Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

[phpBB2] Plötzlicher Darstellungsfehler - CSS Fehler?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[phpBB2] Plötzlicher Darstellungsfehler - CSS Fehler? Empty [phpBB2] Plötzlicher Darstellungsfehler - CSS Fehler?

Beitrag von Cuja am Do 15 Nov 2018 - 12:29

URL-Adresse des Forums: http://monterey-rpg.forumieren.de/
Rang/Funktion im Forum: Admin / Gründer
Forenversion: phpBB2
Browser: Chrome
Persönliches CSS(Ja/Nein): Ja
Templateänderungen(Ja/Nein): Ja

Hallo meine Lieben,

ich bin frustriert. Habe heute versucht den Accountwechsel-Code einzufügen und den Code für den für Gäste unsichtbare Avatare einzufügen und es hat mir das gesamte CSS zerschossen, obwohl ich mich an alles gehalten habe. Habe das nicht mehr retten können, ein Back Up gemacht, was nicht funktioniert hat. Dann noch eines. Und es klappt immer noch nicht. Mein komplettes CSS ist hin und wird nicht mehr angezeigt. Habe alles versucht, Cookies gelöscht, Browserdaten und Cache gelöscht, Standart-CSS erzwungen... Es tut sich nichts. Das sind Wochen an Arbeit, die mal eben durch das Back Up futsch sind, das ganze Design ist hin und überhaupt ist alles dahin :c
Jedes Mal wenn ich ein Back Up mache geht es für ein paar Klicks wieder und dann ist es wieder alles verzerrt und so wie es jetzt halt ist. Nicht richtig. Wird mir übrigens auch so über zerschossen über das Handy angezeigt, also wird es wohl eher nicht an meinem PC oder Browser liegen.

Hoffe ihr habt noch irgendeinen Lösungsweg, sonst muss ich mein Projekt wohl aufgeben. Wäre sehr schade drum Sad

Edit: jetzt ist mein ganzes CSS plötzlich leer T.T
Kann also in den Papierkorb. Ich gebe es auf.

Liebe Grüße
Cuja
Cuja
Cuja
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.11.18
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten