Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Publizieren ganze Webseite falsche Darstellung
von rossmannp Gestern um 14:37

» Adminpasswort vergessen
von Emily Stein Fr 14 Jun 2019 - 23:18

» [#14819] Im Beitrag erscheint Fußzeilenleiste statt Signatur und Avatar fehlt
von Geli Do 13 Jun 2019 - 19:09

» Bösartige Website blockiert
von ralf66 Mi 12 Jun 2019 - 19:24

» Naruto Senkaishi
von Sunshinex33 Mo 10 Jun 2019 - 16:50

» Servimg PRO - und ich kann nur 3 Fotos hochladen
von Kellytime Sa 8 Jun 2019 - 17:56

» [#14826] Warnungen trotz SSL/HTTPS
von Theodor Sa 1 Jun 2019 - 18:31

» Rechtschreibfehler bei Fehlermeldung
von Bigtuber Sa 1 Jun 2019 - 2:18

» [#14893] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Pumafell Sa 1 Jun 2019 - 1:35

» Aktivitäten der Admins
von Anne Victoria Dyche Mo 27 Mai 2019 - 14:51

» Serverprobleme?
von Bigtuber Fr 24 Mai 2019 - 19:56

» 7-Tage Bildersperre für Neumitglieder
von Trackman Fr 24 Mai 2019 - 12:57

» Vergessenes Gründer-/Admin- Passwort
von Cavell Mi 22 Mai 2019 - 23:44

» [#14836] Admin Zugangsdaten vergessen
von Bigtuber Mi 22 Mai 2019 - 17:37

» [phbb2] Aktuelle Beiträge verschwunden
von Bigtuber Mi 22 Mai 2019 - 17:04

» Domäine nicht erreichbar
von Nyan Mo 20 Mai 2019 - 13:22

» kein neues PW als Admin
von Bigtuber So 19 Mai 2019 - 16:57

» JAVA Script nur in Vorschau aktiv
von inde Fr 17 Mai 2019 - 16:37

BITTE Kommentare für Missbrauchsmeldung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BITTE Kommentare für Missbrauchsmeldung! Empty BITTE Kommentare für Missbrauchsmeldung!

Beitrag von Fayé am Fr 19 Aug 2016 - 13:27

Ich öffne das Thema mal hier, weil es schon einmal zum voting kam für dieses Thema!

Ich BITTE Forumieren darum das einzustellen Missbrauchsmeldungen zu beantworten!
Bei mir hat es vor Kurzen wieder einen Vorfall gegeben und seitdem schneien Missbrauchsmeldungen wie Schnee vom Himmel, obwohl alles behoben bzw. bearbeitet wurde!
Es ist nicht wirklich toll "Rache" auf diese Art und Weiße an Admin´s etc. auszulassen, wenn es privat ablief, denn das wirft ein völlig falsches Bild auf Alles.
Zumal sich sehr oft Manche auch einen Spaß daraus machen!
Man kann sie weder beantworten noch bearbeiten bzw. löschen!

BITTE macht da etwas!

Ich denke da denken Mehrere so!
Fayé
Fayé
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 297
Anmeldedatum : 07.06.11
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

BITTE Kommentare für Missbrauchsmeldung! Empty Re: BITTE Kommentare für Missbrauchsmeldung!

Beitrag von Lios am Fr 19 Aug 2016 - 13:35

Sehe ich genauso, manche denken einfach, nur weil man Stress miteinander hatte, sich dann mit einer Missbrauchsmeldung zu rächen, anstelle es mal richtig auszusprechen.
Andererseits ist diese Funktion recht nützlich, wobei ich auch sagen muss, wenn diese Funktion da ist, warum wird einem dann nicht geholfen? Also meistens, auch wenn es nur kleine Dinge sind.

Forumieren tut schon alles, nur manchmal empfinde ich es als etwas Wenig,vor allem wenn es um Geistiges Eigentum geht, da viele kein Geld haben um nen Anwalt dann zu nehmen, aber auch hier ist dann wieder gesagt, lohnt sich der Aufwand dann? Im Grunde nicht. Daher sollte man schon überlegen was man alles preisgibt ect. Hatte in den letzten Monaten auch so was, zwar war ich diejenige welcher Missbrauchsmeldungen rausgab, aber das war nen anderer Hintergrund. Weil, aus Rache,macht man so was nicht,aber das kapieren die Wenigsten.

Also is meine Meinung.

lg Lios
Lios
Lios
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 245
Hinweis : Geht mir niemals auf den Geist!
Anmeldedatum : 16.04.11
2. Verwarnung
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten