag leer, was schon mal nicht möglich ist, halt wegen der Mindestbeitragslänge. Dann wollte ich aus einer anderen Einschulungsanfrage meinen Standardtext kopieren und in seiner einfügen und stelle fest, mein Beitrag ist auch leer. Nächste Anfrage geöffnet, wieder leer, usw.

Im Adminbereich hab ich meine Co-Admina gefragt, ob sie meine Beiträge lesen kann, der Beitrag war direkt leer, nochmal im gleichen Forum versucht, dieses mal stand da tatsächlich: Kannst du den Beitrag lesen? Aber der vorherige blieb leer. Leider hat sie noch nicht geantwortet, das dauert manchmal Wink

Es sind nicht alle Beiträge verschwunden, aber einige und nicht die Beiträge an sich sind verschwunden (also nicht automatisch in den Papierkorp oder ähnliches, sondern einfach nur leer, ohne Buchstaben, ohne Smilies)
Datum und Uhrzeit der leeren Beiträge existieren ganz normal.

Jemand eine Idee?


[phpBB2] Beiträge leer Pbucket
Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  
[phpBB2] Beiträge leer Pbucket
Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen
Hexekati
Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3565
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beiträge leer

Beitrag von Hexekati am Di 12 Feb 2019 - 14:28

Witzig, ich schicke es ab und es geht wieder? Das hat jetzt 2,5 Stunden nicht geklappt

Sorry. closed


[phpBB2] Beiträge leer Pbucket
Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  
[phpBB2] Beiträge leer Pbucket
Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen
Hexekati
Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3565
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten