Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


[#13081][PunBB] Probleme mit servimg PRO

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [#13081][PunBB] Probleme mit servimg PRO

Beitrag von Kellytime Mi 25 Jul 2018 - 8:20

URL-Adresse des Forums: http://from-their-hearts.forumieren.de/
Rang/Funktion im Forum: Gründer
Forenversion: PunBB
Browser: Mozilla
Persönliches CSS(Ja/Nein): ?
Templateänderungen(Ja/Nein): ?


Hallo zusammen!

Seit Anfang des Monats habe ich servimg PRO und damit nun meine Probleme.
Ich habe PRO, um weiterhin schnell und einfach viele Fotos auf einmal hochladen zu können. (Mittlerweile ist es fast nur noch ein Foto-Forum)
Die anderen Funktionen der PRO Version nutze ich nicht, ich wollte es lediglich, um weiterhin 25 Fotos auf einmal hochzuladen statt nur 3.
Bin ich nun also in meinem Forum eingeloggt, kann ich trotzdem weiterhin nur 3 Fotos über den Upload-Button und dem Servimg-Fenster hochladen und direkt einfügen zum Posten.

Gehe ich nicht über mein Forum, sondern direkt im Browser auf servimg.com und logge mich dort ein, dann kann ich sehr wohl die 25 Fotos auf einmal dort hochladen, das ist kein Problem. Nur sind die Fotos dann eben als Einzellinks dort angegeben und ich muss jeden Link rauskopieren und ins Forum einsetzen. Das ist letztendlich mehr Arbeit, als wenn ich nur 3 Fotos hochlade und die direkt im Forum mit "Insert all" einfügen kann. Dazu bräuchte ich also kein PRO.

Interessant ist nun, wenn ich mich als Gast in mein Forum begebe und als Gast einen Beitrag verfassen möchte. Ich kann dann auch auf den Button zum Fotos hochladen klicken und es erscheint das servimg-Fenster, in welchem ich mich direkt einloggen soll. Lade ich nun über dieses Fenster Fotos hoch, kann ich 25 Fotos als Gast quasi hochladen und direkt einfügen. Als Gründerin im "eingeloggten Zustand" meines eigenen Forums jedoch nicht.

Es kann doch nicht sein, dass ich quasi nur als Gast (mit meinen Zugangsdaten für servimg) die PRO Version nutzen kann und als angemeldetes/registriertes Mitglied und Gründerin direkt im Forum "im eingeloggten Zustand" nicht?

Schönen Tag und liebe Grüße
Kellytime
Kellytime
Kellytime
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.07.17
keine
Mozilla Firefox PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#13081][PunBB] Probleme mit servimg PRO

Beitrag von Bigtuber Mi 25 Jul 2018 - 8:49

Hallo @Kellytime,

das ist nicht schön. Ich werde das so weiterleiten und ein Ticket für dich bei der Technik erstellen.

Ich bitte um etwas Geduld.

Beste Grüße
Bigtuber
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#13081][PunBB] Probleme mit servimg PRO

Beitrag von Kellytime Mi 25 Jul 2018 - 8:55

Dankeschön, dann warte ich mal ab.
Kellytime
Kellytime
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.07.17
keine
Mozilla Firefox PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#13081][PunBB] Probleme mit servimg PRO

Beitrag von Bigtuber Mi 25 Jul 2018 - 9:49

Und wir haben eine Antwort. Smile

Damit du die Pro-Funktionen nutzen kannst, muss die E-Mail-Adresse deines Forum-Accounts mit der E-Mail-Adresse deines Servimg Pro-Accounts identisch sein. Hier ist natürlich nicht die Gründer-E-Mail-Adresse gemeint! Du musst lediglich deine E-Mail-Adresse unter Profil > Anmeldung ändern.

Versuch dies mal, die Technik meinte, dass es so sicher funktioniert.

Beste Grüße
Bigtuber
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#13081][PunBB] Probleme mit servimg PRO

Beitrag von Kellytime Mi 25 Jul 2018 - 10:19

Das ging ja fix.
Ich bin nun arbeiten und kann es erst testen, wenn ich wieder zu Hause bin und Zugriff auf meine Fotos habe.
Nach dem Ändern der Mailadresse hat sich immerhin nun schon das Fenster mit dem Pro-Logo verändert.
Werde heute Abend dann nochmal eine Rückmeldung geben, ob es tatsächlich geklappt hat. Smile
Kellytime
Kellytime
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.07.17
keine
Mozilla Firefox PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#13081][PunBB] Probleme mit servimg PRO

Beitrag von Kellytime Mi 25 Jul 2018 - 17:12

Es funktioniert. Very Happy
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Thema kann geschlossen werden.
Kellytime
Kellytime
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.07.17
keine
Mozilla Firefox PunBB

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten