Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

[phpBB2] Kein SSL, SSL Ungültig trotz erworben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Kein SSL, SSL Ungültig trotz erworben

Beitrag von Raine Kamiya am Mi 9 Jan 2019 - 15:27

URL-Adresse des Forums:https://mystic-high-school-r.forumieren.de
Rang/Funktion im Forum: Hauptadmin
Forenversion:phpBB2
Browser: Opera, Firefox
Persönliches CSS(Ja/Nein): Ja
Templateänderungen(Ja/Nein): Ja

Guten Tag, ich habe eine Frage. Ich hoffe ich bin hier richtig... ich war mir jetzt nicht sicher.

Ich habe im Mai 2018 mir das erweiterte Paket mit dem SSL erworben für mein Forum. Alles schön und gut jetzt. Jetzt bekomme ich ständig die Meldung das Zertifikat ungültig wäre seit heute. Das kann ich so nicht verstehen, denn immerhin habe ich noch genau 122 Tage bevor das Paket und damit das SSL abläuft. Was sollen das bitte bedeuten?


Edit 10.01.2019: Kann in Papierkorb, hat sich von allein wieder geregelt. Danke ^^
Raine Kamiya
Raine Kamiya
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.05.15
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten