Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

[phpBB2] Mein Forum wurde gehackt

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Mein Forum wurde gehackt

Beitrag von BVB134 Di 9 Dez 2014 - 13:40

Leider musste ich feststellen, dass mein Forum gehackt wurde, mein Forum wurde total verändert. Statt gelb ist da jetzt weiß zu sehen.

Hier der Link zum Forum: http://borussia09.forumieren.com

Ich bitte mal jemanden, dieses Forum mal zu untersuchen, und nachzusehen, wer da sein Unwesen treibt.

MfG
BVB134
BVB134
BVB134
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.01.14
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gehackt

Beitrag von Günther Di 9 Dez 2014 - 13:46

Hallo,
BVB134 schrieb:Statt gelb ist da jetzt weiß zu sehen.
Und deshalb soll dein Forum gleich gehackt worden sein? Ich kann nichts erkennen, das auf "Hacking" hindeuten würde. Wink

Außerdem sehe ich es auch wie gewohnt in Gelb:
[phpBB2] Mein Forum wurde gehackt 09-12-10

Zeige mir also bitte mal anhand eines Screenshots, wo du überhaupt ein Problem siehst. Danke.

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gehackt

Beitrag von BVB134 Di 9 Dez 2014 - 13:56

Günther schrieb:Hallo,
BVB134 schrieb:Statt gelb ist da jetzt weiß zu sehen.
Und deshalb soll dein Forum gleich gehackt worden sein? Ich kann nichts erkennen, das auf "Hacking" hindeuten würde. Wink

Außerdem sehe ich es auch wie gewohnt in Gelb:
[phpBB2] Mein Forum wurde gehackt 09-12-10

Zeige mir also bitte mal anhand eines Screenshots, wo du überhaupt ein Problem siehst. Danke.

Liebe Grüße
Günther

Das Problem ist, ich kann ja keine Screenshots einstellen.

Folgende Meldung kommt dann immer wieder: Die Datei kann nicht hochgeladen werden: der für User erlaubte Speicherplatz wurde überschritten.

Mfg
BVB134
BVB134
BVB134
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.01.14
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gehackt

Beitrag von Michael1234 Di 9 Dez 2014 - 14:02

Dann lade es dir bitte auf foto.hochladen.net rauf: http://www.fotos-hochladen.net/ und nimm den Code für Foren, ach ja und ich sehe auch keinen Hacker angriff. Du hast da sicher ausversehen was anders gemacht, denn ich sehe rein gar nichts bei euch geändert. Ich glaube du musst Chache und Cookis leeren, da ich auch mal solche fehler gehabt habe Smile
Michael1234
Michael1234
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 23.08.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gehackt

Beitrag von Gast Di 9 Dez 2014 - 14:15

@Michael, Regeln lesen.

https://hilfe.forumieren.com/h9-regeln-neu

"Sollte also erkennbar ein Mitglied des Teams die Bearbeitung der Frage übernommen haben, indem im Thread gepostet wurde, so ist es zwingend allen anderen Mitgliedern, Helfern und Grafikern ausgenommen den Admins, Mods und dem Fragesteller untersagt, in diesem Thread weiterhin zu antworten."

@BVB134
https://hilfe.forumieren.com/t5864-wie-kann-man-ein-screenshot-schiessen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gehackt

Beitrag von Michael1234 Di 9 Dez 2014 - 14:17

Oh entschuldigung, mal wieder vergessen... wollte hier wieder so stark mithelfen, dass ich die Regeln vergessen habe, muss ich mir merken. Ich halte mich hiermit raus...
Michael1234
Michael1234
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 23.08.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gehackt

Beitrag von Günther Di 9 Dez 2014 - 14:45

@BVB134, versuchst du, den Screenshot als Anhang hochzuladen? Das funktioniert bei uns nicht, weil für Mitglieder keine Anhänge freigegeben sind.
Du müsstest den Screenshot bitte bei Servimg hosten und dann in deinen Beitrag einsetzen, das kennst du doch sicher: [phpBB2] Mein Forum wurde gehackt Pictur10 Wink

Deinen Browsercache hast du geleert?
https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen#w_cache-manuell-leeren
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gehackt

Beitrag von BVB134 Do 11 Dez 2014 - 16:21

Beweisstück kommt in Kürze.

MfG
BVB134
BVB134
BVB134
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.01.14
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gehackt

Beitrag von BVB134 Do 11 Dez 2014 - 16:23

BVB134
BVB134
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.01.14
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gehackt

Beitrag von Günther Do 11 Dez 2014 - 16:47

Doppelpostings sind laut unseren Forenregeln nicht erlaubt. Verwende stattdessen bitte den [phpBB2] Mein Forum wurde gehackt Editer-Button, um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen.

Dann halten wir mal fest: Dein Forum wurde nicht gehackt, weil wir anderen alles normal sehen und es vor allem keinerlei Anzeichen gibt, dass jemand an dein Forum Hand angelegt hat.

Der Link zum Screenshot, den du gepostet hast, war ein Löschlink. Somit habe ich leider die Grafik gerade gelöscht, als ich sie aufrufen wollte.
Gehe jetzt bitte so vor:
  1. Leere deinen Browsercache:
    https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen#w_cache-manuell-leeren
  2. Starte den Browser danach neu. Sollte das Problem immer noch bestehen, mache bitte einen Screenshot davon und lade ihn einfach mit Servimg in deinen Beitrag hoch. Idea Du weißt doch, wie man das macht?
    https://hilfe.forumieren.com/t34629-wie-kan-ich-ohne-ein-bild-anhang-ein-bild-in-ein-thema-machen#226994
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gehackt

Beitrag von #Frank Do 11 Dez 2014 - 16:56

Popcorn  jetzt bin ich gespannt... Smile


Zuletzt von Günther am Sa 13 Dez 2014 - 16:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten