Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Ich würde Gelöcht von administrator

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Ich würde Gelöcht von administrator

Beitrag von hulktony Mi 15 Jan 2020 - 16:10

URL-Adresse des Forums:
Rang/Funktion im Forum:

ich spiele Drachenkrieg Krieger des Phönix seit 10 jahre jemand hat mich von unser forum Gelöcht ich wahr administrator mit name hulktony ich und peppls ob wohl sie nicht mehr spieltist immer noch drin ohne funtion weil sie das forum gegründet hat das link von unser forum ist http://kriegerdesphoenix.forumieren.com/
wenn ich das link anklicke komme rein wenn ich bei Nutzergruppen klicke zum die registrierte mitglieder zum freischalten ich komme nicht mehr in unsere forum rein hat
kein funzion mehr an das team kann mich bitte weiter helfen? Ich weis nicht mehr weiter ich bitte um hilfe habe neue forum registriert haber die alte daten von
alte forum hat nicht ruber kopiert der alte forum ist kaputt meine email lich freue mich auf ihre antwort tony.
hulktony
hulktony
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.01.20
keine
Mozilla Firefox AwesomeBB

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed mein forum ich wurde von administrator gelöcht

Beitrag von hulktony Mi 15 Jan 2020 - 23:16

das ist das link von Krieger des Phönix http://kriegerdesphoenix.forumieren.com/
wenn ich mich einloche es geht bei Nutzergruppen zum forum zugelangen komme ich nicht rein
kann mich das tim weiter helfen? ich bitte darum meine email
danke in voraus.
hulktony
hulktony
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.01.20
keine
Mozilla Firefox AwesomeBB

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Ich würde Gelöcht von administrator

Beitrag von hulktony Do 16 Jan 2020 - 0:25

URL-Adresse des Forums: http://kriegerdesphoenix.forumieren.com/
Rang/Funktion im Forum: Krieger des Phönix
Forenversion: ?
Browser: Mozilla
Persönliches CSS(Ja/Nein): ?
Templateänderungen(Ja/Nein): ?
mit das link komme ich rein bei Nutzergruppen zum forum komme nicht rein ich wurde als administrator gelöcht
ich bitte das team um hilfe danke mein email
hulktony
hulktony
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.01.20
keine
Mozilla Firefox AwesomeBB

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Ich würde Gelöcht von administrator

Beitrag von hulktony Do 16 Jan 2020 - 10:54

38 mitglieder gesehe bis jetzt kein antwort
hulktony
hulktony
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.01.20
keine
Mozilla Firefox AwesomeBB

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Ich würde Gelöcht von administrator

Beitrag von hulktony Do 16 Jan 2020 - 10:57

URL-Adresse des Forums:
Rang/Funktion im Forum:

Ich würde Gelöcht von administrator

Beitrag von hulktony Heute um 0:25
URL-Adresse des Forums: http://kriegerdesphoenix.forumieren.com/
Rang/Funktion im Forum: Krieger des Phönix
Forenversion: ?
Browser: Mozilla
Persönliches CSS(Ja/Nein): ?
Templateänderungen(Ja/Nein): ?
mit das link komme ich rein bei Nutzergruppen zum forum komme nicht rein ich wurde als administrator gelöcht
ich bitte das team um hilfe danke mein email
hulktony
hulktony
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.01.20
keine
Mozilla Firefox AwesomeBB

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Ich würde Gelöcht von administrator

Beitrag von Bigtuber Do 16 Jan 2020 - 17:41

Hallo @hulktony,

bitte poste keine E-Mail-Adressen hier öffentlich und unterlasse die Doppel-Beiträge/-Themen. Wir kümmern uns sobald wird Zeit haben drum. Ein Beitrag hätte gereicht.

Zu deiner Anfrage:
Anscheinend hat dich der Gründer "Peppls" gelöscht. Das ist auch sein gutes Recht, er hat die höchsten Rechte im Forum und kann das machen - sogar "normale" Admins löschen. Moralisch, ohne Grund, ist das nochmal eine andere Sache. scratch Das musst du tatsächlich selber mit ihm abklären, für sowas sind wir nicht zuständig.

Falls du ihn so nicht mehr erreichst, kannst du auch ganz unten im Forum den "Kontakt"-Link benutzen, um mit ihm zu kommunizieren:
https://kriegerdesphoenix.forumieren.com/contact

Beste Grüße
Bigtuber

Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Ich würde Gelöcht von administrator

Beitrag von hulktony Do 16 Jan 2020 - 20:58

hallo danke das sie mich geschrieben habe peppls hat in unser forum keine funtione mehr gehabt seit paar jahre sie
spielt drachenkrieg nicht mehr sie wahr in mein clan sie hat mir die forum ubergeben und seidem sie spielt nicht mehr.
Ich könnte die neue mitglieder in forum freischalten ich könnete news schreiben etc,etc, jetzt funzioniert nicht mehr
habe keine funtione mehr ich glaube nicht das peppls wahr, ich habe wie sie geschrieben habe uber contact gesendet
hulktony
hulktony
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.01.20
keine
Mozilla Firefox AwesomeBB

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Ich würde Gelöcht von administrator

Beitrag von Bigtuber Sa 18 Jan 2020 - 9:56

Nun, wenn Peppls dir das Forum übergeben hat, dann solltest du Zugriff auf den Gründeraccount haben. Wenn das so sein sollte, dann kann dich niemand löschen. Der Gründeraccount ist der höchste Rang. Anscheinend hast du einen normalen Admin-Account verwendet.

Ihr hättet so vorgehen sollen:
Gründerwechsel/Forenübenahme

Beste Grüße
Bigtuber
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Ich würde Gelöcht von administrator

Beitrag von hulktony Sa 18 Jan 2020 - 11:23

Danke dir versuche sie zum erreichen
hulktony
hulktony
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.01.20
keine
Mozilla Firefox AwesomeBB

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten