Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[PunBB] Servimg mit Sicherheitsproblemen?

+2
Kellytime
flowerpoint
6 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[PunBB] Servimg mit Sicherheitsproblemen? Empty Servimg funktioniert nicht!

Beitrag von flowerpoint Mo 8 Apr 2019 - 20:57

Hallo,

Servimg.com funktioniert seit ca 1 Stunde nicht mehr.
Kann da mal wer schauen?
flowerpoint
flowerpoint
König
König

Männlich Beiträge : 490
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Nach oben Nach unten

[PunBB] Servimg mit Sicherheitsproblemen? Empty [PunBB] Servimg mit Sicherheitsproblemen?

Beitrag von Kellytime Mo 8 Apr 2019 - 21:05

URL-Adresse des Forums: http://from-their-hearts.forumieren.de/
Rang/Funktion im Forum: Admin
Browser: Mozilla Firefox


Guten Abend,

ich habe servimgPRO und bis gestern hat das Bilderhosting auch problemlos funktioniert.
Vorhin wollte ich Fotos hochladen und habe wie immer auf das Uploadsymbol geklickt und war verwundert, dass ich mich bei servimg neu mit meiner Mail und Passwort einloggen sollte - das muss ich sonst nie machen, sondern kann direkt starten.
Gab ich dann die Mailadresse (wurde schon vorgeschlagen) ein und das Passwort dazu und klickte dann auf "Login" verschwand mein Passwort und es passierte rein gar nichts.
Klickte ich auf "Anmelden" wurde ich auf servimg.com weitergeleitet und konnte dort ganz normal meine Fotos hochladen. Allerdings mcahe ich das ungern über die servimg-Seite, sondern eben lieber direkt im Forum, da mir hier die Option "Alles einfügen" zur Verfügung steht und ich von der anderen Seite sonst jeden Link extra anklicken, kopieren und einfügen muss... bei Fotomengen im zwei- bis dreistelligen Bereich ist das nicht gerade praktisch.

Ich habe mich also einmal komplett ausgelogt und wieder eingeloggt um zu schauen, ob sich irgendwas ändert (ich habe überhaupt keine Ahnung von der Technik...)
Es tat sich nichts und es zeigte jedoch immer (wie schon zuvor auch) die Sicherheitsmeldung an mit dem Hinweis, dass man Cookies löschen soll, was ich dann auch getan habe. Allerdings wurde es dadurch nur noch "schlimmer" denn nun erscheint nichtmal mehr der Login-Kopf wenn ich auf das Symbol klicke, sondern direkt (im Übergröße) diese Meldung:

Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt
Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und servimg.com nicht geladen. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen.
Was können Sie dagegen tun?
Am wahrscheinlichsten wird das Problem durch die Website verursacht und Sie können nichts dagegen tun. Sie können den Website-Administrator über das Problem benachrichtigen.
Weitere Informationen…

Nun weiß ich nicht was ich noch tun soll bzw. traue mich auch schon fast nicht mehr irgendwas zu tun, weil sonst womöglich gar nichts mehr geht Rolling Eyes

LG
Kellytime
Kellytime
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.07.17
keine
Mozilla Firefox PunBB

Nach oben Nach unten

[PunBB] Servimg mit Sicherheitsproblemen? Empty Re: [PunBB] Servimg mit Sicherheitsproblemen?

Beitrag von Blattschuss Mo 8 Apr 2019 - 22:43

Diese Meldung bekomme ich auch, wenn ich ein Bild hochladen will.

[PunBB] Servimg mit Sicherheitsproblemen? 35472857aq

[PunBB] Servimg mit Sicherheitsproblemen? 35472858ty
Blattschuss
Blattschuss
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.02.16
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[PunBB] Servimg mit Sicherheitsproblemen? Empty Re: [PunBB] Servimg mit Sicherheitsproblemen?

Beitrag von Kellytime Di 9 Apr 2019 - 6:53

Jetzt bin ich ja fast schon froh, dass ich nicht die einzige bin und es nicht an mir bzw. meinem PC liegt, sondern das dann wohl wirklich ein Problem von Servimg ist. Hoffentlich verschwindet das wieder so schnell wie es gekommen ist...
Kellytime
Kellytime
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.07.17
keine
Mozilla Firefox PunBB

Nach oben Nach unten

[PunBB] Servimg mit Sicherheitsproblemen? Empty Re: [PunBB] Servimg mit Sicherheitsproblemen?

Beitrag von inde Di 9 Apr 2019 - 11:50

Hallo @Kellytime, @Blattschuss und @flowerpoint

das Problem ist ein internationales und es wird bereits daran gearbeitet.

Französischer, Englischer Support.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

[PunBB] Servimg mit Sicherheitsproblemen? Empty Re: [PunBB] Servimg mit Sicherheitsproblemen?

Beitrag von Kellytime Di 9 Apr 2019 - 19:09

Es funktioniert wieder. Thema erledigt :-)
Kellytime
Kellytime
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.07.17
keine
Mozilla Firefox PunBB

Nach oben Nach unten

[PunBB] Servimg mit Sicherheitsproblemen? Empty Re: [PunBB] Servimg mit Sicherheitsproblemen?

Beitrag von mopa9800 Sa 11 Mai 2019 - 22:23

Kellytime schrieb:Es funktioniert wieder. Thema erledigt :-)

ich habe servimgPRO und bis gestern hat das Bilderhosting auch problemlos funktioniert.
Vorhin wollte ich Fotos hochladen und habe wie immer auf das Uploadsymbol geklickt und war verwundert, dass ich mich bei servimg neu mit meiner Mail und Passwort einloggen sollte - das muss ich sonst nie machen, sondern kann direkt starten.
Gab ich dann die Mailadresse (wurde schon vorgeschlagen) ein und das Passwort dazu und klickte dann auf "Login" verschwand mein Passwort und es passierte rein gar nichts.
mopa9800
mopa9800
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.05.19
keine
Sonstige AwesomeBB

Nach oben Nach unten

[PunBB] Servimg mit Sicherheitsproblemen? Empty Re: [PunBB] Servimg mit Sicherheitsproblemen?

Beitrag von Bigtuber Mo 13 Mai 2019 - 16:49

@mopa9800,

konntest du das Problem bereits lösen?
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten