Einloggversuche unberechtigter Dritter in unser Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In Bearbeitung Einloggversuche unberechtigter Dritter in unser Forum

Beitrag von Martina21 am Di 20 Nov 2018 - 17:55

URL-Adresse des Forums:
Rang/Funktion im Forum:
Forenversion: phpBB3
Browser:
Persönliches CSS(Ja/Nein):
Templateänderungen(Ja/Nein):
Hallo,
ich bin neu hier und hoffentlich bei Ihnen richtig. Seit dem 14.11.2018 haben wir immer wieder Einloggversuche festgestellt. Die Personen haben auch ein Profil anlegen können. Eine Person hat auch eine private Nachricht verschicken können.
Wie ist sowas möglich, ohne das der Admin diese Person freigegeben hat.
Wie kann man das Anlegen von Profilen Dritten unterbinden.

Schon mal lieben Dank für Ihre Antwort
Martina21
avatar
Martina21
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.11.18
keine
Sonstige phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Einloggversuche unberechtigter Dritter in unser Forum

Beitrag von Bigtuber am Mi 21 Nov 2018 - 0:23

Hallo @Martina21,

ihr habt also die Option aktiviert, dass der Admin normalerweise neue Mitglieder freischalten muss?

Ich habe mal geschaut, ob ich mich anmelden könnte: Die Administratoren haben die Anmeldung neuer Mitglieder verboten.
Dass sich Mitglieder anmelden können, obwohl dies verboten ist, sollte eigentlich nicht möglich sein und uns ist so ein Exploit auch nicht bekannt.

Die Nutzer haben auch nichts gepostet, damit man die IP orten kann, oder?

Beste Grüße
Bigtuber
avatar
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2427
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Chrome AwesomeBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten