IP Adresse einer Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt IP Adresse einer Anmeldung

Beitrag von Briefmarke am Mo 12 März 2018 - 9:42

Meine Lieben, kann man bei einer Neuanmeldung eines Mitgliedes ( wurde von mir noch nicht freigschalten) die IP Adresse sehen, von wo die Anmeldung kam?
Habe dumme Anmeldung und würde gerne sehen, wer das vielleicht sein könnte.
Danke lg Michaela


http://www.briefmarken-forum.com/forum
Admin
phpBB2
Google
nein
nein

URL-Adresse des Forums:
Rang/Funktion im Forum:
Forenversion:
Browser:
Persönliches CSS(Ja/Nein):
Templateänderungen(Ja/Nein):
avatar
Briefmarke
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.05.17
keine
Internet Explorer / Edge phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: IP Adresse einer Anmeldung

Beitrag von Briefmarke am Di 13 März 2018 - 8:29

Guten Morgen, habe ich falsch gepostet oder was anderes falsch gemacht?
lg Michaela
avatar
Briefmarke
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.05.17
keine
Internet Explorer / Edge phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: IP Adresse einer Anmeldung

Beitrag von Keks am Di 13 März 2018 - 11:28

Hallo @Briefmarke

Nein nein, ich denke nicht das du etwas falsch gepostet hast. Habe bitte etwas Geduld bis @Bigtuber die Zeit findet oder @inde da ist? Ich kann mir vorstellen das beide da mehr zu wissen. (?)

Ich zum Beispiel habe keine Ahnung ob das möglich ist.

Habe bitte etwas Geduld.

LG Keks


→ Am besten halten wir die Welt einmal an und lassen die ganzen Idioten aussteigen. ← 
  KEIN SUPPORT VIA PN │   Bitte keine unaufgeforderten Pns senden │ → "Lexi Help" bitte benutzen 
>>>Danke euer Keks<<<
avatar
Keks
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 1376
Hinweis : Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: IP Adresse einer Anmeldung

Beitrag von Bigtuber am Di 13 März 2018 - 16:16

Hallo @Briefmarke,

bei dieser Sache setzt uns Forumieren ein paar Grenzen.

Ich kenne 2 Möglichkeiten, um die IP-Adresse eines Nutzers herauszufinden:

  1. Wenn der Nutzer einen Beitrag verfasst hat, auf den Button "IP-Adresse anzeigen" klicken.
  2. Wenn der Nutzer online ist, kann man die IP-Adresse im Administrations-Bereich im Index unten einsehen.


Solltest du ihn immer wieder verpassen, kannst du unter Administrations-Bereich > Anzeige > Startseite > Allgemeines > Dauer der Verbindung in Stunden : den Wert erhöhen, um mehr Nutzer anzeigen zu lassen.

Beste Grüße
Bigtuber
avatar
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2198
Hinweis : Eine Frage? Gerne doch. :)
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Sonstige phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten