Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Keine Neuanmeldungen möglich

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Keine Neuanmeldungen möglich

Beitrag von Aiko-Chan Sa 4 Jun 2016 - 22:27

Seit gestern sind in meinem Forum (www.naruto-snk.com) keine Neuanmeldungen mehr möglich. Nach etwa 10 Sek. Ladezeit kommt die Fehlermeldung "Die angegebene e-Mailadresse ist ungültig.". Egal wer es versucht, egal welche Adresse angegeben wird. Ich kann leider nicht erahnen, wo der Fehler liegt.


Zuletzt von Aiko-Chan am So 5 Jun 2016 - 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine Neuanmeldungen möglich

Beitrag von inde Sa 4 Jun 2016 - 23:12

Aktivierst Du Deine User von Hand, oder aber erhalten die User eine Bestätigungsmail?

Ist Dein Forum vielleicht gerade im Urlaub?
AB -> Allgemeines -> Forum -> Einstellungen -> Das Forum ist im Urlaub : auf "Nein" stellen

Hast Du vielleicht die Möglichkeit eine betroffene Mailadresse in Erfahrung zu bringen? Diese mir dann aber bitte per PN Keine Neuanmeldungen möglich Pm13 zusenden.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine Neuanmeldungen möglich

Beitrag von Aiko-Chan Sa 4 Jun 2016 - 23:14

Das Forum ist nicht im Urlaubsmodus. Neue Mitglieder werden automatisch, nicht von Hand aktiviert. Zwei der verwendeten Mail-Adressen werde ich dir via PN nennen, es wurden jedoch viele verschiedene getestet, die allesamt nicht angenommen werden.
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine Neuanmeldungen möglich

Beitrag von inde Sa 4 Jun 2016 - 23:40

Nun ich habe mich so eben in Deinem Forum angemeldet, Du kannst meinen Account dort später auch wieder löschen. Die Anmeldung war völlig problemlos. Wink

Die beiden von Dir per PN gesendeten Mails.
Bei der zweiten Adresse könnte ich mir schon gut vorstellen das es dort Probleme gibt, da ein Bestandteil der Adresse wahrscheinlich blockiert wird. Mehr dazu hier.
Vielleicht fallen auch Bestandteile der ersten Adresse darunter. Leider ist die oben erwähnte Liste nicht ganz aktuell, da diese ständig von der Technik erneuert wird um die Sicherheit der Foren zu gewährleisten.

Vielleicht könntest Du den Usern einmal irgendwie mitteilen es mit einer anderen Adresse zu probieren.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine Neuanmeldungen möglich

Beitrag von Aiko-Chan Sa 4 Jun 2016 - 23:45

Ich habe die Liste verlinkt und warte auf die Antwort. Smile
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine Neuanmeldungen möglich

Beitrag von inde Sa 4 Jun 2016 - 23:47

Wobei die Liste nicht unbedingt aktuell ist, der Post stammt von Dezember 2009!

Keine Neuanmeldungen möglich Pn10

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine Neuanmeldungen möglich

Beitrag von Aiko-Chan Sa 4 Jun 2016 - 23:52

Was möchtest du mir mit dem Screenshot sagen? Dass deine Anmeldung funktioniert hat, habe ich ja gesehen Smile
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine Neuanmeldungen möglich

Beitrag von inde So 5 Jun 2016 - 0:00

Aiko-Chan schrieb:Was möchtest du mir mit dem Screenshot sagen? Dass deine Anmeldung funktioniert hat, habe ich ja gesehen Smile
Ja das war der Beweis. Freunde
Schließlich musste ich einen technischen Fehler in deinem Forum ausschließen können.

Gebe uns bitte hier dann noch Bescheid, ob es dann mit den neuen Anmeldungen geklappt hat.
Ich mache dann erst einmal Feierabend.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine Neuanmeldungen möglich

Beitrag von Aiko-Chan So 5 Jun 2016 - 19:14

Der User postete nun folgendes:

Hier noch paar Informationen:

- die angegebene Mail-Adresse oder Bestandteile davon werden im Beitrag deines Linkes nicht erwähnt und sollte damit gültig sein
- da ich mich auch mit einer @web.de-Adresse angemeldet kann daran auch nicht der Fehler liegen
- wenn ich eine andere Fake-Adresse verwende bekomme ich den selben Fehler
- wenn ich eine Mail-Adresse verwende die bereits vergeben ist, bekommen ich den selben Fehler und keine Meldung wie: "Mail-Adresse bereits vergeben"

Somit gehe ich zu 99% davon aus, dass das Problem bei forumieren.de oder in den Admin-Einstellungen liegt.

Nachtrag:
Es konnte sich nun endlich der gewünschte User neu registiern, ich weis zwar nicht ob das Problem nun generell gelöst wurde aber bei ihr hat es funktioniert.
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine Neuanmeldungen möglich

Beitrag von inde So 5 Jun 2016 - 19:58

Hallo @Aiko-Chan , leider ist das Problem heute schon wieder ein ganz anderes. Es betrifft anscheinende GMX und WEB.de-Adressen.
Nachzulesen ist hier.

Bist Du damit einverstanden, dass ich dann vorerst einmal Deinen Thread hier schließe und Du den anderen Thread weiter beobachtest Question
Der Grund dafür ist, dass ich in dem Thread dort dann entsprechende Meldungen zusammen sammeln kann da ich diese Foren bereits an die Technik weiter gegeben habe. Dein Forum füge ich auch gleich noch hinzu.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine Neuanmeldungen möglich

Beitrag von Aiko-Chan So 5 Jun 2016 - 20:23

Klar, machen wir das so Smile
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine Neuanmeldungen möglich

Beitrag von inde So 5 Jun 2016 - 20:36

Ok & closed

LG inde


Keine Neuanmeldungen möglich Forumi11Hinweis:
Hier geht es mit dem selben Problem weiter.  Wink
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten